• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock

can7say

Jungspund
Hallo, ich kann es garnicht mehr erwarten bis das Game hier erhältlich ist.
Habe auch schon seit geraumer Zeit alle Informationen über das Spiel in mich aufgesogen. Sieht bislang einfach nur fabelhaft aus und ich hoffe das die endgültige Umsetzung am 24.08 nicht enttäuscht. Ich werde mir die deutsche Version zulegen aber liebäuge noch mit der Collectors Edition. Weiß nur nicht ob die mir 70,- Euro wert ist.
 

Quaser2001

Neuankömmling
Hallo! Also ich habe mir die Coll.Edition vorbestellt. Alleine schon diese Big Daddy-Figur ist bestimmt witzig. Ich freue mich auch riesig auf dieses Spiel. Es gibt sogar schon Tests und die sollen genial ausgefallen sein. Hier mal die Quelle:

-KLICK-
 

II ENDGEGNER II

Neuankömmling
Hallo zusammen,

BioShock wird in Deutschland allerdings nur in einer geschnittenen Version auf den Markt kommen...ab 18 Jahren, aber geschnitten...also gleich im Ausland bestellen...

Gruß

ENDGEGNER
 
K

KlaasDeJung

Guest
Bioshock ist für mich ein Muss. MP hin MP her hier zählt allein die Stimmung und die Genialität wie man Gegner erledigen kann. Zum Online-Daddeln haben Titel wie:
GRAW1+2, RSV, Prey, FEAR, PDZ, Halo2, Forza(das sind die die ich besitze) noch lange nicht ausgedient.
Neue Titel werden folgen.
Halo3, CoD4, Battlfield Bad Company, Unreal Tournament, Army of Two, Half Life (das sind die Titel die bei mir auf der Liste stehn)
MP ist nicht alles deshab freue ich mich neben Bioshock auf:
Assassin's Creed, Mass Effect (vorallem auf dieses), Stranglehold, GTA IV
 

Quaser2001

Neuankömmling
Bioshock ist für mich ein Muss. MP hin MP her hier zählt allein die Stimmung und die Genialität wie man Gegner erledigen kann. Zum Online-Daddeln haben Titel wie:
GRAW1+2, RSV, Prey, FEAR, PDZ, Halo2, Forza(das sind die die ich besitze) noch lange nicht ausgedient.
Neue Titel werden folgen.
Halo3, CoD4, Battlfield Bad Company, Unreal Tournament, Army of Two, Half Life (das sind die Titel die bei mir auf der Liste stehn)
MP ist nicht alles deshab freue ich mich neben Bioshock auf:
Assassin's Creed, Mass Effect (vorallem auf dieses), Stranglehold, GTA IV

Kann mich voll und ganz anschließen! Für den MP kommen noch genug Granaten dieses Jahr!:)
 

Quaser2001

Neuankömmling
Seit heute hat ja Bioshock den Goldstatus erreicht. Es dauert also nicht mehr lange, dann kann man den Meeresboden unsicher machen.
 
Oben