BUBBA
Altenpfleger
Japp!
Aber die Amis stehen drauf.
War grad mal im Infintiy Ward-Forum. da gibt es auch einige, die sich beschweren und auch schon eine Petition "Pro-Party Chat" ins Leben gerufen haben.
Die meisten scheinen sich allerdings darüber zu freuen!
Mit für mich wenig nachvollziehbaren Argumenten wie:
- Dann ist endlich mal wieder was los im Spielchat
- Party-Chatter sind doof, weil die dann gar nicht hören, wenn man sie z.B. auf etwas aufmerksam machen will (Feinde hinter einem her o.ä.), was nach meiner Erfahrung eh die wenigsten machen...hat doch kaum einer mehr ein Headset auf...!
Und mein Favorit (da zitiere ich einfach mal einen von den Kollegen):
- "Dann können mein Bruder und ich nachdem wir alle abgeschlachtet haben endlich wieder Trashtalken und uns das Gejammer der Verlierer anhören..."
Und GANZ GENAU DAS ist der Grund warum mir der Party-Chat EXTREM fehlen wird!
Klar, ich kann die Vollpfosten auch einfach alle Muten, aber dieser Aufwand am Anfang jeder Runde war halt vorher nicht nötig.
ganz zu schweigen von dem stupiden Rumgebrülle und Gebashe in der Lobby, wo dann wirklich nur noch hilft, das Profil jedes einzelnen aufzurufen und endgültig stummzuschalten.
VIELEN DANK INFINTY WARD!!!
zumindest hab ich in manchen Posts rauslesen können, dass es angeblich verschiedene Lobbies geben könnte.
Quasi wie im 4. Teil das "Söldner-TDM", bei dem keine Parties erlaubt waren.
Wenn dem so ist, könnten wir nochmal mit einem blauen Auge davonkommen.
Einen definitiven Beweis für die Existenz von "Party-Chat-" und NICHT-Party-Chat-Lobbies habe ich allerdings nicht finden können...
Also nochmal...
VIELEN DANK IW!![]()
Maha, wenn wir alle abgeschlachtet haben können wir uns das Gejammer anhören... Is ja drollig...