• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 3

Borderlands 3
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Pepe, schau Die mal den genialen Trailer mit der Musikuntermalung an wo die vier Hauptcharaktere miteinander tanzen. DA GING ES BEI MIR SO RICHTIG LOS MIT DER VORFREUDE
Meinste den hier?
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Hmm... falls ja.. Sorry zu schrill, zu bunt.. Ich hoffe, es gibt eine gewisse Ernsthaftigkeit im fertigen Spiel. Ich hoffe echt, dass die Szenen wo "Ploppp..." der ganze Boden voller Waffen kaum noch zu betreten ist nur eine Spaßeinlage des Trailer ist..

Hmm.. ich werde mit bald 52 wohl zu alt um mich an so schrillem Gameplay zu freuen:cool:. Ich hoffe echt, das fertige Spiel ist nicht die gesamte Zeit ebenso "schrill" ist.. Auch nicht langsam oder langweilig und spaßbefreit. Es ist ja schließlich Borderlands..

Der Trailer von Borderlands 2 z.B. sagt mir deutlich mehr zu!
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Vermutlich war der gemeint @Pepe.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Spätestens ab da fand ich es dann auch etwas drüber. Ja, es ist Borderlands, ja es ist abgedreht, aber da muss doch auch noch ein bisschen mehr sein. Hoffe einfach, dass das Gameplay stimmt.
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Ja, BL ist eben schräg. Aber bedingt gehört es für mich auch dazu.
In der Demo auf der Gamescom war innerhalb von 2 Sekunden das alte BL2-Gameplay-Feeling da.
In den 15 Minuten fand ich es jedenfalls nicht mehr abgedrehter als Teil 2.

Dennoch werde ich wohl (auch Zeitgründen und diverser offener anderer Spiele) nicht gleich zum ersten Tag starten.
Aber darauf freuen tue ich mich dennoch und nehme den Hypetrain gerne nebenbei etwas mit.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Hmm, vielleicht liegt es an meinem kranken selbst, aber ich fand die Borderlands Teile bisher alle sehr schrill, überdreht, überzogen und ohne wirkliche Ernsthaftigkeit. Bis auf die "physischen" dinge wie Gameplay, Steuerung, Handhabung und Bedienbarkeit.🤪
Ich meine, Tiny Tina? DR.Zed? Psychopaten? Brennende Psychopathen? Brennende Psychopathen Midgets? Jack Himself? CL4PTR4P? "Wuaah, Anuse! Und da, noch mehr Anuse!! Und da oben, WANDANUSE!!!🤣🤣🤣
Selbstverständlich jedem das Seine.
Aber das MUSS so! ✌😎
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Mein Lieblingszitat und Benachrichtigungston bei WhatsApp:
"Stairs? Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo"😂

Ich hoffe, dass diese "tiefgreifenden" Gespräche weiterhin so gut sind wie in BL2.
Obwohl die Tonbandaufzeichnung zwischen Handsome Jack und Ms. Pierce eigentlich nicht zu toppen ist. :D
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hmm, vielleicht liegt es an meinem kranken selbst, aber ich fand die Borderlands Teile bisher alle sehr schrill, überdreht, überzogen
Müsste es bei einem kranken Selbst dann nicht eigentlich überhaupt nicht schrill, überdreht und überzogen sein? Also je nach Ausrichtung des kranken Selbst. ;)
Und es geht ja auch nicht drum, dass es nicht erwartet wird. Ich habe nur aktuell das Gefühl, dass das Spiel sonst nichts zu bieten hätte und darum alles getoppt werden soll. So kommt es zumindest im Marketing rüber.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Müsste es bei einem kranken Selbst dann nicht eigentlich überhaupt nicht schrill, überdreht und überzogen sein? Also je nach Ausrichtung des kranken Selbst. ;)
...
Aber vielleicht isses ja gar nicht so abgefahren, schrill, überdreht und überzogen und es kommt mir, myself und ich nur so abgedreht vor weil ich mir das alles einbilde und Farben sehe wo keine Bäume sind!? Halloooo!?!?😉😉
 

Raptor

Senior
Ja, klar. Borderlands 3 soll ernsthafter, erwachsener werden. Hallo? Es ist Borderlands! Ich erwarte von dieser Reihe genau das: schrill, schriller, am schrillsten. Ist wie mit Monty Python Filmen.
Wer etwas ernsthaftes in diesen Spielen sucht und erwartet ist absolut fehl am Platze und auch nicht die Zielgruppe.
Und ein anderer Autor muss nicht schlecht sein. Aber in ein paar Tagen wissen wir es genauer....
 

BloodAEngel

Frührentner
Hmm, vielleicht liegt es an meinem kranken selbst, aber ich fand die Borderlands Teile bisher alle sehr schrill, überdreht, überzogen und ohne wirkliche Ernsthaftigkeit. Bis auf die "physischen" dinge wie Gameplay, Steuerung, Handhabung und Bedienbarkeit.🤪
Ich meine, Tiny Tina? DR.Zed? Psychopaten? Brennende Psychopathen? Brennende Psychopathen Midgets? Jack Himself? CL4PTR4P? "Wuaah, Anuse! Und da, noch mehr Anuse!! Und da oben, WANDANUSE!!!🤣🤣🤣
Selbstverständlich jedem das Seine.
Aber das MUSS so! ✌😎

Sehe ich ebenfalls so. Borderlands glänzt wegen seiner völlig absurden Welt und deren Bewohner. Das Spiel legt zum Glück keinen Wert auf diesen Pseudorealismus wie in COD und genau aus diesem Grund bevorzuge ich BL und freue mich riesig auf kommende Woche \o/
 
Oben