• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
E

einauge

Guest
Genau mein Gamestop hat auch gerade angerufen, nachdem ich heute morgen schon angerufen hatte und es hieß: Nein nicht vor morgen, kam jetzt der anruf, doch kannst es abholen, aber 1. bin ich eh im Internat und 2. kam heute ins Internat die engl. uncut von der grotte.
Die deutsche ist eh für die PS3, da die XBox erstmal im Internat bleibt, schleppe ich nicht jeden Freitag nach Hause und ne extra hat der Finazminister nicht genehmigt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
X30 Sandman:Hab ich das richtig verstanden, bei dir ruckelt das Spiel auch? Ich dachte es liegt an meiner Box:D[/quote]

Bei mir ruckelt was anderes :eek::D aber nicht das Spiel,weder im Einzel noch im Multiplayer :)

Hatte auch noch keinen Freeze :)

LG
Maria

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
einen Freeze hat ich auch noch nicht, das letzte mal bei COD5 und da war meine Festplatte im *****:( Das mit dem ruckeln würde mich mal interessieren ob das bei noch jemand ist, liegt es an der Konsole oder am Spiel???

X

X30 Odog

Guest
Meines läuft im Single ohne ruckler ab, hab da eher im MP Probleme mit Ecken an den ich hängen bleibe.Und soviel steht schon fest, "Kein Prestige" bei CoD6...ist mir zu unfair mit den ganzen Perks etc...mit Herrschaft bin auch nicht warm geworden..aber hab ja gleich lvl.10 mal sehen wie HQ so läuft...

X30 beo

Rat der Weisen

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Die ersten User von Rapid-Fire Contollern sind mir auch schon über den Online-Weg gelaufen...

Mit der Aussage muss man neuerdings etwas vorsichtiger sein!
War auch schon fleissig am Beschwerden abgeben, bis ich bemerkt habe, dass es jetzt die Glock18 gibt...die hat von Natur aus Dauerfeuer! :eek:

Leider kann man Beschwerden nicht zurücknehmen! :eek:

BUBBA

Altenpfleger
Hi Sandman,

ich bin zum Coop leider - aus Mangel an Gelegenheit - noch nicht gekommen.

Ja.
Es ruckelt und hakelt .. spürbar.
Die Abfrage vom Controller geht sogar kurzzeitig auf NULL. :mad:

Einen FREEZE der Xbox360 hatte ich auch schon.
Und zwar - als das Game versuchte einen erreichten Checkpoint zu speichern.
Ärgerlich .. weil danach half nur noch ein Reset der Konsole und der Spielfortschritt war dahin.

Gruß
...Tom...

Ich will jetzt nicht kluig********n aber genau das Gleiche hatte ich mit Wolfenstein. Beim Speichern bzw. schreiben auf die Festplatte aus dem Spiel heraus kam der Freeze.

Hab die Konsole eingeschickt. Liegt wahrscheinlich nicht am Spiel sondern eher an der Box... ??!?

BUBBA

Altenpfleger
Ok, Marines.

Ich hol mir mal den letzten Schlaf den ich noch kriegen kann bevors ins Gefecht geht...

Bis morschen!

Oben