• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
finde ich super euer verständnis und ich spiele Shooter erst so mit richtiger Begeisterung erst seit November 09 und ich finde es super das wir alle zusammen halten

Ich habe dir eine Freund-Anfrage geschickt, wenn ich online bin kannst du jederzeit gerne nach einem CoD6-Game fragen. Mich hat vor ein paar Tagen dank der Senioren das CoD6-Fieber gepackt :)

Das mit dem Einladen gilt natürlich auch für alle anderen Senioren!

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
@ handyv600

Laß den Kopf nicht hängen, dass wird schon. Ich gehe selber zur Zeit noch diesen steinigen Weg des Shooter Neulings. :eek:
Aber hier bei den Senioren bist du wirklich bestens aufgehoben und es wird dir nicht so schnell übel genommen wenn du nicht so viel zum Spiel beitragen konntest.
Auch nichts bei denken, wenn du dich bei einem online Spiel dann schonmal bei der gegnerischen Mannschaft wiederfindest. Das ist alles nur Zufall und wurdest nicht abgeschoben damit sich deine bisherigen Mitspieler an dir rächen können. :D:p (Insider wissen was gemeint ist ;))

hallixx

Neuankömmling
na das liest sich doch gut...hab mich heute auch mal online getummelt um mal den Level1 zu verlassen..aber weiter als Lv.3 gings noch nicht...unglaublich...da bekomme ich die Wumme nicht mal in den anschlag und bin schon 3xhinüber...:D...alright....dann werde ich doch mal schauen wer sich von den Senioren eintragen und anklingeln lässt....ich schau einfach mal ob meine Skills beim "betreuten Spielen" grandios ansteigen..:cool:

alex155

Neuankömmling
wollte mich auch nur mal anschließen und sagen, dass ich einige von euch angefreundet habe (gamertag ist alexzombie155). 'musste' mir eine neue xbox anschaffen (meine alte wurde schon 2x repariert und die 20GB waren sowieso auch zu wenig), also dachte ich wenn schon, denn schon und hab mir gleich die 250GB modern warfare edition besorgt. jedenfalls sitz ich seit sa. mehr oder weniger regelmäßig dran und würde mich auf ein paar gemeinsame live spiele freuen! :)

Maliklaus

Frührentner
Betreutes Spielen

....ich schau einfach mal ob meine Skills beim "betreuten Spielen" grandios ansteigen..:cool:

Hallo,

hat ja gestern abend irgendwie nicht mehr hingehauen. Aber wir schaffen das schon noch. :)

Also das Hochleveln beim Spielen mit den Senioren klappt bei mir nicht. Kaum sehe ich einen der älteren Damen und Herren mit Krückstock, schon bin ich im virtuellen Nirvana. :eek:

Leider ist auch der Urlaub vorbei und die Mitternachtsballerei beendet.

SGT Safran

Frührentner
Irgendetwas ist anders: bin aus dem Urlaub zurück, habe jetzt mal zwei Tage wieder MW2 gespielt, und ich bin besser geworden???
Oder sind alle anderen schlechter geworden, Weihnachtsgeschenkeffekt? Jedenfalls habe ich beim TDM inzwischen regelmäßig eine ziemlich positive Kill-Ratio, wundert mich einfach. Gehts Euch auch so?

Safran

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Irgendetwas ist anders: bin aus dem Urlaub zurück, habe jetzt mal zwei Tage wieder MW2 gespielt, und ich bin besser geworden???
Oder sind alle anderen schlechter geworden, Weihnachtsgeschenkeffekt? Jedenfalls habe ich beim TDM inzwischen regelmäßig eine ziemlich positive Kill-Ratio, wundert mich einfach. Gehts Euch auch so?

Safran

du warst doch vorher auch nicht schlecht, aber grundsätzlich, je länger mal spielt je besser lernt man die Maps kennen und wird da durch auch besser. Ich hatte jetzt auch Vormittage da lief es super, aber ich glaube das lag weniger an mir sondern eher am Gegner der grottenschlecht gespielt hat und vielleicht auch mal eine schlecht Verbindung hatte, es müssen ja nicht immer wir sein die schlechte Verbindungen haben. Heute Morgen konnte man die Verbindung wieder vergessen.

X

X30 Odog

Guest
Ist halt mal besser, und mal schlechter.Gibt so Tage da klappt alles, und welche da geht ma gar nix.So wie gestern Mittags, da konnte ich machen was ich wollte, man sah den Gegner nur alle paar Meter.Snipern war absolut unmöglich, Gegner 5x angeschossen (auf HC) und wenn ich nur nen Schuß abbekam lag ich aufm Boden.Die Tage davor ein Schuß ein Kill...

Oben