• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Brütal Legend

resh

Frührentner
Das hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an. Ne Truppe zusammen zu bekommen wird sicherlich nicht schwer werden. Geil geil geil......nen MP mit geiler Mucke. Hoffe GS haben noch genug Exemplare vorrätig das ich morgen gleich loslegen kann. Aber ich glaub so grossen Anklang hat das Game nicht gefunden. Ich hab grad zum 5´ten mal die Demo durch und hab wieder gut abgerockt vorm Bildschirm. Ahhhh.....ich liebe es jetzt schon. Zu Slayer nen paar Leute verkloppen wollte ich schon immer mal. Let´s Rock
 

Ogmork

Altenpfleger
Ruckelt es bei euch auch ab und zu? Bei mir kommt in "größeren" Schlachten ab und zu das Bild ins ruckeln. Ich wollte jetzt nur wissen ob das nur bei mir der Fall ist oder ob das "normal" ist.
An sonsten ist das Spiel der Hammer und alleine der Anfang ist mal etwas ganz neues.
Coole Musik + nette Story + viel Witz = BRÜTALER SPIELSPASS!!!!
 

LeBuf

Neuankömmling
Und wie ich das so sehe habe ich wohl die kreativen Geister etwas beleidigt und ich weis wie es ist wann an seinem "Baby" rumgenörgelt wird.

@resh und LeBuf: Also keine Sorge, ich bin ein ganz Lieber und wollte euch nicht zu nahe treten.

Nee, so ist es (zumindest bei mir) auch überhaupt nicht rübergekommen :) Ich bin und war kein Stück beleidigt oder ähnliches, ich wollte nur kurz klarstellen, dass ich durchaus gerne Metal höre, und das Statement "Metal ist Out" zwar in gewisser Weise durchaus ernst, aber doch hauptsächlich ironisch gemeint war. Zu nahe getreten ist mir niemand, da kann ich dich beruhigen ;)

edit: ooh, da kamen noch ein paar Beiträge - Sorry für's dazwischenspammen *duckundweg*
 

resh

Frührentner
Ruckelt es bei euch auch ab und zu? Bei mir kommt in "größeren" Schlachten ab und zu das Bild ins ruckeln. Ich wollte jetzt nur wissen ob das nur bei mir der Fall ist oder ob das "normal" ist.
An sonsten ist das Spiel der Hammer und alleine der Anfang ist mal etwas ganz neues.
Coole Musik + nette Story + viel Witz = BRÜTALER SPIELSPASS!!!!

Ruckelt bei mir auch ab und an.....vor allem bei Autopassagen. Stört mich aber nicht im geringsten.
 

Solitude65

Jungspund
Finde das Game auch sehr sehr erfrischend.Geiler Sound(Metal RULES),ein Mix aus Hack'n'slay,Strategie,Musik(mit nem Solo die Moral der Armee stärken)usw.Mal was anderes.Klare Kaufempfehlung(für Metalfans sowieso!!!):D:D:D
 

Ogmork

Altenpfleger
Ruckelt bei mir auch ab und an.....vor allem bei Autopassagen. Stört mich aber nicht im geringsten.
Danke, seit meine erste Box den Geist aufgegeben hat will ich bei jedem Ruckler bescheid wissen ob der auch dahin gehört. Mich stören Ruckler auch nur beim Online spielen und dann auch nur wenn ich Ballerspiele spiele.
Ich denke das die meisten hier noch mit den Anfangskrankheiten der Computerspielgeneration aufgewachsen sind. Ein Spiel das nicht ruckelt hat keine Seele!:D
 

resh

Frührentner
Danke, seit meine erste Box den Geist aufgegeben hat will ich bei jedem Ruckler bescheid wissen ob der auch dahin gehört. Mich stören Ruckler auch nur beim Online spielen und dann auch nur wenn ich Ballerspiele spiele.
Ich denke das die meisten hier noch mit den Anfangskrankheiten der Computerspielgeneration aufgewachsen sind. Ein Spiel das nicht ruckelt hat keine Seele!:D

Naja prinzipiell bevorzuge ich schon eher wenn es butterweich über die Glotze flimmert, auch wenn ich zur besagten Generation gehöre. Ruckler müssen nicht unbedingt sein ;-) Da diese Problem aber auch in allen Test´s bemängelt wird kannst du ganz beruhigt sein ;-) liegt halt am Game selber.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab mir das Spiel gestern bei der Gamestop-Aktion auch geholt. Einfach klasse! Vielleicht können wir mal den MP zusammen antesten!?
 

CrisiX

Neuankömmling
Also ihr jungs und mädels des Heavy Metals.. Wer lust und zeit hat (achja und auch das SPIEL sein eigen nennt) kann nächste woche zu einem Multiplayerabend mitmachen.. Anmeldung liegt auf dem Kalendar vor.. ( ist linksoben vermerkt falls es keiner finden sollte ;-) )

See you by the Metal Gods!
 

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Also ihr jungs und mädels des Heavy Metals.. Wer lust und zeit hat (achja und auch das SPIEL sein eigen nennt) kann nächste woche zu einem Multiplayerabend mitmachen.. Anmeldung liegt auf dem Kalendar vor.. ( ist linksoben vermerkt falls es keiner finden sollte ;-) )

See you by the Metal Gods!


OK, super, sollte eigentlich klar gehen, hab mich im Kalender eingetragen, jetzt muss ich nur noch etwas üben.:D

@CrisiX: Du musst dich aber auch noch eintragen.;)

Hat denn einer von euch den MP-Part schon mal getestet? Also im Spiel hab ich noch so meine Probleme meine Einheiten zu kommandieren. Meistens renn ich selber hin und mach alles platt. Kann man denn auch einzelnen Einheiten Befehle geben?

Bin mal gespannt obs was taugt.

Volle Kanne Hoschies.
 
Oben