• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

knusperzwieback

Rat der Weisen
Stimmt. Ich hab mir vorhin auch einen Wolf gesucht.
DA hätte ich nie im Leben reingeschaut ;)
Thx Bronco :)

Das bedeutet aber dann auch, das die anderen mich auch nicht hören, oder ??

Das blöde ist nur:

Mir hat gerade eine eine Freundesanfrage schickt. Leider bekomme ich jetzt keine Nachricht gezeigt, wo er vielleicht was dazu geschrieben hat, woher wir uns kennen.
Ich konnte ihm auch keine Nachricht schreiben. Erst als ich die Blockierung weg gemacht hab, ging das wieder.

Sollten sie etwas mehr unterteilen. Also Chat + Text extra zum Ein- und Ausschalten.

Naja, kann man nix machen. Werd ich wohl weiter mein Headset einstecken, neben den Controller legen und die Kopfhörer aufsetzen, wenn ich nicht mit Senioren unterwegs bin. :D

sencie

Neuankömmling
Hallo

Könnt ihr sagen was ihr für eine Verbindung habt. Ich habe einen Telekomanschluss mit 16+. Habe eigentlich fast nur grüne Verbindungen. Manchmal gibt es eine gelbe aber rot ist bei mir nie. Die Mitspieler haben auch fast immer grün. Keine Ahnung warum das so ist. Hardcore SD funktioniert gut und ich habe Fun.

Spiele nur SD Hardcore und bin zufrieden. Wer Bock zum zocken hat kann sich bei mir melden......

Zuletzt bearbeitet:

Mighty-Dug

Neuankömmling
Tja, dann muss ich mich eben damit abfinden für das gleiche Produkt, das gleiche Geld bezahlt zu haben und nur 33,3% davon nutzen kann...

Zum heutigen Abend:

Nun ist es offiziell. Mein Account ruht bei MW2. ich spiele ab heute nur noch mit dem zweitaccount bis sich das gebessert hat bzw. der Koop funktioniert, damit ich das Spiel auf 1000 bekomme und verkaufen kann.

Gestern war ein Mäusefurz gegen das was heute abgegangen ist. Favela, bei B, ich bin im Haus - auf der Straße explodiert Semtex und ich falle im Haus tot um. 2 Wände dazwischen!

Terminal, sitze mit 2 Anderen im Flugzeug, Mitte, Predator schlägt auf dem Flugzeug ein NUR ICH FALLE TOT UM. Diese Killcam hätte mir fast einen Schlaganfall beschert.

Highrise, sichere mit einem Teamkollegen B, werden beide erschossen, Killcam - er brauchte 6 Schüsse, ich fiel bereits nach dem 2 um.

So kann man nicht spielen. Ich wage mal zu behaupten so ziemlich jeden in den Stern zu treten aber bei der Schadenspunkteverteilung ist kein spielen möglich. Das das ganze eine Frechheit ist und mich rasend macht, brauche ich hier nicht zu erwähnen.

Hierfür gibt es keine Erklärung mehr. Addiert man das mit dem misslungenen Koop Modus entwickelt sich Modern Warfare zur Enttäuschung des Jahres. Soviel Potenzial sooo vergeuden. Ich habe mir keine 2500 Abschüsse Plus erarbeitet weil ich Glück hatte...

Wird sich was ändern? Denke nicht und mal abgesehen davon, dass ich mich auf dieses Spiel gefreut habe wie ein kleines Kind beweist das wieder einmal wie sehr man in den Stern gesternt wird...

Bezahlen? Ja! Dienstleistung erhalten? Nein!

schau mal:
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Multiplayer gecknackt
Die Änderungen am Multiplayer, die Infinity Ward mit Sicherheit und Komfort entgegen den Forderungen der Community durchsetzte, wurde bereits eine Woche nach Verkaufsstart geknackt. Nicht nur, dass bereist 48 Stunden nach Launch die ersten Wallhacks die Runde machten, auch LAN-Matches ganz ohne IWnet und Steam scheinen mittlerweile möglich.

Einem Bericht auf tek-9.org zufolge, gab es auch bei der ersten Mehrspielerveranstaltung im Tuniermodus massive Probleme mit Modern Warfare 2. Hier steht auch wieder der Onlinezwang im Mittelpunkt, der auf größeren Veranstaltungen realisiert werden will.

Ein weiteres Problem scheinen die Ping-Zeiten im Mehrspielermodus zu sein. Mit Ausnahme des Hosts liegen diese wohl häufig außerhalb spielbarer bereiche. Pings von 100-200 seien häufig und Pings über 300 auch keine Seltenheit. Profis wissen, dass man so nur schwer spielen kann.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Kann mich verbindungstechnisch auch nicht beklagen. Bei mir läuft Teil 6 besser als Teil 4 und 5 zusammen.
Ich habe nur ein popeliges Dorf-DSL (knapp über 1000), spiele meist zusammen mit einem Freund, der eine 32000 Leitung hat und wir haben zu 90% mindestens 3 grüne Balken.
auch wenn ich allein unterwegs bin, sehe ich deutlich seltener gelb als noch bei älteren CoD's.
Wenn wir dann doch mal gelb haben, testen wir kurz, wie gross die Verzögerung tatsächlich ist, und wenn's nervt, gehen wir halt aus der Lobby raus.

Eine dezente Verzögerung hat es zwar des öfteren, aber unspielbar ist es nur sehr selten.

In den Kill-Cams muss ich zwar auch immer feststellen, dass ich deutlich besser sterbe, als meine Gegner, nichts desto weniger habe ich eine Gesamt Kill/Death-Ratio von momentan 1,60...Also scheint es doch irgendwie zu laufen.

Probleme mit dem Spec-Ops Modus hatte ich noch nie. Selbst wenn ich den Horst mache, läuft das absolut flüssig.

BTW: In meiner FL hab ich ein Mädel, mit einem einzigen Abschuss. Auf der Weltrangliste rangiert sie damit auf Platz 5.690.000!
Man kann also mal grob von mindestens 5 Millionen verkauften Einheiten für die 360 ausgehen (abhängig davon, wie viele Deppen mehrfache Accounts nutzen, um mit 100% Trefferquote in der Liste zu stehen!:rolleyes:).

Bei der Anzahl wundert es mich eigentlich nicht, dass ich regelmäßig gute Pings habe. Das Matchmaking hat halt einfach mehr Auswahl als früher! ;)

Mighty-Dug

Neuankömmling
Ich kann mich auch net beschweren mit den ping etc läuft das immer super volle Balken und so,und Wenn dann ein Ami kind schneller ist wie ich nun ja ich bin ja schon älter lol.
Rentnerpad mit extra grössen Tasten und ganz dick und in neon Farben angemalt und wenn ich einmal schiessen möchte dann direkt das ganze magazin
guckst du:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
4 bars means up to 0-100 ping, 3 bars 101-200, 2 bars 201-300, 1 bar is 301+.

Ohha , das würde ja bedeuten ich spiele die ganze Zeit mit einem Ping von
200 - 300 ms .:mad:
Jetzt wundert mich überhaupt nichts mehr , das ist ja schon Zeitverschwendung .

Oben