• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
X

X30 Odog

Guest
Westen gibet net, gib nur Vollmantelgeschoß (FMJ) bekommt man bei 300 Abschüßen der Waffe.Und muss für jede Waffe extra rausgespielt werden.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

vielen Dank für die Info, dann werde ich mal fleissig weiter ballern, damit ich auch bald so tolle Munition bekomme. :) Und das mit den Westen war auch nicht ganz ernst gemeint. ;)

Und wenn es ganz hart kommt, bringe ich meine Hunde mit zum Spielen. Sind die besten Bodyguards. :)

X

X30 Delta

Guest
Hallo,

schreibt man schusssicher jetzt mit drei S ??

Auch egal, wollte eigentlich mal fragen ab welchem Rang man diese Teile bei MW 2 erhält ? Habe schon alle Herausforderungen durchstöbert und kann sie nicht finden. :confused:

Aber ich weiß genau das es sie geben muß. Ich haue mit der SCAR mindestens drei Magazine raus und die Typen fallen nicht um. Sie drehen sich um, grinsen mich an und erledigen mich mit einer einzigen Kugel. :eek:

Das kann ja wohl nicht an meinem schlechten Zielen liegen, wo ich doch bei der Bundeswehr die goldene Schützenschnur geschossen habe. :D

Also Leute, klärt mich auf und erzählt mir wo ihr die Westen her habt. So eine Weste wäre mir auch ein paar Points wert. :rolleyes:

Hallo Klaus,
versuche mal folgende Perks.

Gruppe 1: Fingerfertigkeit (pro)
Gruppe 2: Spezialfeuerkraft (pro)
Gruppe 3: Ruhige Hand (pro)

Das Vollmantelgeschoß ist nur interessant wenn Du durch Wände schießen willst.

Was mir aber letztens bei Dir aufgefallen ist, daß Du zu lange an einer Stelle verweilst. Eine Blendgranate, und schon hast Du das Messer im Rücken. :D

MfG,

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

vielen Dank für den Tipp, werde ich mal versuchen.

Was mir aber letztens bei Dir aufgefallen ist, daß Du zu lange an einer Stelle verweilst. Eine Blendgranate, und schon hast Du das Messer im Rücken. :D

Und damit hast du auf jeden Fall recht, bin da noch etwas träge. Ich habe auch optisch Probleme mit der Feinderkennung, wenn meine Frau zuschaut läuft das ungefähr so ab:

"da vorne....da vorne.....da kommt einer....schiess !!!"
"wo ??"
"na da vorne"
"ich seh nix..."

kaboommm

"ach, da war ja wirlich einer..."

Ich denke manchmal es liegt an meiner Rot/Grün Blindheit, kann ja auch den Radar nicht benutzen da ich die roten Punkte nicht sehe. Spiele am liebsten Maps mit deutlich unterschiedlichen Uniformen...dann schiess ich auch nicht so oft auf die eigenen Leute.

Aber Spaß macht´s trotzdem. :D

X

X30 Delta

Guest
Ein kleiner Tipp am Rande.
Verlasse Dich niemals ! auf das Radar.
Wenn Dein Gegner einen Schalldämpfer verwendet siehst Du ihn darauf nicht.

D

Diggler

Guest
was is 1887? wens net grad ne jahreszahl is..

und akimbo wasn das?

hab diese woche cod6 geliehen und durch gespielt.
bin im Trial&Error Manier nur durchgekommen, also locker 50 mal gestorben usw..auf leicht. bin ei sehr schlechter spieler.
allerdings musste ich feststellen das das gesamte spiel der total müll ist.
nich nur weil ich US Version zockte und kein wort englisch verstehen...und dann noch diese perverse amipatriotismus...(brauch ein kotzsmilie)
geht mir echt gegen den kragen!
ich hasse Amis und Amerika! :mad:

es wird zeit das mal die kotzhohlen amis als feinde herhalten müssen.. :p

X

X30 Delta

Guest
Das Modell 1887 ist eine kurzläufige Schrotflinte die wie eine Winchester repetiert wird. Akimbo bedeutet, das man gleich 2 Waffen davon in den Händen hält.

Zu den anderen Sachen fällt mir nur eins ein.
Wenn Du kein Englisch kannst, warum kaufst Du Dir das Spiel dann in dieser Sprache?

Für den Rest Deiner Äußerungen habe ich leider kein Verständniss. :mad:

Maliklaus

Frührentner
Hallo Diggler,

zum Ersten zwingt dich niemand die US - Version zu spielen. MW 2 gibt´s auch in deutsch.

zum Zweiten bin ich ein absoluter Fan von Pauschalierungen.....da fehlt mir dann der Kotzsmilie.

Es gibt beknackte Deutsche, Amis, Franzosen, Russen usw.... weltweit.
Und es gibt klasse Leute in allen Ländern....ist einfach die Natur des Menschen. Und die Amis halten seit Jahrzehnten weltweit als Feinde her. Ich war mit Amis als Soldat unterwegs und habe dort richtig coole Typen und echte Kameraden kennengelernt die für dich durch´s Feuer gehen.

Ich weiß nicht wo du deine Hasskappe her hast, aber behalte sie für dich.

Ogmork

Altenpfleger
Das Modell 1887 ist eine kurzläufige Schrotflinte die wie eine Winchester repetiert wird.
Genau genommen ist das Modell 1887 von Winchester und das besondere daran ist das es ein Unterhebelrepetierer ist, was die Nachladegeschwindigkeit erhöhte, bevor die Selbstladeversionen entwickelt wurden. Bekannt wurde die Waffe auch im 2. Terminator Teil.
Und Diggler hat sich das Spiel nicht auf englisch gekauft sondern geliehen.

@Topic
Guten Rutsch

Zuletzt bearbeitet:
Oben