• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Versteh ich hier schon wieder was falsch? :)
Liefert Amazon schon oder schicken die das erst nächste Woche weg??!?

Ich hab meins bei Spielegrotte bestellt und hoffe er liefert pünktlich...

Nein, Amazon hält sich artig an den Releasetermin, vielleicht einen Tag früher.
Der Link hier führt zu einem Händler vom Amazon-Marketplace.

Das die Grotte pünktlich liefert hoffe ich allerdings auch...nicht, dass ich mit Forza nicht genug zu tun hätte, aber ich will endlich ein paar Zivilisten aus dem Flughafen ballern! :D;)

BUBBA

Altenpfleger
Nein, Amazon hält sich artig an den Releasetermin, vielleicht einen Tag früher.
Der Link hier führt zu einem Händler vom Amazon-Marketplace.

Das die Grotte pünktlich liefert hoffe ich allerdings auch...nicht, dass ich mit Forza nicht genug zu tun hätte, aber ich will endlich ein paar Zivilisten aus dem Flughafen ballern! :D;)

Habs auf deinem tipp hin auch dort bestellt. Nachdem er bei Forza Probleme hatte, ahne ich schlimmes... Oo

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Habs auf deinem tipp hin auch dort bestellt. Nachdem er bei Forza Probleme hatte, ahne ich schlimmes... Oo

Bei Forza gab´s doch nur Probleme, wenn man´s zu spät bestellt hat, oder?!

Also meine Bestellung von MW2-UK hab ich abgegeben, als es grad im Shop aufgetaucht war...(am 18.09.) Bin also ganz guter Hoffnung! :D

BUBBA

Altenpfleger
Hier mal ein Link zum ersten Video-Review, schaut seeeeehr nett aus!!! Natürlich sieht man einiges von der Story, nur schauen wenns einen nicht stört.^^

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Moooment mal - Kommando retour!1111

nach der Szene mit dem abseilen + abstechen taucht ein "Price" auf und sagt let´s go.... Das wird doch nicht die obercoole Sau aus MW sein??!?

lesmue

Frührentner
Hoffe auch das die Grotte das Spiel so rausschickt das es evtl. am Samstag / Montag in meinem Briefkasten landet.

Schon Mist was man alles für nen ****** wegen nem Spiel macht...

Hatte erst wegen "Geiz ist Geil" die Engl. Version bei der Grotte bestellt, jetzt meinte einer das die Import-Versionen ja immer erst nach den Deutschen Versionen bei den Händlern eintreffen.

Also hab ich jetzt noch ne Deutsche Version bestellt, in der Hoffnung je nach dem was früher in den Versand wandert, entsprechend die andere Version stornieren zu können....

Ich hoffe man bekommt keine Probleme wenn man mit einer gekauften Version am Wochenende online geht.
So wie ich meinen Dealer kenne habe ich das Spiel wohl auch am Fraitag oder Samstag in der Hand.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich hoffe man bekommt keine Probleme wenn man mit einer gekauften Version am Wochenende online geht.

Ha ha ha - Du wirst es merken

:D

....angeblich kann Microsoft checken ob es ein Crack ist und normale Käufer haben nichts zu befürchten, auch wenn man ein paar Tage früher Online ist....so heisst es jedenfalls immer.

Die Banwelle in den USA war aber anscheinend ein voller Erfolg, die haben jede Menge Typen erst mal wieder aus dem Verkehr gezogen....da geht jetzt jede Menge Taschengeld drauf um wieder Online gehen zu können um die ganze Welt zu nerven.

Seitenweise wurde auch im offiziellen XBox Forum gejammert dass man ohne Grund gesperrt wurde, der Wahnsinn....die belügen sich scheinbar noch selber wenn der Banhammer zugeschlagen hat.....die reden sich alle ein dass sie nichts gemacht haben.

:D

joemen

Altenpfleger
Warum sind da eigentlich verschiedene Cover bei der Grotte und bei denen von at und die Grotte verlangt auch noch ca. 20 euro weniger für dieselbe Version.

Oben