• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands: The Pre-Sequel
Firmen
2K Games, Take-Two Interactive, Gearbox Software, 2K Australia
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Kaufempfehlung in allen punkten der Anklage:thumbup:

Coop ist Hammer, auch zu zweit! Die normale Story zu viert, zu dritt, zu zweit. Wir habens im zweiten immer so gemacht: Story coop, nebenmissionen in einem Gebiet alleine oder manchmal im coop!
Übrigens: mehr Spieler= stärkere Gegner= bessere Ausrüstung/Waffen drops. Genial:top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Generell beim Schwarzmarkthändler in Concordia im Austausch gegen Mondsteine.
Zusätzlich geben diverse Mods Munitionskapazität.In den Skillbäumen gibt es auch die Möglichkeiten Punkte in Munitionskapazität zu investieren.

Und wo finde ich den Schwarzmarkthändler dort. Habe jetzt das ganze Gebiet abgelaufen aber nichts gefunden. :Frage:
Oder muss ich erst eine bestimmte Mission erledigen damit er auftaucht ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Und wo finde ich den Schwarzmarkthändler dort. Habe jetzt das ganze Gebiet abgelaufen aber nichts gefunden. :Frage:
Oder muss ich erst eine bestimmte Mission erledigen damit er auftaucht ?
Im Rahmen der Hauptstory wird der Tresor, der Spind,auf den alle Cha. zugreifen können freigeschaltet ,wie auch der Schwarzmarkthändler.
:top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Im Rahmen der Hauptstory wird der Tresor, der Spind,auf den alle Cha. zugreifen können freigeschaltet ,wie auch der Schwarzmarkthändler.
:top:

Dann schaue ich mal weiter. Bin zwar schon fast Level 20 und habe gerade den Erfolg für 30 Nebenmissionen bekommen aber der Typ ist noch nicht da.
 

Tarma115

Rentenbezieher
Beziehe mich mal auf meine vorherige Aussage, dass ich mit dem ersten Teil nicht so richtig warm werden konnte, aber wie ist es denn nun mit dem neuen Teil? So richtig "prickelnd" hören sich die bisherigen Post auch nicht an :weiss nicht: Wie ist es denn im Coop? Zu viert die komplette Kampagne, und wenn ja, eher nicht so dolle, oder eine klare Kauf Empfehlung? Suchte nach einem vernünftigen Coop-Game :O
Dann vielleicht erst mal Teil 2 probieren? Ist auch schon deutlich besser als Teil 1, während sich von Teil 2 zum Pre-Sequel ja anscheinend nicht so viel getan hat und ist in der fast kompletten GOTY-Edition, welche den Umfang noch mal etwa verdoppelt, deutlich günstiger zu bekommen als das "nackte" Pre-Sequel. Zumal man später ja bei Gefallen immer noch beim Pre-Sequel, dann auch sicher bug-frei, zuschlagen kann. Aber wenn einen Teil 1 nun gar nicht gefallen hat... das grundlegende Spielprinzip bleibt schließlich das gleiche, auch wenn Story, Abwechslungsreichtum der Szenarien sowie der Humor deutlich ausgebaut wurden und manche Sachen komfortabler gewurden sind bzw. es sich insgesamt einfach eine Ecke besser spielt.

PS: Wolltet ihr Trödler euch nicht mal an GRAW 2 oder Future Soldier ranwagen? :smile:
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Dann vielleicht erst mal Teil 2 probieren? Ist auch schon deutlich besser als Teil 1, während sich von Teil 2 zum Pre-Sequel ja anscheinend nicht so viel getan hat und ist in der fast kompletten GOTY-Edition, welche den Umfang noch mal etwa verdoppelt, deutlich günstiger zu bekommen als das "nackte" Pre-Sequel. Zumal man später ja bei Gefallen immer noch beim Pre-Sequel, dann auch sicher bug-frei, zuschlagen kann. Aber wenn einen Teil 1 nun gar nicht gefallen hat... das grundlegende Spielprinzip bleibt schließlich das gleiche, auch wenn Story, Abwechslungsreichtum der Szenarien sowie der Humor deutlich ausgebaut wurden und manche Sachen komfortabler gewurden sind bzw. es sich insgesamt einfach eine Ecke besser spielt.

PS: Wolltet ihr Trödler euch nicht mal an GRAW 2 oder Future Soldier ranwagen? :smile:
@ToshBe: Ja, Teil 2 ist auf jedenfalls um ein vielfaches besser. Mir gefiel Teil 1 zwar auch sehr gut, aber nur bis ich den zweiten gezockt hatte. Der unterschied zwischen 1+2 verhält sich in etwa so wie ein OP-Saal zu 'nem 3wöchigem Karibik aufenthalt. Der erste wirkt doch seeehhhrr steril und leer!
Ansonsten bin ich Tarma115 's Meinung.
Gib dir 'nen Ruck, halte bis lvl.5 durch und gib den Anussen saures, vor allem den Wand-Anussen!
:loool::loool::loool:
 
Oben