• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Brütal Legend

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Ha ha , geiles Video!!

Ha ha , geiles Video!!

Weiß jemand ob das Game in deutschland geschnitten kommt oder nicht?


Thx
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ha ha , geiles Video!!

Weiß jemand ob das Game in deutschland geschnitten kommt oder nicht?


Thx

In der uncut aus Österreich gibt es schon mal beim letzten Gegner in einer Gruppe eine Zeitlupeneinstellung in der dann anschließend reichlich übertrieben Blut spritzt.

Hin und wieder habe ich auch schon mal einen abgetrennten Arm gesehen.

Vielleicht haben sie das in der zensierten Version, falls es so etwas überhaupt gibt, rausgenommen.
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Das haben bestimmt Freunde der elektronischen Tanzmusik verfasst die mit der Musik und dem ganzen Drum rum nichts anfangen können. Mir würde der Titel auch nicht gefallen wenn er "Techno Legend" heißen würde und ich mit einem Scooterverschnitt durch die Landschaft, die einer Großraumdisco ähnelt, renne und mit ner Computer-Tastatur irgendwelche Popper verhaue.:D


Das würd mir allerdings schon gut gefallen, Popper verhauen :D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Das haben bestimmt Freunde der elektronischen Tanzmusik verfasst die mit der Musik und dem ganzen Drum rum nichts anfangen können. Mir würde der Titel auch nicht gefallen wenn er "Techno Legend" heißen würde und ich mit einem Scooterverschnitt durch die Landschaft, die einer Großraumdisco ähnelt, renne und mit ner Computer-Tastatur irgendwelche Popper verhaue.:D

Man merkt: Da hat jemand null Ahnung von elektronischer Musik ;-) Scooter unter "Techno Legend" zu verkaufen, wäre so, als wäre der Hauptdarsteller von "Brütal Legend" Florian Silbereisen. Die meisten Fans von elektronischer Musik würden wohl lieber Scooter in ner Großraumdissse verkloppen. *g*

Aber davon mal ganz abgesehen, passt Deine Kritik nicht ganz zu den Pro-Punkten in der Test-Übersicht:
+ liebevolles Design
+ originelles Setting
+ klasse Soundtrack mit 107 Songs
Ich glaube nicht, dass das wirklich Leute gespielt haben, die mit Metal nichts anfangen können. Das wäre auch ziemlich unprofessionell.

Zumal da einige Medien wie Destructoid oder Giantbomb mit Wertungen von 6/10 noch härter zugeschlagen haben. Ich glaube das Problem liegt eher im weniger fokussierten Gameplayer der Marke "mach mal das, mal dies und mal jenes".
 

Burn501

Altenpfleger
Aber davon mal ganz abgesehen, passt Deine Kritik nicht ganz zu den Pro-Punkten in der Test-Übersicht:
+ liebevolles Design
+ originelles Setting
+ klasse Soundtrack mit 107 Songs
Ich glaube nicht, dass das wirklich Leute gespielt haben, die mit Metal nichts anfangen können. Das wäre auch ziemlich unprofessionell.

Zumal da einige Medien wie Destructoid oder Giantbomb mit Wertungen von 6/10 noch härter zugeschlagen haben. Ich glaube das Problem liegt eher im weniger fokussierten Gameplayer der Marke "mach mal das, mal dies und mal jenes".

Ja, bei dem Spiel gehen die Wertungen recht weit auseinander.
Bei den Kritikpunkten ganz oben ist eigentlich immer der Strategieteil im Spiel.
Naja, mein Exemplar ist unterwegs und wird vorraussichtlich morgen bei mir eintrudeln, dann kann ich mir endlich selber ne Meinung bilden :D
 

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Man merkt: Da hat jemand null Ahnung von elektronischer Musik ;-) Scooter unter "Techno Legend" zu verkaufen, wäre so, als wäre der Hauptdarsteller von "Brütal Legend" Florian Silbereisen. Die meisten Fans von elektronischer Musik würden wohl lieber Scooter in ner Großraumdissse verkloppen. *g*

Ja da magst du Recht haben und ich gebe es gerne zu. Ich glaube ich habe vor ca. 12 Jahren das letzte Mal eine Disco betreten, und aus dieser Zeit stammt mein umfangreiches Halbwissen. Damals waren die Nummerierungen der CD´s zum Thema elektronische Tanzmusik noch im einstelligen Bereich, jetzt gibt es z.B. schon DreamDance Vol53 (bitte keine Kommentare:D). Man wie die Zeit vergeht.

Mein Interesse an dieser Art von Musik ist völlig erloschen, man entwickelt sich halt weiter.:D
 

LeBuf

Neuankömmling
Jetzt hab ich das erst gelesen:

"Obwohl Metal out ist. Und zwar sehr!"

Was´n das für´n A rsch, ich glaube der will auf´s M aul.:D (ups, da sind mir doch ein paar Leerzeichen reingerutscht, sorry)

Noch-nicht-ganz-30, ihr dürft mich auch gern wieder kicken, aber wenn ich das schon finde: Das war natürlich nur Ironie! Ich hab diverse Alben hier von Apocalyptica über In Flames bis hin zu Hammerfall und Konsorten! Ich MAG Metal!

Und zwar sehr!

Das musste ich dann doch mal klarstellen :)
 
Oben