• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Raptor

Senior
Hab heute zugeschlagen.

Sehr feiner Shooter....................................................

Faxversand_Siegel_sehr-gut_2007-2008.gif

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Muß man eigentlich die Story erst zuende spielen bevor man den Spec.Ops. Modus anwählen und spielen kann?
Hab schon feuchte Finger, vor lauter Vorfreude.............;o)

X30 beo hat gesagt.:
Ne kannst direkt loslegen :D.

Wäre aber sinnvoller, da man die Orte schon etwas besser kennt, da die Spec Ops Missionsorte alle im Singleplayer schon ausführlich besucht wurden.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Hab nun en paar Single Mission gemacht und was mir wirklich richtig derb aufstösst ist das dämliche massen respawnen der Gegner. Da merkt man das die Programmier ziemlich einfallslos waren und sich dieses Skript über das ganze Game hinweg zieht. Ich werds wohl einmal durchspielen und dann den Single Player mitm Popo nimmer angucken.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab nun en paar Single Mission gemacht und was mir wirklich richtig derb aufstösst ist das dämliche massen respawnen der Gegner. Da merkt man das die Programmier ziemlich einfallslos waren und sich dieses Skript über das ganze Game hinweg zieht. Ich werds wohl einmal durchspielen und dann den Single Player mitm Popo nimmer angucken.

Auf welchen SChwierigkeitsgrad spielst du denn? Auf Veteran hören die Gegner auf zu respawnen und auf normal bin ich zu schnell durch die Levels als das das mir aufgefallen wäre. Aber begeistert bin ich auch nicht vom Singleplayer

E

einauge

Guest
Also ich spiele jetzt den 2. Tag MP und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, wo ist der Unterschied zu Teil 4, natürlich ist die ganze Sache mit den merkwürdigen Perks und dem Equigment ganz lustig und wird mich wohl noch einige Tage bei der Stange halten, dafür geht mir der Schwachsinn mit den ständig neuen "Titeln" und"Abzeichen" tierisch auf die Bälle.
Naja und das alles resetet wurde davon habe ich nix gemerkt, mein Rang war noch da und bin auch einigen sehr hohen Rängen begegnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

FaiR Volkmar

Guest
Es geht noch immer weiter, immer mehr "gebannte" Schlingel, da bleibt man bei Modern Warfare 2 von so manchem verschont:

My friend's Gamertag was banned the other day so he decided to buy a new 12 month membership account. Then he called me up today saying his console was banned. His words were the following; "My gamertag got banned and I thought fine, I obviously did something that I wasn't supposed to and got banned. I decided to buy a 12 month membership since I wanted to play MW2 online when it released...and now my console is banned. I feel like I should have been warned or something instead of wasting my money"

Oben