• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brütal Legend

resh

Frührentner
Hab mich auch mal eingetragen. Obwohl ich auch noch so meine Probleme hab bei dem Strategieteil.......der hätte besser sein können meiner bescheidenen Meinung nach, aber mal sehen wie es im MP ist. Vielleicht macht es da ja mehr laune. Freu mich auf jeden fall drauf und gehe schonmal meine Gitarre stimmen.

Auf in den Moshpit!

Bembel

Sonntagsfahrer
Bin auch dabei, obwohl ich mittwochs wenig Zeit habe. Ich bin dann von 20:45 bis 22 Uhr dabei.
Hab mal den MP gegen die KI auf "sanft" angetestet und bin gnadenlos untergegangen. :eek:

resh

Frührentner
Also nach ca. 2 Stunden MP geht es so langsam. KI auf sanft ist eigentlich kein Ding mehr :-D
Es wird halt leicht unübersichtlich irgendwann und man neigt zu hektischen abschlachten womit man nicht wirklich weit kommt.
Ich schweb erstmal immer locker vor der Bühne rum und greif selber kaum ein. Geht ganz gut.......man muss halt viel mit dem Leuchtfeuer arbeiten und immer gleich nen Trupp zum beschützen der Fans abstellen. Ich greif meistens erst in die Schlacht ein wenn diese Typen mit den Boxen auf dem Rücken kommen. Dann hock ich mich auf so nen Typen drauf und mach mit den Basswellen alles platt.......macht schon Laune!

resh

Frührentner
Seit wann blutet Brot ;-) Hab aber auch gedacht das die PAL Version geschnitten ist. Isse aber nicht zum Glück.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Ich brauch nen 2. Job!!

Thx! das Teil wird gekauft! Oh man wo soll das nur hinführen? Der Mega november mit Knallern wie CoD MW2// L4D2//Assasines creed2//Borderlands und ich hab bestimmt noch ein top Game vergessen!
Ich brauch nen 2. Job!!

CrisiX

Neuankömmling
Jawohl, Moski!!! Ich hoffe wir können dann auch mal zusammen rumziehen.. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen es geholt zu haben... Und Jungs, das MP ist auch nur übungssache.. Ich werde heute abend gegen richtige menschen spielen (auf brütal schon durch)..

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
So ich muss jetzt mal kurz meinen Unmut über Brütal loswerden. Nachdem ich das ganze WE damit beschäftigt war alle Verstecke zu suchen und alle Nebenmissionen zu erledigen, musste ich nur noch die Jagtmissionen abschließen um meine 100% voll zu haben.
Jetzt noch 4 Hextadons killen und das wars, und wenn ich schon mal die Viecher vor der Flinte habe spring ich auch gleich mal drüber und sicher mir auch diesen Erfolg. Gesagt, getan. Nur als ich den letzten zur Strecke gebracht habe bekam ich den Erfolg nicht, also in die Karte geschaut, keine Nebenmission mehr da, und jetzt? Toll!! Der Freitod hat auch nichts gebracht.

Also hab ich die Kapitelauswahl zu Hilfe gezogen. Letztes Kapital ausgewählt.... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr!!!!

Jetzt steh ich wieder bei 86% und darf die ganze Schei...noch mal:( machen. Was für ne Zeitverschwendung.

Aber sonst ist das Spiel super.:D

Oben