• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands: The Pre-Sequel
Firmen
2K Games, Take-Two Interactive, Gearbox Software, 2K Australia
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)
Bei mir waren gestern auch ca. 100 Mondsteine weg.
Ich bin mir sicher ,das ich sie nicht ausgegeben habe.
Manchmal muss ich auch meine Skillpunkte neu verteilen.
Bug?

Wenn es nur die Mondsteine gewesen wären ... :fieser Blick:
Ich habe in den letzten 2 Tagen nicht nur bei jedem Start meine Skillpunkte neu veteilen müssen...
nein ... Ich habe sogar jedesmal einen Skillpunkt weniger gehabt !!! :(
Aber die Krönung war, daß mein gesamter Rucksackinhalt (ALLES ... absolut ALLES, bis auf die ausgerüsteten Dinge) weg war, nachdem
ich beim Endboss (im Co-op) gestorben bin ... :pissed:
Ich bin so sauer, daß ich schon überlege das Spiel wieder abzugeben ... :aufs maul:

Bugs in Spielen kommen vor ... is halt so ... aber sowas ist echt zuviel des Guten !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Das ist aber wirklich grosser Mist. :shame:Meine Skillpunkte habe ich zum Glück behalten, und von dem Rucksack-Fauxpas bin ich auch verschont geblieben. Bei mir läuft das Spiel derzeit rund.
Falls Du das Spiel doch nicht in die Tonne kloppst und dein Rucksack aufhübschen möchtest, ein paar Items hätte ich wohl schon.
Gruss Malyne
 

Locke

Altenpfleger
Das sind halt typisch Borderlandskrankheiten. Es gab schon Probleme bei den beiden anderen Teilen auch. Entweder waren Schlüssel, Waffen, Kohle, Skins oder was auch immer weg.
Ich habe mir angewöhnt, nach jedem mal spielen, ein Backup auf nen Usb Stick zu machen. Sicher ist sicher.
Hilft euch momentan auch nicht weiter, aber falls ihr weiter spielt, eventuell.
Kopf hoch.:O
 
Also ... ich habe es nochmal kurz gespielt ... da gabs ja son kleines Halloween-Update ... da lief auch alles rund ... aber ich bin noch etwas skeptisch ... naja egal ... aber laut Support ist ein Patch ja schon in arbeit ... schlimmer kann´s eh nicht mehr werden ... :silly:
[MENTION=3220]MALYNE[/MENTION] : Nein ... ich klopp es nicht in die Tonne ... hab mich wieder beruhigt ... :keine Panik: ... danke für das Angebot, vielleicht komm ich drauf zurück, aber erstmal abwarten was kommt wenn ich mit meinem Kollegen den Sentinel klargemacht habe ... wer weiss, vielleicht gibts ja was schickes ... :fettes Grinsen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
.....jo , ich werde mich gleich auch mal an das Halloween Spektakel versuchen.
Den Raid Boss... Endgegner habe ich jetzt schon mehrmals platt gemacht, aber etwas orangenes hat er bisher nicht gedroppt.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Hm, bei den anderen Teilen hatte ich nie solche Bugs!
Macht mir bissl Angst, weil sowas kann mir das ganze Spiel vermiesen wenns zum X-ten mal passiert:traurig:
Wenn ich überhaupt mal dazu komme,habs schon seit release auf Platte und noch nie....:sniff:
 
[MENTION=3220]MALYNE[/MENTION] : Einmal hab ich es auch schon durch ... Da hab ich eine orangene/goldene Sniper bekommen mit schön hohem Schaden ... aber genau die ist BUG sei Dank weg ... :fieser Blick:
[MENTION=3617]Metal Master[/MENTION] : Mach dir mal keinen Kopp drum, das wird ja kein Dauerzustand sein !!! Ich denke, daß spätestens das erste Kompatibilitätspack diese Probleme beseitigt !!! Ich halte mich nur ein wenig zurück, damit mir das nicht nochmal passiert ... ausserdem muss es ja nicht zwangsläufig bedeuten, daß es dir auch passiert ... :keine Panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Wo kann ich eigentlich die Munitionskapazität erhöhen ?
Generell beim Schwarzmarkthändler in Concordia im Austausch gegen Mondsteine.
Zusätzlich geben diverse Mods Munitionskapazität.In den Skillbäumen gibt es auch die Möglichkeiten Punkte in Munitionskapazität zu investieren.
 

ToshBe

Senior
Beziehe mich mal auf meine vorherige Aussage, dass ich mit dem ersten Teil nicht so richtig warm werden konnte, aber wie ist es denn nun mit dem neuen Teil? So richtig "prickelnd" hören sich die bisherigen Post auch nicht an :weiss nicht: Wie ist es denn im Coop? Zu viert die komplette Kampagne, und wenn ja, eher nicht so dolle, oder eine klare Kauf Empfehlung? Suchte nach einem vernünftigen Coop-Game :O
 
Oben