• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock

Dark

Jungspund
Na das Spiel ist ja nun als Demo draußen. Wie ist es denn, berichtet mal? Ich habe gehört das viele enttäuscht sind.

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte mir mal Demo kurz angeschaut. Die Grafik ist schon gut und atmosphärisch stimmt auch alles. Wenn man dieses Shooter & Rätsel Genre mag dann ist es sicher ein schönes Game.

Mir persönlich bietet es zu wenig Abwechslung im Vergleich zu ähnlichen Spielen, im Grunde ist ja immer alles gleich ob Bioshock, Prey, Darkness usw . Und da Multiplayer auch noch fehlt also für mich eindeutig nix was man unbedingt haben muss.

K

KlaasDeJung

Guest
Ich hatte mir mal Demo kurz angeschaut. Die Grafik ist schon gut und atmosphärisch stimmt auch alles. Wenn man dieses Shooter & Rätsel Genre mag dann ist es sicher ein schönes Game.

Mir persönlich bietet es zu wenig Abwechslung im Vergleich zu ähnlichen Spielen, im Grunde ist ja immer alles gleich ob Bioshock, Prey, Darkness usw . Und da Multiplayer auch noch fehlt also für mich eindeutig nix was man unbedingt haben muss.
Ja da hast Du recht und Sex ist auch immer das gleiche und da ist auch schon das Ende bekannt

Das Boese O

Rentenbezieher
hmm ja,
ich hab ja nu schon was gesehen, aber dieses genre wird sich mir nie erschließen.

wer denkt sich sowas aus? scheint aber wohl etwas beliebtes zu sein!

brauch ich aber wirklich nicht, auch nicht in der ungeschnittenen fassung!!

huahaha

Balsac

Ich habe es mir gerade mal kurz angetan.
Also mir hats gefallen. Denke mir das das mal wieder einen Kauf wert ist.

X30 Professor

Schlecht ist es auch sicher nicht. Und generell find in den Genre schon in Ordnung. Das ist doch der gleiche Stoff wie in vielen gern gelesenen Romanen oder Filmen.
Nur mir fehlt nur der Anreiz mehr als 3 Games in diesem Genre innerhalb von ein oder zwei Jahren zu spielen, dazu sind sie mir in der Handlung zu ähnlich und es würde zu schnell langweilig (der Wettstreitmodi fehlt ja leider). Aber da schein ich die Ausnahme zu sein weil ich Kampagnen schnell langweilig finde. Ich würde Kampagnen auch nie wegen Scores mehrfach spielen und Filme schau ich mir auch selten mehrfach an.
Also laßt euch Spaß nicht verderben, wenn ihr Lust drauf habt ist es sicher ein guter Titel!

Quaser2001

Neuankömmling
Hi! Also ich warte noch auf eine Bestätigung, daß mein Spiel verschickt wurde. Vielleicht bekomme ich es ja morgen. Mal sehen.

Oben