• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands: The Pre-Sequel
Firmen
2K Games, Take-Two Interactive, Gearbox Software, 2K Australia
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] : Borderlands ist in Sachen Humor und Umfang in jedem Fall eines der besten Spieleserien die je erschienen sind, vor allem weil im Verlauf und durch Herausforderungen so ziemlich jedes Genre abgedeckt wird ... allerdings muss ich auch zugeben, daß es im Coop definitiv mehr Spaß macht !!! Die Entwickler haben da echt ne Menge Herzblut reingesteckt, sogar bei den DLCs, und das merkt man auch !!!
Bleibt nur zu hoffen, daß es beim Pre-Sequel genauso ist ...
 

360GameTV

Frührentner
Ich persönlich finde es immer noch erstaunlich das sich 4Players nach wie vor am Markt halten kann bei ihrer geballten Inkompetenz :rolleyes:

Alleine wenn ich bei dem Borderlands nur das Contra anschaue, kräuselt es mir die Nackenhaare....

- teilweise umständliches Hantieren im Inventar, z.B. bei Vergleich von Gegenständen
- Geld wird nicht automatisch aufgehoben u.a.
- frühe Aufgaben sind später langweilig einfach

Da frage ich mich ernsthaft. Das vergleichen der Waffen ist mit einem! Tastendruck in Borderlands zu erledigen. Das Geld wird und wurde im Kampf schon immer automatisch aufgenommen wenn man in der Nähe ist, das einzige Geld was man aufheben muss ist das aus den Tresoren / Kisten und das war schon immer so.

Mich sollte es ernsthaft wundern wenn das Gearbox geändert haben sollte....

Dann zum letzten Punkt, ähm in welchen Quesbasierenden Spiel ist das nicht so? o_O

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ich persönlich finde es immer noch erstaunlich das sich 4Players nach wie vor am Markt halten kann bei ihrer geballten Inkompetenz :rolleyes:

Alleine wenn ich bei dem Borderlands nur das Contra anschaue, kräuselt es mir die Nackenhaare....

- teilweise umständliches Hantieren im Inventar, z.B. bei Vergleich von Gegenständen
- Geld wird nicht automatisch aufgehoben u.a.
- frühe Aufgaben sind später langweilig einfach

Da frage ich mich ernsthaft. Das vergleichen der Waffen ist mit einem! Tastendruck in Borderlands zu erledigen. Das Geld wird und wurde im Kampf schon immer automatisch aufgenommen wenn man in der Nähe ist, das einzige Geld was man aufheben muss ist das aus den Tresoren / Kisten und das war schon immer so.

Mich sollte es ernsthaft wundern wenn das Gearbox geändert haben sollte....

Dann zum letzten Punkt, ähm in welchen Quesbasierenden Spiel ist das nicht so? o_O

mfg
Sollten die von dir angesprochenen punkte beim dritten genauso sein wie in den ersten beiden Teilen, dann sind es wirklich lächerliche contras!!!:shame:
 

360GameTV

Frührentner
Es ist alles beim alten :fettes Grinsen: naja was solls, 4 Players halt :p

Hier schonmal die ersten Achievement Guides für das Spiel

360er ohne Zielfernrohr
Hat sich in der Luft um 360 Grad gedreht und dann einen Kill mit der Sniper Rifle erzielt, ohne das Zielfernrohr zu benutzen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Wer braucht schon Luft?
Ist 5 Minuten lang ohne O2 ausgekommen, ohne zu sterben

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Moxxis Pröbchen
Alle Moxxtails in der Up Over-Bar in Concordia probiert.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Oben