• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4 außerhalb der Map

Campen oder Rushen? Oder beises


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 Odog

Guest
So Hallo,erst mal..möchte hier mal schauen ob Interesse besteht.
Und zwar gibt es bei Call of Duty 4,einige Stellen wo man außerhalb der Map "Campen"kann.
Kenne ein paar Stellen,in Pipeline, Ambush, Overgrown..etc.leider kenne ich nicht alle.
Stell mir das ganze so vor,nen Privat Match aufmachen.Die einzelnen Maps laden...
Wo man sich austauscht und Stellen vorstellt,und diese gleich ausprobiert unter Anleitung.
Wer hat Interesse an der Aktion?
Wer weiß solche Stellen und gibt diese an die anderen weiter?
So wenn Interesse besteht,trage ich einen Termin im Kalender ein.
 
X

X30 007ven

Guest
wär sicher ganz interessant, zumal ich auf Convoy schon mal mehrfach von einem von außerhalb der Map erledigt wurde und ich keine Ahnung hatte wo der saß um den zu kriegen...
 
Der Wolly

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. April 2008
Beiträge
752
hört sich eingentlich ganz cool an, die Karten mal rein von der taktischen Seite zu betrachten. Ich bin zwar kein Camper, aber schaden kann es ja nicht, wenn man weiss, wo die anderen so sitzen ;) Als kleine Erweiterung können wir uns ja auch mal mit dem Einnehmen von Flaggen beschäftigen :D und welche Flagge lässt sich wie am besten verteidigen ... ich glaube nur einen Termin innerhalb der nächsten Wochen zu finden ist durch die EM nicht gerade einfach ... :rolleyes:
 
M

Merlin

Jungspund
Mitglied seit
16. Februar 2008
Beiträge
50
kapier die umfrage net... :-(

würde aber bei der aktion prinzipiell mitmachen.....
 
X

X30 Odog

Guest
hört sich eingentlich ganz cool an, die Karten mal rein von der taktischen Seite zu betrachten. Ich bin zwar kein Camper, aber schaden kann es ja nicht, wenn man weiss, wo die anderen so sitzen ;) Als kleine Erweiterung können wir uns ja auch mal mit dem Einnehmen von Flaggen beschäftigen :D und welche Flagge lässt sich wie am besten verteidigen ... ich glaube nur einen Termin innerhalb der nächsten Wochen zu finden ist durch die EM nicht gerade einfach ... :rolleyes:
Das mit der Taktik ist auch gut, man könnte die positionen festlegen wo man die Flagge verteidigt.
Termin müste man halt mal schauen..zw. der EM wird sich schon mal die ein oder andere Stunde finden.
Ich schau mal in den Spielkalender wie es ab dem Viertelfinale ausschaut. ;)

@Umfrage.Ob du Rushst oder eher der Typ Camper bist.Oder so wie ich beides machst.(wie beim Tennis Surf&Volley)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Merlin

Jungspund
Mitglied seit
16. Februar 2008
Beiträge
50
ah jetzt ja.........!!!!!!!!! jetzt kapitsche..... absoluter rusher...ABER wenn´s drauf an kommt (greisen cod4 liga 2vs2) dann auch ober-camper
 
Balsac

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
08. August 2007
Beiträge
220
Sagt nicht, das es sich hier um so einen ****** handelt wie bei GoW :mad:

Also mit irgendeinem Glitch aus der Map jumpen.

Wenn dem so ist ....
Öööööde :(
 
X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Mitglied seit
26. November 2007
Beiträge
5.177
Da ich einer von der Sorte bin die sich immer aufregen wenn jemand ausserhalb der map rum rennt und mich dann mit einem Sniper oder ähnlichem erledigt bin ich prinzipiel abgeneigt.

I hate glitching.

Gruß der Han
 
Der Wolly

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. April 2008
Beiträge
752
Da ich einer von der Sorte bin die sich immer aufregen wenn jemand ausserhalb der map rum rennt und mich dann mit einem Sniper oder ähnlichem erledigt bin ich prinzipiel abgeneigt.

I hate glitching.

Gruß der Han
Mir gehts genau so: ich mag keine Camper. Auf der anderen Seite finde ich es nicht schlecht zu wissen, wo die Jungs und Mädels halt hocken. Somit kann man sich gezielt auf den Weg machen und gut ist ;)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben