• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Darkside

Rentenbezieher
Genau, Sandman :D

Allerdings isses auch schon SEHR OFT vorgekommen, 4 schöne grüne Balken...und ?
Laggt trotzdem wie die Sau. 1m vor... 4m zurück. Unspielbar.
Was solls... neues Spiel suchen und weiter gehts. ;)
Ich spiel ja schliesslich für mich, nicht für irgendeine K/D Statistik :p

ToPeZu

Altenpfleger
Ohha , das würde ja bedeuten ich spiele die ganze Zeit mit einem Ping von
200 - 300 ms .:mad:
Jetzt wundert mich überhaupt nichts mehr , das ist ja schon Zeitverschwendung .
Nach all diesen für mich neuen, aber interessanten Zahlen, habe ich jetzt meine Box erstmal vom WLAn befreit und ein Kabel angeklemmt.

Mal sehen, was das jetzt wird !

BUBBA

Altenpfleger
Bubba , ich kann mich Deinen Worten eigendlich nur anschliessen !
Was einem im MP geboten wird ist schon keine Zumutung mehr , sondern eine Frechheit .
Egal welche Tages - oder Nachtzeit mehr als 2 gelbe Latenzbalken sind einfach nicht drin . Dementsprechend ist dann auch der Spielspass .
Ich habe den Vorgänger noch am PC auf einem Clanserver gespielt , mit der selben DSL Leitung . Allerdings mit einem Ping von etwa 35 ms !
Ich wage mal zu behaupten mit dem 2. Teil haben sie nicht einen Schritt nach vorn , sondern 5 zurück gemacht .
Auf einen baldigen Patch ist wohl nicht zu hoffen , warum auch , die haben Ihr Geld rein . Bald kommen noch ein bis zwei Mappacks , natürlich kostenpflichtig, und dann steht der nächte Teil im Laden . Und alle rennen wieder hin und kaufen die Kacke , ich Trottel wahrscheinlich auch.

Muha, das ist genau das, was ich gestern mit einem XBL Freund besprochen habe.

Allerdings ist es ja so, dass ich oft 3-4 grüne Balken habe und dann passieren Dinge wie gestern beschrieben. Explosionsschaden durch 2 Wände durch - da stimmt was ganz gewaltig nicht. Rein rechnerisch bin ich gar nicht da wo ich momentan stehe sondern da fehlen gute 2-3 Sekunden. Es war ja auch so, dass ich Schadenspunkte von hinten abbekommen habe und da war die Wand, durch die es unmöglich ist durchzuschießen, da dahinter das Ende der Karte war. Und genau das ist der Grund warum ich auch keine Fahne bewachen bzw. einnehmen kann. Es reicht schon wenn der Gegner an mir vorbeiläuft. Fußgeruch und ein eventueller Furz machen mich schon platt...

Und gepatcht wird das sicher nicht. Wie du richtig angemerkt hast, haben sie die Kohle bereits drinnen. Ich habe mir diesen teil primär wegen der Story gekauft und wegen des Singleplayermodus.

Das der Koop ruckelt wie Sau und dadurch mittlerweile keine Mission mehr spielbarm ist, tut doppelt weh...

Daddli

Rentenbezieher
@ BUBBA

Dann sei konsequent und verkaufe das Spiel. Das du deinem Ärger immer wieder Luft machst, kann ich in gewisser Weise nachvollziehen. Bringt dich letztlich aber nicht weiter und ändert nix an deiner Situation. Frustmomente gab es auch bei mir schon einige, allerdings nicht so extrem wie bei dir. :rolleyes:

Ich habe noch ca. ein halbes Jahr mit "Dorf-DSL" (danke Linchpin) zu kämpfen. Erst dann wird aufgestockt. Trotzdem läuft es ganz annehmbar. Die letzten Tage ist es meiner Meinung nach sogar etwas besser geworden (vielleicht auch nur Einbildung). Selbst wenn der Horst und die Lobby mit Flatheads gesegnet ist.

Und wenn es mal nicht so läuft, ist das Gesülze der Amis und Engländer auch ganz nett. Die deutsche Flagge als Emblem verschafft einem immer wieder die abartigsten Wortspiele. Da ich nicht antworte (die Weisheit des Alters :)), werden die Dummbeutel verbal noch "kreativer" und somit unkonzentrierter bei der nächsten Map.

