• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern die abgespeckte "pro Version" Online gespielt mit der alten X30 Belegschaft....ja hat wieder Spass gemacht - ohne plärrende Ami Kids - ohne Leute mit Dauer Radar On - ohne Rapid Fire Dreck - gute Verbindungen.....

:thumbsup:

...nur das frühe Schluss machen hat mir nicht gefallen, aber wenn man um 5 Uhr in der früh aus dem Haus muss...

:ugly:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Gestern die abgespeckte "pro Version" Online gespielt mit der alten X30 Belegschaft....ja hat wieder Spass gemacht - ohne plärrende Ami Kids - ohne Leute mit Dauer Radar On - ohne Rapid Fire Dreck - gute Verbindungen.....

:thumbsup:

...nur das frühe Schluss machen hat mir nicht gefallen, aber wenn man um 5 Uhr in der früh aus dem Haus muss...

:ugly:

Ich fand es gestern auch klasse :thumbsup:
War alles ganz entspannt und nicht so hektisch, man musste nicht dauernd nach oben gucken ob irgendetwas rumschwirrt was einen abschiessen kann.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ja, gestern war es wirklich super!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Obwohl Olli nie umfiel:nunu: und alle auf die kleine alte Frau mit Krückstock Jagd gemacht haben.:keks:;):lol:

X30 C64 Forever

Altmeister
Und ich muss mir wohl mal die neuen Karten ziehen, oder bis CoD 7 warten. Hat einen riesen Spass gemacht, die ersten Runden, auch wenn noch Nervensägen aus Frankreich und Amiland dabei waren, dann war aber für mich schnell Schluss, da ich Karten nicht hatte...

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo Taktikkameraden,
war gestern wieder ein Super Abend, alle Spiele waren Sauknapp .
Natürlich :D hat das Team in dem ich war iiimmmmer gewonnen .:wallsash:
Es hat wirklich viel Spaß gemacht.
Danke an Alle.
Grüß aus Berlin vom Sammelbegriff Stefan

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Taktikkameraden,
war gestern wieder ein Super Abend, alle Spiele waren Sauknapp .
Natürlich :D hat das Team in dem ich war iiimmmmer gewonnen .:wallsash:
Es hat wirklich viel Spaß gemacht.
Danke an Alle.
Grüß aus Berlin vom Sammelbegriff Stefan

Hallo Bischoff,

ja Gestern war mal wieder Bombe :thumbsup:

Nach dem es letzten Dienstag überhaupt nicht funktionierte mit der Lobbybildung hat es ja Gestern gleich funktioniert !!

Auch die Teams waren so ausgeglichen,die Matches immer sehr eng und vorallem sehr spannend :nunu:

So macht MW2 immer noch sehr viel Spaß :thumbsup::)

Danke an ALLE die das ermöglichten und einen besonderen Dank an Tesa das er eingesprungen ist :thumbsup:

Freu mich schon auf Dienstag :):)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Stefan, Hallo Maria, Hallo Taktiker,

Mensch, jetzt hab ich doch glatt übersehen das Du was zur Taktikrunde geschrieben hast, Stefan. Ich kann mich nur anschließen:thumbsup:. War ein Super Abend! Hat mir sehr viel Spaß gemacht:D. Umso mehr da ich ja vorher auch noch eine einwöchige Spielpause zwecks Urlaub hatte. Und auch von mir einen Dank an Tesa fürs einspringen.

Bis nächsten Dienstag,

Franz

X30 Rockstar

Frührentner
Einen großartigen Erfolg, den ich heute mit Euch teilen möchte:
"10 Kills ohne zu sterben!"

Ja, OK, denkt ihr.. Für mich ein Hammer; der Tag ist gerettet..
Ich hatte sogar meinen Attack Chopper angefordert :)
(Mein längster Killstreak war sonst 5...)

Details:
- Map: Sub Base
- Klasse: Eine-Mann-Armee Pro; Feuerkraft Pro, Ninja Pro
- ACR mit Granatenwerfer

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
War ein toller Abend, danke! Nur nochmal zur Info, in dem Spiel sind alle Waffen erlaubt, speziell bei Sprengkommando:D. also nicht jammern sondern kämpfen. Bis demnächst in diesem Theater

Oben