• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

gamecubler

Pförtner des Altenheims
hab so ein mega hals, mich hat kein aas mehr angerufen , seit dem need4speed ding wo ich das Game fast ne ganze Woche vor Release bekam , zicken die jetzt nur noch rum. Forza 3 war ein richtiges Debakel, ich hab montags angerufen da sagte er mir ich könnte es morgen abholen sprich Dienstag, ich also Dienstag 45km hin gefahren um ohne Game wieder 45km heim zu fahren.

Gamestop is ein totaler reinfall EbGames war ja wenigstens noch halbwegs gut aber ohne Inet geht bald eh nixmehr

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Konnte jemand diese netten Sachen schon alle ausprobieren?

Kill-Streak-Boni:

* 3 Abschüsse: UAV. Mit der Drohne können Gegner auf der Minimap
sichtbar gemacht werden. Die Drohne kann vom Himmel geschossen werden.

* 4 Abschüsse: Care Package. Ihr könnt eine Rauchgranate werfen um ein
Hilfspaket an dieser Stelle anzufordern. Die abgeworfene Kiste enthält
zufällige Killstreak-Belohnung, die allerdings auch vom Gegner
ausgepackt und genutzt werden können.
* 5 Abschüsse: Gegen-UAV. Schaltet die Spionage-Drohne des Gegners aus.

* 6 Abschüsse: Selbschussanlage. Ein stationäres MG kann an einem
bestimmten Punkt abgeworfen werden. Dieses schießt selbstständig auf
Gegner.
* 7 Abschüsse: Predator-Rakete. Ein Marschflugkörper (mit
einem großen Sprengradius) kann von oben auf den Feind gelenkt werden.
* 9 Abschüsse: Kampfhubschrauber. Ein KI Helikopter überfliegt das Gebiet und schießt auf unvorsichtige Feinde.
* 10 Abschüsse: Pave Low. Ähnelt dem Kampfhubschrauber - hat aber 2 unabhängige Bordgeschütze.

* 11 Abschüsse: AC 130. Die fliegende Geschützplattform aus der Mission
»Tod von oben« des ersten Modern Warfare steht für 45 Sekunden unter
eurem Befehl.

Nach meinen ersten beiden Einsätzen heute morgen, durfte ich zweimal das Radar starten:D mehr ging nicht mit den Waffen und Perks die man zur Verfügung hat:D

Ogmork

Altenpfleger
Die Killstreak Bonis sind variabel einstellbar man kann auch eine Sentry bei 5 Abschüssen bekommen und bei 7 einen Harrier oder einen Heli je nach dem wie man es einstellt.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
* 3 Abschüsse: UAV. Mit der Drohne können Gegner auf der Minimap
sichtbar gemacht werden. Die Drohne kann vom Himmel geschossen werden.

Jupp, regelmäßig, hab ich aber inzwischen gegen das Care Package getauscht

* 4 Abschüsse: Care Package. Ihr könnt eine Rauchgranate werfen um ein
Hilfspaket an dieser Stelle anzufordern. Die abgeworfene Kiste enthält
zufällige Killstreak-Belohnung, die allerdings auch vom Gegner
ausgepackt und genutzt werden können..

Da kommt so ziemlich alles raus...hatte bisher UAV´s, Counter UAV´s, Sentrys, Air Strikes, Harrier-Strikes, Stealth Bomber, Pave Lows...!

* 5 Abschüsse: Gegen-UAV. Schaltet die Spionage-Drohne des Gegners aus
* 6 Abschüsse: Selbschussanlage. Ein stationäres MG kann an einem
bestimmten Punkt abgeworfen werden. Dieses schießt selbstständig auf
Gegner.
* 7 Abschüsse: Predator-Rakete. Ein Marschflugkörper (mit
einem großen Sprengradius) kann von oben auf den Feind gelenkt werden.
* 9 Abschüsse: Kampfhubschrauber. Ein KI Helikopter überfliegt das Gebiet und schießt auf unvorsichtige Feinde.
* 10 Abschüsse: Pave Low. Ähnelt dem Kampfhubschrauber - hat aber 2 unabhängige Bordgeschütze.

siehe Care Package!

* 11 Abschüsse: AC 130. Die fliegende Geschützplattform aus der Mission
»Tod von oben« des ersten Modern Warfare steht für 45 Sekunden unter
eurem Befehl.

Der Hammer...hab ich bisher ein paar mal erreicht. Macht Spass ohne Ende. Mit 2 Schüssen hatte ich das komplette Gegnerteam weggepustet!

Meine Streak-Boni:
4 Kills Care Package
7 Kills Harrier Air-Strike (liebevoll Harry getauft)
11 Kills AC-130.

Wenn man die 7 erreicht, muss man den Air-Strike nur noch halbwegs gut platzieren, und den Rest erledigt Harry. Die 11 kommt dann quasi von selbst!

makossa

Sonntagsfahrer
Nun ist Infinity Ward aber wieder ein Stück zurück gerudert, denn die Aussage soll sich nur auf illegal bezogene Versionen beziehen. Besitzer einer originalen Call of Duty: Modern Warfare 2 Version bleiben also vom großen "Reset" verschont.

Quelle

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Nun ist Infinity Ward aber wieder ein Stück zurück gerudert, denn die Aussage soll sich nur auf illegal bezogene Versionen beziehen. Besitzer einer originalen Call of Duty: Modern Warfare 2 Version bleiben also vom großen "Reset" verschont.

Quelle

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob die das wirklich auseinanderdröseln können, und ob ich heute Abend mit 28 oder 0 in die Schlacht ziehe...!

SGT Safran

Frührentner

Quelle
Mannomann Makossa: 6:41 Uhr! Nach dem Spielen oder vor der Arbeit?

Bin gestern abend auch bis 1:20 hängen geblieben, da war es heute morgen nicht so einfach...

Multiplayer macht sehr viel Spaß, auch wenn ich bislang nur einmal eine Predatorrakete steuern durfte, und das hat nix gebracht, weil man mich währenddessen erschossen hat. Eine Wohltat nach CoD:WaW.

Singleplayer: so eine hohle Story, zumindest bislang. Die Russen überfallen Mainland-USA? OMG, so einen Quatsch gab es ja seit den 80er-Jahren nicht mehr. Ich hoffe, ich bin hier nur im Moment in einer "alles-nur-geträumt"-Episode, weil bislang nerven die ollen Stereotype nur. Aber bitte nicht verraten, wie's weiter geht :eek:

E

einauge

Guest
So habe nun gestern auch meine ersten Runden gedreht, die schlechte Nachricht zuerst, leider sind jetzt hier im Internat soviele am Netz das ich nur noch ein striktes NAT bekommen, war am Anfang nicht so, d.h. ich warte ewig eh ich in eine Lobby rein komme.
Zum Spiel, das COD Feeling ist sofort wieder da, finde es nur noch hektischer wie vorher und habe die ersten Runden aber sowas auf die Larve bekommen, da ich hier die uk uncut habe sind mir auch noch nicht alle Perks u.ä. klar, konnte irgendwann ne Rauchgranate werfen, kam aber nix bzw. ich war vorher tot, hab dann jemand anderem sein Paket geklaut, dachte es wär vom Gegner, war etwas ange******n der Boy (verständlich), hatte die Symbole noch nicht intus, bis zum Raketenabschuss habe ich es auch schon geschafft, der Rest wird wohl schwer.
Jetzt ne Frage, hab im Internet ein Video, allerdings von ner PS3 gesehen, da lief Herrschaft in der Third Person Sicht, kann man das einstellen und wenn ja wo u. wie ?

Oben