Psychologische Kriegsführung....sozusagen. :D

Burn501

Altenpfleger
Muha, das ist genau das, was ich gestern mit einem XBL Freund besprochen habe.

Allerdings ist es ja so, dass ich oft 3-4 grüne Balken habe und dann passieren Dinge wie gestern beschrieben. Explosionsschaden durch 2 Wände durch - da stimmt was ganz gewaltig nicht. Rein rechnerisch bin ich gar nicht da wo ich momentan stehe sondern da fehlen gute 2-3 Sekunden. Es war ja auch so, dass ich Schadenspunkte von hinten abbekommen habe und da war die Wand, durch die es unmöglich ist durchzuschießen, da dahinter das Ende der Karte war. Und genau das ist der Grund warum ich auch keine Fahne bewachen bzw. einnehmen kann. Es reicht schon wenn der Gegner an mir vorbeiläuft. Fußgeruch und ein eventueller Furz machen mich schon platt...

Und gepatcht wird das sicher nicht. Wie du richtig angemerkt hast, haben sie die Kohle bereits drinnen. Ich habe mir diesen teil primär wegen der Story gekauft und wegen des Singleplayermodus.

Das der Koop ruckelt wie Sau und dadurch mittlerweile keine Mission mehr spielbarm ist, tut doppelt weh...

Ich hatte dieses WE ähnliche seltsame Phänomene.
Herrschaft: Ich liege auf C ums einzunehmen und Peng, bin auf einen Schlagt tot. In der Killcam seh ich dann wie 2 Gegner auf B stehen und wie bescheuert in die Luft ballern.
Oder Spiel fängt an, ich lauf 3 Meter und fall um. In der Killcam seh ich das ich von nem Chopper Gunner niedergemägt wurde. Allerdings war kein Heli in der Luft. Also werf ich nen Blick in die Statistik, und siehe da, noch keiner, weder Freund noch Feind, hatte schon einen Kill, nur ich hatte einen Tod in der Statistik.
Solche seltsamen Tode hatte ich aber erst dieses WE, vorher eigentlich noch nicht.
Ansonsten mach ichs mittlerweile auch so, sobald ich merke das ich anscheinend 2-3 Sekunden hinterherhänge geh ich raus aus der Lobby. Meine Win/Lose Statistik geht damit zwar sowas von in den Keller, aber das ist mir sowas von egal. Ich will dich nur vernünftig und fair spielen können.

Ändern wird sich das aber nicht großartig. Solange die nur im Amiland die Server stehen haben können die da Patchen was se wollen, für alle die mit Ihren Daten über den großen Teich und wieder zurück müssen wirds nicht viel besser werden.

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Die beste KillCam hatte ich letzte Woche, Spiel fängt an und 2 Sekunden später wurde ich von einer Stinger gegrillt, der Typ hatte in die Luft geschossen und wußte genau, in welchem Winkel der Abschuß zu erfolgen hatte, in den nächsten 2 Runden ist das anderen ebenfalls passiert.

Blöde Frage, wie schieße ich mit einer Stinger ohne Lock auf irgendwas?

Schoxel

Frührentner
das tut mir echt lei für all jene die sich so auf's Game gefreut haben und nun soooo entäuscht werden! :(
Ich selber kann leider nichts von dieser Problematik berichten! Habe egal wann, ne stabile Verbindung! Ab und an wir nen neuer Host gesucht, aber das ist eher die Ausnahme!
Muss an der stabilen Verbindung in Wesel liegen

Mighty-Dug

Neuankömmling
das tut mir echt lei für all jene die sich so auf's Game gefreut haben und nun soooo entäuscht werden! :(
Ich selber kann leider nichts von dieser Problematik berichten! Habe egal wann, ne stabile Verbindung! Ab und an wir nen neuer Host gesucht, aber das ist eher die Ausnahme!

du kommst aus wesel?:D
ich auch und ja habe auch keine verbindungsprobleme.

Burn501

Altenpfleger
Ihr Glücklichen....wobei mich schon interessieren würde wieso das so ist...

Entäuscht von dem Spiel bin ich keineswegs. Das Spiel und auch der MP sind schon klasse. Aber diese Lags und solche komischen Phänomene sind nunmal frustrierend, gerade eben weil das Spiel so gut ist.

Oben