• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
Also Maria ist es eigentlich egal was sie spielt. Hauptsache sie kann sich so richtig schön reinsteigern und irgendwann so doll fluchen das sie das Mikro ausmachen muß.

X

X30 Odog

Guest
Also Amis sind da nachwievor noch drin, nur sind es weniger geworden...kommt auch weng auf die zeiten an wann man spielt.
Aber insgesamt sind die Verbindungen stabiler geworden, und ich kann mich wieder auf der Map bewegen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
#

Das ist auch so ein Punkt. Wo steht eigentlich dass man nicht Campen soll ?? Ich mein wenn ich als Sniper auf der Karte rum renn, dann mach ich doch was falsch, oder nicht ?
Also ich leg mich auch auf die Lauer und wart ab, bis die "Einzelkämpfer-Renner" mir in die Schußbahn laufen ---> Ergo Camper und steh dazu :D

LG

Azzazzel

eine Berühmtheit ist zurück, der Mann mit den meisten Gamertagwechseln in einer Woche:D, ist Schnee von gestern, Welcom Back, bin nur gespannt wie schnell dir dieses Mal der Geduldsfaden reist:D
Mit deinem Lieblingsgamemodi werden wir uns wohl auch nicht begegnen

Fading

Senior
Ist schon länger her dass ich das im MP gespielt habe, damals allerdings
hatte ich da ständig zig Ami-Kids in der Lobby, die sich auch noch lauthals
alle mit ihren Quäkstimmchen darüber lustig machten, dass ich nur Level 9
war. Irgendwann ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich hab die angepfiffen,dass sie mir jetzt sofort mal die Eltern ans Headset holen sollen, ich wäre vom CIA (was auch immer) und würde 'ne online Kontrolle machen.
Die Blagen verstummten und verließen die Lobby :D. Wer sich da heute noch tummelt weiß ich nicht, ich spiel das nicht mehr im Multi.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Fading

Hey Claudia das ist aber echt schade...so eine wie dich könnten wir echt gebrauchen..sagen wir mal als Lobby-Kommisar :lol:

Fading

Senior
Maria, Dir zuliebe würd ich da gern evtl. die Woche nochmal einsteigen.
Danach muss ich wieder "malochen" *kotz.
Die Zeit bis Medal of Honor und Black Ops muss ich jetzt irgendwie
totschlagen und Taschenlämpchengefuckel ist nicht SO wirklich meins *gg

Oben