• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4 außerhalb der Map

Campen oder Rushen? Oder beises


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ne Wolly es geht hier nicht um Camper. Die sind ein Übel mit denen man klar kommen muß. Es geht um das glitchen.
Es gibt Maps in CoD 4 da kann man von ausserhalb sehr gute Positionen besetzen und man selber wird nicht erschossen.

Wenn ich weiß oder mitbekomme das jemand sowas macht gehe ich sofort raus und suche mir eine andere Lobby.

Gruß der Han
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Ne Wolly es geht hier nicht um Camper. Die sind ein Übel mit denen man klar kommen muß. Es geht um das glitchen.
Es gibt Maps in CoD 4 da kann man von ausserhalb sehr gute Positionen besetzen und man selber wird nicht erschossen.

Wenn ich weiß oder mitbekomme das jemand sowas macht gehe ich sofort raus und suche mir eine andere Lobby.

Gruß der Han

Kurz vorweg: Ich bin ein Fan von "CTF" in allen Variationen: Man hat ein Ziel vor Augen und die Strategie kommt auch nicht zu kurz. Was nervt sind halt Leute die versuchen durch Cheats oder Glitchen einen Vorteil zu bekommen. Deswegen bin ich ja mal gespant darauf, wo sich so Leute verstecken können. Ich stell mir das dann so vor: Sobald einer damit anfängt wird er mit der G36 bekannt gemacht … wenn der 2 - 3 mal an der gleichen Stelle auffliegt, wird er doch irgendwann die ******** voll haben … oder?
Solange solche Orte aber das Geheimnis von Cheatern bleiben, haben normal sterbliche (wie ich) halt nur die Wahl abzuhauen und sich eine neue Lobby zu suchen. Ich würde es spannender finden, solche Typen mit den eigenen Waffen zu schlagen ...
 
E

einauge

Guest
Kurz vorweg: Ich bin ein Fan von "CTF" in allen Variationen: Man hat ein Ziel vor Augen und die Strategie kommt auch nicht zu kurz. Was nervt sind halt Leute die versuchen durch Cheats oder Glitchen einen Vorteil zu bekommen. Deswegen bin ich ja mal gespant darauf, wo sich so Leute verstecken können. Ich stell mir das dann so vor: Sobald einer damit anfängt wird er mit der G36 bekannt gemacht … wenn der 2 - 3 mal an der gleichen Stelle auffliegt, wird er doch irgendwann die ******** voll haben … oder?
Solange solche Orte aber das Geheimnis von Cheatern bleiben, haben normal sterbliche (wie ich) halt nur die Wahl abzuhauen und sich eine neue Lobby zu suchen. Ich würde es spannender finden, solche Typen mit den eigenen Waffen zu schlagen ...

Die Frage die sich hierbei allerdings stellt, kannst du die Typen ausserhalb der Map überhaupt beschiessen bzw. treffen, wenn nicht ist es einfach nur Glichtertraining.
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Die Frage die sich hierbei allerdings stellt, kannst du die Typen ausserhalb der Map überhaupt beschiessen bzw. treffen, wenn nicht ist es einfach nur Glichtertraining.
Hab ich mir auch schon überlegt, und genau das würde ich gerne mit Euch in einer entspannenden Runde rausbekommen ... und wenn wir dann noch im Anschluss gemeinsam den einen oder anderen Punkt (mit fairen Mitteln versteht sich! ) Online holen, hätte sich der Abend für mich gelohnt :D
 

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Also geheim ist gar kein glitch mehr, nur mal bei youtube suchen unter glitches oder rpg jumps.

Mittlerweile glaube ich kenn ich so fast alle glitches und hab sie auch selbst schon hinbekommen (manche gehen ja nur zu zweit).

Bei den meisten gehört eine gute portion geschick und können dazu, rpg jumps sind eine haarige angelegenheit wenn man nicht weis wie :)

Im (richtigen)spiel habe ich noch nie einen glitch ausgenutzt um aus der map rauszukommen da ich es auch ein wenig lame finde.
Auf einen sonst unzugänglichen balkon allerdings hab ich mich schon ein paar mal hocgeschossen (rpg) weil sowas meiner meinung kein glitch is.
Noch dazu is der aufwand zu gross und rentiert sich meist auch ned wirklich da man dann das ganze spiel in irgendwelchen schneisen wartet bis mal ein gegner vorbeiläuft.Das is mir zu langweilig.
Getroffen und gesehen kann man natürlich auch ausserhalb der map werden.
 
X

X30 007ven

Guest
Die Frage die sich hierbei allerdings stellt, kannst du die Typen ausserhalb der Map überhaupt beschiessen bzw. treffen..

das wäre auch meine Frage. Ich würde solche Glitches auch nicht nutzen wollen. Wenn ich gewinne, dann fair. Aber ich bin schon ein paar Mal von jemanden außerhalb der Map erledigt worden und würd schon gern wissen ob ich ihm mit meiner AK oder was auch immer ihm einen Denkzettel verpassen könnte. Andernfalls wär es nutzlos.
 

Merlin

Jungspund
jep...würde auch gern ewissen, von wo es geht...zumindest kann man versuchen den glitcher zu erledigen...oder halt das spiel verlassen....wie siehts aus, wann wäre ein termin? hätte heute abend zeit.....
 

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
das wäre auch meine Frage. Ich würde solche Glitches auch nicht nutzen wollen. Wenn ich gewinne, dann fair. Aber ich bin schon ein paar Mal von jemanden außerhalb der Map erledigt worden und würd schon gern wissen ob ich ihm mit meiner AK oder was auch immer ihm einen Denkzettel verpassen könnte. Andernfalls wär es nutzlos.

Wie ich schon geschrieben habe : JA man kann den glitcher sehen und erschießen.
Um euch zu sehen und zu erschießen muss ich ja an ne stelle wo man gesehen wird.

Es gibt 2 stellen wo man den glitcher nur mit sniper erwischt, weil er so weit hinten steht.

Aber wie gesagt der aufwand lohnt sich nicht wirklich und wer einmal aus der map ist kommt auch nimmer rein ohne zu sterben.

In all den spielen die ich gemacht hab sind mir genau 2 mal leute ausserhalb der map aufgefallen (und das nicht weil sie so oft gekillt haben), einmal bin ich aus dem spiel gegangen und einmal hab ich ihn mit der sniper weggemacht.
Man bekommt auch außerhalb der map nicht mehr kills :cool:
 
X

X30 007ven

Guest
ich denke du hast Recht. Der Aufwand rechtfertigt den Ertrag wahrscheinlich nicht wirklich :D
 
Oben