• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 3

Borderlands 3
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter

Thommysoft

Moderator
Team
Ich bestelle ebenfalls nicht vor. Ist heutzutage dank digitalem Download IMHO nicht notwendig.

Außer Du willst die Super Deluxe Edition kaufen. In dem fall sind 2K/Gearbox ja so freundlich, Dir die finanzielle Pistole auf die Brust zu setzen, da der "zeitlich limitierte Sonderpreis" später (wahrscheinlich nach der Vorbestellerphase) steigen wird. Meines Wissens nach von 100 auf 120 Euro.
 

Thommysoft

Moderator
Team

Ernsthaft. Zumindest der Teil mit dem "zeitlich limitierten Sonderpreis". Dazu, wie hoch der Preis nach der nach diesem zeitlich begrenzten Angebot sein wird, konnte ich bisher keine wirklich handfesten Infos finden, aber überall wird von 20$ (was bei uns wohl 20€ ensprechen wird) gesprochen.

Im dt. Microsoft Store wird von "zeitlich begrenztem Sonderangebot" gesprochen. Im dt. Playstore-Store hab ich die Info nicht finden. Im Epic Store (PC-Version) ist aber auch die Rede von "limited promotional offer".

Und der Playstation Store Kanada hat sogar diese Info drin:
This bundle is expected to be available in 14 days on 9/13/2019.
LIMITED TIME PROMOTIONAL PRICING. Offer ends September 16 06:59:59 UTC (11:59:59 PDT).

Dort endet das Angebot also kurz nach VÖ.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wow, 2K will EA hart den Rang ablaufen. Mit dem NBA2K20 Coup haben sie da ja noch so ein Ding gelandet.
 
Oben