• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 3

Borderlands 3
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. komisch.. werde wohl alt.. So richtig dem Hypetrain kann ich mich nicht anschließen. Okay, es ist ein Borderlands 3. Es gibt einige Verbesserungen zu 1 und 2. Es ist und bleibt halt Teil 3 was auch gut ist. Einfach mehr von dem was spaß macht. Werde wohl erst im Oktober nach meinem Urlaub einsteigen. Bis dahin könnten schon die ersten Hotfixes raus sein, die die größten Fehler beheben.
 

Raptor

Senior
Pepe, schau Die mal den genialen Trailer mit der Musikuntermalung an wo die vier Hauptcharaktere miteinander tanzen. DA GING ES BEI MIR SO RICHTIG LOS MIT DER VORFREUDE
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bin da bei Pepe und je mehr von der Blödelei in den Vordergrund geschoben wird, desto weniger wahrscheinlich ist es dass ich direkt zu Release reinschaue. Was dem Spielspaß wohl wieder schadet, weil ich dann keine Mitspieler mehr habe. Ein Teufelskreis.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Bei mir isses auch so... ich denke nicht das mir dieses ... immer abgedrehter.... immer mehr Spaß macht.
(Der Tanz-Trailer... hat mich da nochmal sensibler für gemacht...)
Ich hab extra mit meinen Jungs... Borderlands 2 nochmal probiert.... und was soll ich sagen... jetzt spielen wir wieder zusammen Destiny 2 :oops: hehehe
Und ich muß sagen.. das gefällt mir tatsächlich auch optisch besser.... hab nach für mich fast unfassbaren 250 Spielstunden immer noch aaaaah und oooooh Effekte wenn ich durch die Gegend laufe.

Ich hoffe natürlich, das BO3 bei den Senioren trotzdem extrem gut einschlägt und vielen hier den maximalen und dauerhaften Spielspaß bringt.
Am besten bugfrei von Beginn an.... aber das ist bei den heutigen Spielen ja fast schon... unmöglich.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ich werde auch nicht zu Release einsteigen, aber das hat private zeitliche Gründe. Bei Borderlands, behaupte ich mal, kann man bedenkenlos zugreifen. Was 2K mit den bisherigen drei Teilen hingelegt hat ist über jeden Zweifel erhaben. Und Borderlands ohne kinky-slapstick ist kein Borderlands. Das muss so krank!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Humor..
Genau das ist es wo sich halt die Gemüter teilen. Ein wenig ist gut, wird es übertrieben.. Naja.. Bisher haben die Entwickler es geschafft, dass ich das Game gut finde. Die Grafikengine von Destiny gefällt mir auch besser, aber damit muss man sich halt abfinden. Borderlands war nie fotorealistisch und wird es auch auf der kommenden Konsolengeneration nicht werden. Das ist IMHO auch gut so.

Bei mir ist es halt vor allem der Urlaub, der kurz nach der Veröffentlichung beginnt. Mehr als ein kurzes anspielen wär nicht drin. Dann starte ich lieber erst im Oktober.

B3 wird gut wenn man mit dem Humor klarkommt und den Grafikstil mag.

Es wird im Teil 3 keine extremen Spielmechanikänderungen geben (Aussage der Entwickler selbst). Halt nur mehr von dem was funktioniert und einige Verbesserungen die den Spielspaß heben sollen.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Natürlich macht der absurde Humor einen Großteil von Borderlands aus.

Aber man merkt halt schon sehr deutlich, dass der Hauptautor von Borderlands 2 bei Borderlands 3 nicht mehr dabei ist. Die Trailer hatten bisher einen deutlich anderen Flair von Humor als es Borderlands 2 hatte. Und diese Art von Alberheit zündet bei mir z.b. überhaupt nicht. Diese Rumtanzerei da in dem einen Trailer fand ich irgendwie nur peinlich.

Nachdem Tales Of The Borderlands die Meßlatte ein großes Stück höher gelegt hat, wirken die bisherigen Trailer einfach nur platt. Hauptsache irgendwie absurd und überkandidelt. Hilft auch nicht wirklich, dass der letzte, zum Glück kostenlose, DLC für Borderlands 2 auch nicht sonderlich gut war.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Es wird im Teil 3 keine extremen Spielmechanikänderungen geben (Aussage der Entwickler selbst). Halt nur mehr von dem was funktioniert und einige Verbesserungen die den Spielspaß heben sollen.

Soweit ich das aus ein paar Previews herausgehört habe, werden ein paar kleine... Feintuning Änderungen das Gameplay nochmal verbessern....
Wie z.B. Die 3 D Map... das finde ich wirklich eine deutliche Verbesserung! Gibt glaube ich genug auf das sich der "Fan" freuen kann. :)
 
Oben