• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4 außerhalb der Map

Campen oder Rushen? Oder beises


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
E

einauge

Guest
Also grundsätzlich hätte ich an so einem Termin auch Intresse, ich kenn zwar auch 2 Stellen, allerdings innerhalb der Maps wo man an Orte kommt die eigentlich unerreichbar sein sollten, stelle mich allerdings bei der rumspringerei einfach zu blöd an, ausserdem bin ich leider sehr lange aus COD4 raus, so das es eigentlich Zeit wird wieder etwas zu trainieren und danach wie der Wolly sagt noch ne Runde Online wäre cool, bei mir ist das einzige Problem am WE steht der Umzug an, d.h. diese Woche schleppen und anbauen bis das Auge bricht und ab Freitag macht die Telekom die Leitung dicht und wird dann wohl erst Mitte nächster Woche wieder verfügbar, aber dann würde ich schon mitmachen.
 
X

X30 Odog

Guest
So muss hier mal eingreifen,also mit glitchen hat das alles nix zu tun hier!!!!
Man kann lediglich einige Häuser,Balkone oder Dächer innerhalb der Map besetzen,hab mich da vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt.
Aber was ihr da so schreibt, ist nicht das was ich meine!
Es gibt einige Punkte zb. Ambush da kann man einige Häuser besetzen,wo man nicht normal reinlaufen kann,sondern über Mauern reinklettern (springen) kann....und da kann man ganz normal gekillt werden,wie auf Punkten innerhalb...und ja es gibt auch Maps wo man glitchen kann (Backlot) ist mir persönlich aber noch nicht passiert.War aber damit nicht gemeint!
@Rollins ganau solche Punkte wie der Balkon etc. hatte ich gemeint. :)

Könnte mich aber mal schlau machen wo man "glitchen" kann.Und dies in Runde mit rein nehmen.
So zum Termin könnte diesen Samstag 14.06.08 so ab 22.00 mal nee Runde einladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben