• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
D

Diggler

Guest
Hallo Diggler,

zum Ersten zwingt dich niemand die US - Version zu spielen. MW 2 gibt´s auch in deutsch.

zum Zweiten bin ich ein absoluter Fan von Pauschalierungen.....da fehlt mir dann der Kotzsmilie.

Es gibt beknackte Deutsche, Amis, Franzosen, Russen usw.... weltweit.
Und es gibt klasse Leute in allen Ländern....ist einfach die Natur des Menschen. Und die Amis halten seit Jahrzehnten weltweit als Feinde her. Ich war mit Amis als Soldat unterwegs und habe dort richtig coole Typen und echte Kameraden kennengelernt die für dich durch´s Feuer gehen.
Ich weiß nicht wo du deine Hasskappe her hast, aber behalte sie für dich.

ich war im Kosovo, in überflüssigen Afghanistan und in Mexiko Stationiert und überall dumme amis. amis sind das letzte, mit so menschen möchte ich nie wieder zu tun haben und deren scheis s soll bei denen bleiben. zudem kotzt mich dieses scheis s englisch an was jeder 2. deutschsprachige verwendet..

ich hasse diese volk numal, so wie die sich überall breit treten. so wie sich viele in europa, amerika als vorbild nehmen...so wie auch die welle der amokläufe in verbindung als vorbild von amerika in die ganze welt verbreitet wird.(egal,is anneres thema,nur mal erläutert)
------------------------------------------------------------------
ob US Version oder D Version! total titte!

Denn sinn und zweck aus sicht der Hersteller bleibt das selbe!USK hat nur zensiert :p
Das die *****en bei Infinity Ward nix in der Birne haben beweisen sie mit diesen kranken überflüssigen Spiel! Ja ich war in Krisengebiete, ja ich habe auf Menschen mit Gewehr schiessen müssen. Ich kenne sowas besser als manch anderer! Und ja ich wurde verletzt im Einsatz.
Wieso aber muss ein Entwicklerteam auf so eine echtmal hirnlose Idee kommen wie in MW2?
Sowas hat nix mit Videospiele zu tun, sowas is denkt sich nur ein rücksichtloser Ami aus...Provokation eben! Die brauchen sich net wundern das sie gehasst werden,aber zurecht!Überall mischt sich das dumme Amerika ein!Wird mal ein Ami erschossen, muss es gleich jeder auf der Erde erfahren.
Wenn ein Baby in Afrika stirbt interessiert es kein schwein!Fuck Amerika!
Habe einige Russische Freunde,ihr wollt net wissen wie die denken :D

ps. das es beknackte deutsche gibt is mir schon sehr lang bekannt, deswegen habe ich schon sehr lang meinen lebensmittelpunkt in der schönen schweiz ;)
amis als feinde, lagst du mal im koma? oder is dir mal aufgefallen das der amerikaner alles zum feind macht, was nicht im sine eines amerikaners ist!!!??

D

Diggler

Guest
Das Modell 1887 ist eine kurzläufige Schrotflinte die wie eine Winchester repetiert wird. Akimbo bedeutet, das man gleich 2 Waffen davon in den Händen hält.

Zu den anderen Sachen fällt mir nur eins ein.
Wenn Du kein Englisch kannst, warum kaufst Du Dir das Spiel dann in dieser Sprache?

Für den Rest Deiner Äußerungen habe ich leider kein Verständniss. :mad:

ähm..is meine meinung, muss net jeder verstehen ;)

im übrigen warum fragst du...wenn ich geschrieben habe, das ich das game "geliehen" habe?? :rolleyes:
für sowas würd ich sicher kein geld aus geben. dafür konnte ich beim bund oft genug rum ballern... :p

ps.
ich will hier keine beleidigen,angreifen o.ä. nur weil jemand dieses spiel spielt!!!

meinungsfreiheit. und das ist nun mal meine absolute meinung!

Zuletzt bearbeitet:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Themenwechsel bitte....keine politischen Debatten bitte.....

Hatten wir schon des öfteren hier und ich haben leider noch gut in Erinnerung wie das abgelaufen ist.

handyv600

Neuankömmling
Hallo und Entschuldigung wenn ich ihr falsch bin ich suche Neulinge wie ich einer bin die Modern Warfare 2 (COD 6) mit mir bei xbox live spielen und vielleicht noch ein paar erfahrene Spieler die uns Neulinge Tipps geben können es wär schön wenn sich ein paar melden bis bald

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo und Entschuldigung wenn ich ihr falsch bin ich suche Neulinge wie ich einer bin die Modern Warfare 2 (COD 6) mit mir bei xbox live spielen und vielleicht noch ein paar erfahrene Spieler die uns Neulinge Tipps geben können es wär schön wenn sich ein paar melden bis bald

Schau doch in den Kalender, dort stehen fast jede Woche Termine für COD6 drin. Aber es finden sich auch jeden Abend Senioren zusammen die es spielen. Schicke einem oder mehreren von uns eine FA und melde dich wenn du on bist. Dann wirst du eingeladen.:)
Habe gerade nachgeschaut, ich habe dich ja in meiner FL.:) Also wenn du mitspielen willst, melde dich einfach.:)

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

kann das nur bestätigen, einfach ein paar Freundesanfragen senden und bei Bedarf ins Spiel beispringen. Alles wurde mir auch bestens dann online erklärt. Habe inzwischen sogar den Party - Modus und die ganzen Sprachumschaltgeschichten halbwegs verstanden. Wenn ich das schaffe, schaffst du es auch. :)

handyv600

Neuankömmling
Hallo und Danke für das Verständnis und ich werde das auch noch alles schaffen ist halt alles ein bisschen neu für mich aber es wird nicht so schwer sein bis bald beim spielen

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo und Danke für das Verständnis und ich werde das auch noch alles schaffen ist halt alles ein bisschen neu für mich aber es wird nicht so schwer sein bis bald beim spielen

Das braucht dir nicht peinlich zu sein und du brauchst dich auch nicht dafür zu bedanken.:) Spiele selbst erst seit Feb09 Shooter und weiß wie das ist. Wir Senioren halten zusammen und helfen uns gegenseitig, das ist doch selbstverständlich!:)

F

FaiR Volkmar

Guest

...no Problem, einfach ein paar von uns in die Freundesliste setzen, wenn Du siehst dass MW2 gespielt wird mit einer Nachricht melden, dann wirst Du wenn möglich zum Spiel mit eingeladen.

:)

handyv600

Neuankömmling
finde ich super euer verständnis und ich spiele Shooter erst so mit richtiger Begeisterung erst seit November 09 und ich finde es super das wir alle zusammen halten

Oben