• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

flya80

Jungspund
Soderle, den SP hab ich hinter mich gebracht. Für sich betrachtet waren tolle Missionen und actionreiche Szenen en masse dabei, die Story erschließt sich mir allerdings nur Bruchteilhaft. o_O

ehmmm.... die Handlung springt ja sowas von hin und her. Davon abgesehen passiert das Storytelling überwiegend nur in den Ladesequenzen und da ist man leicht reizüberflutet.

Zum Teil hängts bei mir sicher auch an der englischen Sprachausgabe. Den Rest schieb ich getrost auf das hahnebüchene Skript. Nach dem Abspann bleiben doch einige Unklarheiten... Naja, der MP ist mir eh wichtiger. :) Der ist ja zum Glück erwartungsgemäß genial!!!

Für gute Geschichten gibts ja zum Glück genug andere Spielchen.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Also ich spiele jetzt den 2. Tag MP und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, wo ist der Unterschied zu Teil 4, natürlich ist die ganze Sache mit den merkwürdigen Perks und dem Equigment ganz lustig und wird mich wohl noch einige Tage bei der Stange halten, dafür geht mir der Schwachsinn mit den ständig neuen "Titeln" und"Abzeichen" tierisch auf die Bälle.
Naja und das alles resetet wurde davon habe ich nix gemerkt, mein Rang war noch da und bin auch einigen sehr hohen Rängen begegnet.

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Hotti

Frührentner
Hab nun en paar Single Mission gemacht und was mir wirklich richtig derb aufstösst ist das dämliche massen respawnen der Gegner.

Ich glaub Du spielst was anderes. Da respawnt gar nix :)

Ich find die Singleplayermissionen total opulent in Szene gesetzt, des öfteren hängt mir die Kinnlade unten, oder ich steh im totalen Stress pur. Klar, die Story insgesamt ist irgendwie seltsam, aber das ist sie auch in einem Actionfilm :D

Daddli

Rentenbezieher
So...Kampagne gestern durchgespielt. Angefangen auf Söldner, dann aber in den Favelas eine Stufe runter gegangen. War mir irgendwie zu heftig. "Wo schießt du hin!" kam leider zu oft. Die Sache ist aber noch nicht durch. Die sieben Hühner in 10 sec. zu erledigen, werde ich wohl noch schaffen. :D

Es gibt schon ein paar beeindruckende Schlachtengemälde. Zieht man den Bonus des Neuen vom ersten MW ab, bewegen sich beide Teile auf ähnlichem Niveau. So richtig gefesselt hat mich die Kampagne von MW2 allerdings nicht. Man zitiert sich oft und gern selber. Der Schluss geht wohl schon in Richtung dritter Teil.

Der MP ist durch die neuen und weiträumigen Maps noch gewöhnungsbedürftig. Macht aber Fun. Obwohl gestern Nacht einige Spezis unterwegs waren, die überall ihren Wohnwagen aufgestellt haben und den Granatwerfer an ihrer Waffe richtig toll fanden. :D

BUBBA

Altenpfleger
Ich glaub Du spielst was anderes. Da respawnt gar nix :)

Ich find die Singleplayermissionen total opulent in Szene gesetzt, des öfteren hängt mir die Kinnlade unten, oder ich steh im totalen Stress pur. Klar, die Story insgesamt ist irgendwie seltsam, aber das ist sie auch in einem Actionfilm :D

Buja. Hab den SP zwar noch nicht durch, muss aber sagen, dass die Story schlüssig erscheint wenn man bedenkt, dass hier von einem "neuen" Russland die Rede ist. Die Menschen in Russland stellen Statuen für Zhakaev auf, der versucht hat die Ostküste platt zu machen.

Von daher ist der Angriff die logische Folge. Man geht ja von einem wütenden Russland aus. Das steht natürlich ganz in Opposition mit der momentanen realen Situation. Von daher find ich die Story sehr gelungen.

Muisiklaisch wird sie dermaßen genial untermalt, dass sich jeglicher Kommentar erübrigt. Und der Gänsehauteffekt kommt natürlich auch immer wieder auf.

MP wurde gestern angezockt. Allerdings wäre es Schwachsinn zu sagen was mir ejtzt schon gefällt und was nicht. Das muss alles erst mal wirken.

bio

Jungspund
Gestern kam leider die Mail der Grotte, dass ich auf meine UK Prestige Version bis Montag warten muss...

Aus Frust hab ich mir dann spontan die D PS3 Version gekauft.
Ich möchte meine Prestige Version ja haben und glaube kaum, dass ich die nun woanders noch bekommen kann.
Leider finde ich keine Spielersucheserver. Der sucht und sucht und sucht... :(

Hat evtl. jemand ähnliche Probleme?

Oben