• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brütal Legend

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Uiuiui, da hat sich der Jack jetzt aber den Zorn von jemandem zugezogen *g*

@LeBuf
Übrigens... Nette Comics, die Du da machst!

LeBuf

Neuankömmling
Nix Zorn, aber nichtvorhandenen Musikgeschmack lass ich mir nicht nachsagen ;)

edit: Dankeschön, ich versuch mein Bestes ^^

CrisiX

Neuankömmling
also ich kann nur sagen.. Ich habs mir geholt und finds super.. Wer Hack 'n Slay mit Strategie und Openworld interface mag, dazu noch Metalfan ist mit gewissen Schwarzenhomor. Sollte dann sich dieses Spiel holen.. Klar, es hat auch ein paar schlechte seiten an sich "spielerisch betrachtet".. Dennoch gibts viele Faktoren die es wieder wegmachen..

Ich kanns empfehlen..

DocBorderline

Altenpfleger
also ich kann nur sagen.. Ich habs mir geholt und finds super.. Wer Hack 'n Slay mit Strategie und Openworld interface mag, dazu noch Metalfan ist mit gewissen Schwarzenhomor. Sollte dann sich dieses Spiel holen.. Klar, es hat auch ein paar schlechte seiten an sich "spielerisch betrachtet".. Dennoch gibts viele Faktoren die es wieder wegmachen..

Ich kanns empfehlen..

kann ich absolut zustimmen. Habe es mir aus der Medientheke ausgeliehen und war total begeistert. Das Teil ist zwar technisch nicht gerade meisterlich, dafür ist die Stimmung die es verbreitet unschlagbar teuflisch!!!

Einige der Musiktitel würden sogar einem Guitar-Hero noch verdammt gut stehen:cool:

resh

Frührentner
Mein Interesse an dieser Art von Musik ist völlig erloschen, man entwickelt sich halt weiter.:D

Sorry.....kann ich mir grad nicht verkneifen. Ich produziere selber Technomucke im Hobbyberreich und entwickel mich natürlich auch ständig weiter und höre auch sehr gerne Metal......nur so nebenbei. Wer sich nie mit elektronischer Musik befasst weiss auch nicht was teilweise dahinter steckt, was ja auch nicht weiter schlimm ist......aber irgendwie hab ich das grad persönlich genommen ;-)

Zu deinem Dreamdance sag ich mal nichts......nur soviel. Ich höre seit gut 15 Jahren elektronische Musik und ne Dreamdance Scheibe hat sich bei mir noch nie gedreht .Das ist so als würdest du Tokio Hotel ne Metal Band nennen...:p:D

Immer diese Klischees!

Back to Topic plz

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Man Man Man, da hab ich aber in ein Wespennest gestochen. Ich wollte doch nur das Spiel verteidigen, aber dass ich gleich einen Nerv treffe hätte ich nicht gedacht.

Von mir aus kann jeder das mögen und hören was er will und was ihm Spaß und glücklich macht. Das gilt nicht nur für Musik sondern auch für alles andere. Die einzige Bedingung ist nur das es anderen nicht aufgedrängt wird, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Und wie ich das so sehe habe ich wohl die kreativen Geister etwas beleidigt und ich weis wie es ist wann an seinem "Baby" rumgenörgelt wird.

@resh und LeBuf: Also keine Sorge, ich bin ein ganz Lieber und wollte euch nicht zu nahe treten.

Ich hoffe diese Diskusion ist damit beendet, denn wir sind uns hoffentlich darüber einig das das sowieso zu nichts führt, und ich werde in Zukunft auch versuchen meine Beiträge etwas neutraler zu halten.

Und wer doch noch was schreiben will, weil ihm was auf der Seele brennt, dann immer raus damit, ich halte es aus und ihr fühlt euch dann besser.:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
So jetzt mal wieder ontopic. Also ich finde das Spiel geil. Wollte es mir erst nicht kaufen aber als dann die email von Gamestop gekommen ist (2 für 1 + 10 Euro) hab ichs mir natürlich gleich geholt :D. Spielspaß ist groß, die Musik geht in Ordnung auch für nicht Metalliebhaber wie mich. Der Humor ist klasse und von der Brutalität brauchen wir erst gar nicht reden :D;). Von mir eine klare Kaufempfehlung.

resh

Frührentner
Werde es mir morgen auch bei Gamestop holen.....Die Aktion geht ja noch bis morgen. Also Halo3 und Mass Effect eingepackt und ab gehts zu Gamestop. Freu mich schon riesig auf das Game. Die Demo fand ich echt gut. Hoffe nur das es das Niveu der Demo halten kann. Mal sehen ob man sich dann mal auf ne Multiplayerschlacht findet. Wie ist der MP eigentlich so, und hat das Game überhaupt einen?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Werde es mir morgen auch bei Gamestop holen.....Die Aktion geht ja noch bis morgen. Also Halo3 und Mass Effect eingepackt und ab gehts zu Gamestop. Freu mich schon riesig auf das Game. Die Demo fand ich echt gut. Hoffe nur das es das Niveu der Demo halten kann. Mal sehen ob man sich dann mal auf ne Multiplayerschlacht findet. Wie ist der MP eigentlich so, und hat das Game überhaupt einen?

Ja, das Game hat einen. Du kannst aber auch nur die gegen die KI spielen, wenn Du möchtest. Ich selber habe den MP noch nicht ausprobiert, aber er soll garnicht mal so schlecht sein.

Es freut mich, wieviele das Spiel mittlerweile haben, und das es Ihnen auch gefällt. Ich habe jetzt die Hälfte des Spiels durch und bin immer noch begeistert.

Gruß

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ja, habs heute bekommen und werds nachher gleich mal testen. Auf den Multiplayerpart bin ich auch schon gespannt, sollen ja bis zu 8 Leute miteinander spielen können. Vielleicht bekommen wir hier ja ne kleine Truppe zusammen.

Oben