• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Spezial Operations Modus

Leider wird hier Hauptsächlich über den MP und die Story geposted. Ich würde gerne den Spezial Operation Modus zum Thema machen! was haltet ihr davon? Ich finde diesen Modus Genial(obwohl noch nicht alles freigespielt!
Im Koop ist er der bringer. Habe Gestern ein paar Missionen gemacht und bin dann auch schnell bei der Veteran Schwierigkeit gelandet(die ist mit einem guten x30ér gut zu schaffen!)
Die Missionen sind abwechslungsreich und teilweise echt abgedreht! ist euch auch aufgefallen, das sie einige Maps aus dem 4.teil, als Spec.Ops. missionen zu spielen sind?

X30 Hotti

Frührentner
Aus Frust hab ich mir dann spontan die D PS3 Version gekauft.
Ich möchte meine Prestige Version ja haben und glaube kaum, dass ich die nun woanders noch bekommen kann.
Leider finde ich keine Spielersucheserver. Der sucht und sucht und sucht... :(

Nein, denn wir spielen, so wie es sich gehoert, die Xbox-Version :D Wir sind hier schliesslich keine PS3-Senioren :D

bio

Jungspund
Die 360 Version spiel ich ja ab Montag.
2 x die 360 Version zu kaufen wäre irgendwie noch doofer gewesen als die ganze Aktion eh schon ist. ;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Leider wird hier Hauptsächlich über den MP und die Story geposted. Ich würde gerne den Spezial Operation Modus zum Thema machen! was haltet ihr davon? Ich finde diesen Modus Genial(obwohl noch nicht alles freigespielt!
Im Koop ist er der bringer. Habe Gestern ein paar Missionen gemacht und bin dann auch schnell bei der Veteran Schwierigkeit gelandet(die ist mit einem guten x30ér gut zu schaffen!)
Die Missionen sind abwechslungsreich und teilweise echt abgedreht! ist euch auch aufgefallen, das sie einige Maps aus dem 4.teil, als Spec.Ops. missionen zu spielen sind?

Spec ops ist Top, wie haben heute morgen ein paar Runden auf Veteran gespielt und ist zu zweit kein Problem, zumindest bis jetzt.

F

FaiR Volkmar

Guest
Aus Frust hab ich mir dann spontan die D PS3 Version gekauft.
Ich möchte meine Prestige Version ja haben und glaube kaum, dass ich die nun woanders noch bekommen kann.
Leider finde ich keine Spielersucheserver. Der sucht und sucht und sucht... :(

Hat evtl. jemand ähnliche Probleme?

Ich habe Heute das erste mal auf XBox Live gespielt und keine Probleme, gibt es überhaupt PS3 Spieler die da spielen?

:D

BUBBA

Altenpfleger
Spec ops ist Top, wie haben heute morgen ein paar Runden auf Veteran gespielt und ist zu zweit kein Problem, zumindest bis jetzt.

So Story ist durch!
Ohne Kommentar. :)

SpecOps sind genialstens.
Viele kleine Flugzeugmissionen.

Somit hat man hier dreimal absoluten Spielspaß.
Solo, Koop, MP

Ich bring seit gestern das fette Grinsen nicht weg...

X30 Moskito

Frührentner
So gestern auch mal angefangen das Game zu Zocken und mir ging es aehnlich wie Euch... meine Kinnlade ist bisher einige Male auf den Schreibtisch aufgeschlagen...dies ist mein erstes mal dass ich direkt mit Veteran beginne ..momentan haenge ich bisserl in Brasilien ab ist etwas zaeh geht nur langsam voran macht aber laune...so ein detailverliebtes Spiel ist mir noch nicht untergekommen ...gerade die Nummer am Flughafen...wenn man die schreienden menschen rennen sieht wenn die Rolltore runter gehen und einige noch durschwitsche was es da zu sehen gibt ist unglaublich......(meiner Meinung auch zu heftig aber das wurde ja schon diskutiert) habe anschliessen mal ein FREI FUER ALLE angetestet und muss sagen Wahnsinn die Grafikund das Gameplay....freu mich mit Euch mal online zu zocken....

X30 Hotti

Frührentner
...was es da zu sehen gibt ist unglaublich......(meiner Meinung auch zu heftig aber das wurde ja schon diskutiert) habe anschliessen mal ein FREI FUER ALLE angetestet und muss sagen Wahnsinn die Grafikund das Gameplay....

Ja das ist echt der Hammer. Ich vegesse manchmal sogar, was ich in der Misson machen muss, weil ich nur am rumschauen bin. Und wenn ich mich satt gesehen habe, wird erstmal alles an- und aufgeschossen, was geht. Koffer. 60"-Flachbildfernseher, Gasflaschen. Und DANN erst die Terroristen :D

Oben