• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Revenge

WirbelFCM

Frührentner
Muß mal schauen, wir haben heute Abend eigentlich Landespokal-Viertelfinale. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig, ob ich mit hinfahre. Hängt auch ein bissel vom Wetter ab.

Achja: spielt heute nicht auch noch Schlacke 04?

Liegen also heute 3 Events an - ich werd mal schauen, wer letztendlich das Rennen macht :D

BWG Wirbel

Zsadist

Super-Moderator
Team
Vielen Dank an Euch Zwei!
Ich seid klasse! :thumbsup::thumbsup:

Jetzt fehlen nur noch 3 Online-Erfolge.
Ich hab noch jemanden angeschrieben, ob er Lust und Zeit hat, heute Abend beim "Most Wanted!" mitzuspielen.

Oder hat Wirbel Lust und Zeit auf ein kleines bischen Boosten.:D Geht auch ganz schnell und tut nich weh!

:) :)
Bitte - gerne geschehen!

Und stimmt, es wäre nur ein kleines bisschen boosten - nämlich der "most wanted" Erfolg! Dann fahren wir wieder vollkommen normal und lassen uns die Bleche um die Ohren fliegen!

Ach ja, Bembel .. vergiss nicht deinen Rollator etwas zu tunen - a bisserl mehr Speed schadet nicht um auch mal schneller ins Ziel zu kommen - oder besser, fahr schon mal los, dann wahrste dir vlt. ne Chance auf einen Sieg :lol: ;)

*edit*
Hab auch noch nen Spielkollegen von mir angehauen - mal gucken! Online wird er heute Abend in jedem Fall sein und da er auch auf der Jagd nach den Online Erfolgen ist, könnte das was gehen, dass wir den "most wanted" bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

OZxSmsZi

Neuankömmling
hi, wollt mich nur noch mal bedanken! ;)

P.S.
Und falls Ihr noch für irgendwas einen Mitspieler braucht helfe ich gerne aus..

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
Bitte - gerne und geben wir zurück!
Und wenn was ist, haben dich ja in der FL - dann kommt flux die Anfrage rüber geflattert ;)

Hallo [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION] [MENTION=2285]OZxSmsZi[/MENTION] [MENTION=2239]WirbelFCM[/MENTION] [MENTION=236]Bembel[/MENTION] ,

ich habe Burnout Revenge auch noch im Schrank liegen und möchte es nun die restlichen Erfolge holen. Laut meinem Test sind die Server immer noch online (Stand Anfang Juli 2014)! Und das trotz der Meldungen, dass die abgeschaltet sein sollen. Ich kam jedenfalls ohne Probleme in eine Lobby und habe von Fan-Protesten gelesen sodass die wohl wieder online gingen.

Habe bei den insidegamers schon was dazu geschrieben, auch wie man das bewerkstelligen kann und so.
Xbox 360 Burnout Revenge -> Spezial-Takedowns + Online Erfolge boosten

Ich würde mich seeeeehr freuen wenn ich nen Partner für das Game finden könnte :ugly:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Hi [MENTION=3707]Nightliner69[/MENTION] - kann gerne aushelfen, kein Thema. Wenn es ist, meld dich einfach und sag mal an, welche Erfolge dir noch fehlen - für manche brauchen wir zwingend im Ganzen sechs Spieler. Ansonsten sind die meisten Strecken/Takedown-Erfolge, usw. einfach und recht schnell zu erledigen ;)

Nightliner69

Hi @Nightliner69 - kann gerne aushelfen, kein Thema. Wenn es ist, meld dich einfach und sag mal an, welche Erfolge dir noch fehlen - für manche brauchen wir zwingend im Ganzen sechs Spieler. Ansonsten sind die meisten Strecken/Takedown-Erfolge, usw. einfach und recht schnell zu erledigen ;)

Hey cool, dann füge ich dich später mal meiner FL hinzu, SUPER danke!

---

Also folgende Erfolge fehlen mir noch:

Du machst ein Fass auf! (15G)
Brutal! Belohnung für 5 Takedowns hintereinander gegen denselben Gegner!

Los, Burner, los! (20G)
Gut entkommen! Belohnung für 30 Siege im Road Rage für das Blaue Team!

Crash-Junkie! (20G)
Sei der Crash-Meister und gewinne online 40 Crash-Events!

Takedowns in Serie! (20G)
Was für ein Star! Belohnung für 50 Online-Takedowns!

