• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

BUBBA

Altenpfleger
Japp!

Aber die Amis stehen drauf. :confused:

War grad mal im Infintiy Ward-Forum. da gibt es auch einige, die sich beschweren und auch schon eine Petition "Pro-Party Chat" ins Leben gerufen haben.

Die meisten scheinen sich allerdings darüber zu freuen!
Mit für mich wenig nachvollziehbaren Argumenten wie:

- Dann ist endlich mal wieder was los im Spielchat
- Party-Chatter sind doof, weil die dann gar nicht hören, wenn man sie z.B. auf etwas aufmerksam machen will (Feinde hinter einem her o.ä.), was nach meiner Erfahrung eh die wenigsten machen...hat doch kaum einer mehr ein Headset auf...! :rolleyes:

Und mein Favorit (da zitiere ich einfach mal einen von den Kollegen):

- "Dann können mein Bruder und ich nachdem wir alle abgeschlachtet haben endlich wieder Trashtalken und uns das Gejammer der Verlierer anhören..."

Und GANZ GENAU DAS ist der Grund warum mir der Party-Chat EXTREM fehlen wird!

Klar, ich kann die Vollpfosten auch einfach alle Muten, aber dieser Aufwand am Anfang jeder Runde war halt vorher nicht nötig.
ganz zu schweigen von dem stupiden Rumgebrülle und Gebashe in der Lobby, wo dann wirklich nur noch hilft, das Profil jedes einzelnen aufzurufen und endgültig stummzuschalten.

VIELEN DANK INFINTY WARD!!!

zumindest hab ich in manchen Posts rauslesen können, dass es angeblich verschiedene Lobbies geben könnte.
Quasi wie im 4. Teil das "Söldner-TDM", bei dem keine Parties erlaubt waren.
Wenn dem so ist, könnten wir nochmal mit einem blauen Auge davonkommen.
Einen definitiven Beweis für die Existenz von "Party-Chat-" und NICHT-Party-Chat-Lobbies habe ich allerdings nicht finden können...

Also nochmal...

VIELEN DANK IW! :mad:

Maha, wenn wir alle abgeschlachtet haben können wir uns das Gejammer anhören... Is ja drollig...

Burn501

Altenpfleger
Soll aber nur bei bestimmten Spielmodi deaktiviert sein.
Also alles halb so wild.
Bei Suchen und Zerstören machts ja zum Beispiel auch Sinn.

Burn501

Altenpfleger
Hmm, wenn das stimmt, dann ist es vollkommen unlogisch und bescheuert.
Wieso ist der in Free for All erlaubt, aber in Team Deathmatch nicht?
Gerade im Free for All würde es doch noch Sinn machen, den abzuschalten damit man sich nicht absprechen kann.

X30 beo

Rat der Weisen
Oder noch besser. Wieso kann man überhaupt über die Map fliegen? Wenn man stirbt sieht man das geschehen aus der Perspektive eines Kameraden und fertig. Wo ist da Problem?

Burn501

Altenpfleger
Hmm, stimmt, das ging bisher nur in der Privat Lobby und da spielt der Chat eh keine Rolle.
Ansonsten kann man halt zwischen den einzelnen noch lebenden Kameraden durchschalten und sich so einen etwas besseren Überblick verschaffen und diese evtl etwas koordinieren. Bei Suchen und Zerstören hat man schon einen gewissen Vorteil durch den Chat.
Aber bei den anderen Team Modi wo man eh gleich wieder respawned versteh ich das überhaupt nicht.

Oben