• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
nerven euch die englischen und amerikanischen Kiddies im Chat immer noch?

egal...ab Morgen beginnt ja wieder der Karneval dann singt doch einfach mal ins Micro:

...ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner....mal sehen was die dazu sagen

:D

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hi,

die Jungs, die ich gesehen habe .. hatten beide die FN-FAL

Diese ist ja im Multiplayer auf semi-auto beschränkt (ähnlich dem G3 in CoD4).

Der Erste hatte full-auto und "rotzte" in ca. 1.5s das ganze 30 Schuss Mag raus, ohne das die Waffe auch nur einen Millimeter verzieht.
Der Andere nutze irgend ne elektronisch aufgebohrte Version eines Modded-Controllers.
Das Teil erfügte über so eine Art einstellbare Burst-Funktion mit einer extrem schnellen 3-5er Schussfolge pro Burst.

Super Sache das. :(

Gruß
...Tom...

Bei sowas krieg ich immer Kackreiz! :mad:

Drecks Cheater. Wenn sie's nicht ohne können, sollen sie's doch einfach lassen diese verdammten Versager...Solche Kerle schnallen sich bestimmt auch noch nen Rapid-Fire-Dildo um, damit sie bei ihren Frauen noch ne Chance haben...EKEL!

...einatmen...ausatmen...einatmen...AAAAAAAAAusatmen! ;)

Okay, hab mich wieder im Griff!

P.S.: Cheater stinken!

Tom

Altenpfleger
Hi,

Weiss jemand ob auf der UK Version auch die deutsche Tonspur drauf ist?

bei meiner UK-Version gibt es keine deutsche Sprachausgabe und nur engl. Texte/Untertitel.

Aber bei dem Game ist es wohl auch besser, wenn's mit Originalsprechen besetzt bleibt.
Der "Inhalt" ist ohnehin mehr als dünn.

Ein Freund sagte mal passend: "Man musst nichts verstehen. Du wirst instinktiv das Richtige tun." :D

Gruß
...Tom...

X30 Andy

Altenpfleger
Hab es jetzt auch. Man wird hier ja sowas von neugierig gemacht, dass man gar nicht anders kann, als kaufen. :D
Ich habe die deutsche Version völlig überteuert bei MM gekauft, weil ich mal wieder nicht warten konnte.

Ich hoffe UK und D sind kompatibel.

Wisst ihr ob man die MP-Karten auch ofline gegen KI-Gegner spielen kann?
Bei Battlefield am PC ging soetwas ja auch.

bic zip

Senior
Hi,

bei meiner UK-Version gibt es keine deutsche Sprachausgabe und nur engl. Texte/Untertitel.

Aber bei dem Game ist es wohl auch besser, wenn's mit Originalsprechen besetzt bleibt.
Der "Inhalt" ist ohnehin mehr als dünn.

Ein Freund sagte mal passend: "Man musst nichts verstehen. Du wirst instinktiv das Richtige tun." :D

Gruß
...Tom...

Danke Euch (Safran und dir)

also CoD4/5 war ja "liebevoll" synchronisiert,und mit bekannten Synchronsprechern. (Gary Senise/Brat Pitt)

auch sind ofmals Hinweise versteckt,die man in seiner Muttersprache eben besser bzw schneller versteht.
(z.B.: "Heckenschütze,2.Fenster oben rechts"..."Erledige den anderen Schützen durch die Deckung" ect.)

Wenn das allerdings so Synchronisiert ist wie OP Flashpoint,dann gebe ich dir Recht :D

E

einauge

Guest
Hab es jetzt auch. Man wird hier ja sowas von neugierig gemacht, dass man gar nicht anders kann, als kaufen. :D
Ich habe die deutsche Version völlig überteuert bei MM gekauft, weil ich mal wieder nicht warten konnte.

Ich hoffe UK und D sind kompatibel.

Wisst ihr ob man die MP-Karten auch ofline gegen KI-Gegner spielen kann?
Bei Battlefield am PC ging soetwas ja auch.

Das geht glaube ich nur bei den Spec.Ops Missionen, auf den Multiplayermaps kann man denke ich nur ein privates Spiel aufmachen vllt. nur für Freunde zulassen und dann gemütlich die Maps abspazieren, habe ich bei COD4 oft gemacht nachdem ich wieder ein Video auf Youtube gesehen habe wo die überall hin- und raufspringen, habe mich dabei aber als extrem talentfrei erwiesen und es dann gelassen.

X30 Andy

Altenpfleger
Danke für die Info, Einauge.

Ich bin noch, nebenbei bemerkt, in der ersten Mission.
Muß erstmal warten bis mein Lütter im Bett ist. Schon ziemlich heftig das Spiel.

Oben