50 Siege! (25G)
Champion! Belohnung für 50 gewonnene Online-Rennen!

Du solltest Autogramme geben! (35G)
Beende alle 24 Spezial-Takedowns und werde zum Takedown-Meister!

Kriegsfehde! (40G)
Belohnung für über 100 beglichene Rechnungen mit demselben Rivalen! Warum jetzt aufhören?

Einsam an der Spitze! (55G)
König der Straße! Belohnung fürs Anführen aller 5 Rivalen in einer Online-Lobby!

---

Vorgehensweise!?

Ich denke man kann alle Erfolge der Reihe nach abarbeiten und bekommt so die Takedowns und auch die Siege. Bspw. kann man zusammen gezielt die Spezial-Takedowns machen und bekommt dafür bei seinem Counter ja die Online Takedowns, die Takedowns des selben Gegeners und am Ende der Runde die gewonnenen Rennen bei einer Runde. Am Ende sollte der Kriegsfehde (100 beglichene Rechnungen) Erfolg dann auch kommen wenn man das nicht dann noch gezielt angeht.

Etwas schwieriger sind da dann die 40 Crash Events (wobei habe oben gelesen, dass das ja auch easy sein soll), die man dann hintereinander weg zu zweit boosten könnte und die Road Rage Siege müsste man im Team auch recht abwechselnd hin bekommen?!

Der schwierigste Erfolg ist dann der mit den 5 Rivalen in einer Online-Lobby, da brauch man schon ein paar Mann für. Vielleicht bekommen wir die ja hier zusammen?

Shadow666

Hi,

na da wär ich doch auch noch für zu haben, aaaaber ich hab noch keinen einzigen Online-Erfolg in dem Spiel.
Wenn das also kein Problem darstellt das ich dann auch noch mit dem anderen Kram (event. schon gemachte Erfolge) nerve, bin ich gerne mit dabei :fettes Grinsen:

Liebe Grüße
das shadow

Zsadist

Super-Moderator
Team
Du solltest Autogramme geben! (35G)
Beende alle 24 Spezial-Takedowns und werde zum Takedown-Meister!

Einsam an der Spitze! (55G)
König der Straße! Belohnung fürs Anführen aller 5 Rivalen in einer Online-Lobby!

Okay .. bis auf den Einsam an der Spitze Erfolg (dafür brauchen wir eine Lobby mit gesamt 6 Spielern) geht alles am besten zu zweit. Der Du solltest Autogramme geben ist ein Offline-Erfolg, für den man nen bissi Zeit und Glück braucht. Da geht Online nix mit helfen oder boosten.

@Shadow666
Kein Ding, wenn es ist, ich helfe gerne aus bei denen, die man zu zweit erledigen kann - und du diese haben magst. Für den Gruppen-Erfolg (Einsam an der Spitze) müssen wir schauen, ob wir 6 Spieler für die Lobby zusammen bekommen (macht es einfacher als Random, da man sich so besser absprechen kann - ohne ist es sonst ein recht schwieriges Unterfangen).

Nightliner69

Okay .. bis auf den Einsam an der Spitze Erfolg (dafür brauchen wir eine Lobby mit gesamt 6 Spielern) geht alles am besten zu zweit. Der Du solltest Autogramme geben ist ein Offline-Erfolg, für den man nen bissi Zeit und Glück braucht. Da geht Online nix mit helfen oder boosten.

@Shadow666
Kein Ding, wenn es ist, ich helfe gerne aus bei denen, die man zu zweit erledigen kann - und du diese haben magst. Für den Gruppen-Erfolg (Einsam an der Spitze) müssen wir schauen, ob wir 6 Spieler für die Lobby zusammen bekommen (macht es einfacher als Random, da man sich so besser absprechen kann - ohne ist es sonst ein recht schwieriges Unterfangen).

Hey, danke für die Tipps. Habe mit [MENTION=2627]Shadow666[/MENTION] heute einen schönen Takedown Abend gehabt und wir haben nur noch ein paar wenige Erfolge offen die wir zu zweit jedoch noch gut schaffen werden. Abgesehen von den Offline Erfolgen.

Nun brauchen wir noch drei weitere für den Lobby-Erfolg, wir sind also:
- Zsadist
- Shadow666
- Ich
- Habe noch wen in der Friendlist den ich gleich mal anschreibe

Bekommen wir noch zwei weitere zusammen?

Es dauert ja nur ca. 5-10min einmal alle zu Takedownen.

Oben