• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

...beim Bösen O vor der Haustür!

X30 Sakul

Frührentner
Ich hatte ja heute vor Beginn meiner Beschulung noch einige Momente Zeit bei NT-V reinzuschauen, Livebericht von der Demofront, Frage an einen der Organisatoren : Was sind die Ziele dieser Demo ; Antwort : unter anderem....den Transport so teuer wie möglich machen....
Was für Schwätzer !!

Ich sag ja auch nichts, obwohl ich immer die Polizei bezahlen muss, wenn Fußballspiele sind. :mad::mad::mad:
 
F

FaiR Volkmar

Guest
..und fröhlich produziert die Menschheit weiter diesen mehr als gefährlichen Dreck...wir schaffen es schon noch uns von der Erde verschwinden zu lassen

 

franco

Jungspund
Bin jetzt auch nicht der grosse Fan von der Atomkraft , aber zur Zeit gibts auch noch keine ausreichende Alternative ,ausser wir machen uns noch mehr vom Ausland abhängig .
 

X30 Rockstar

Frührentner
Bin jetzt auch nicht der grosse Fan von der Atomkraft , aber zur Zeit gibts auch noch keine ausreichende Alternative ,ausser wir machen uns noch mehr vom Ausland abhängig .

Zumal im Ausland noch viel unsichere Kraftwerke arbeiten (Rumänien, Russland, Bulgarien).
Dagegen sein ist ja derzeit hoch im Kurs. Entscheidungen treffen dagegen weniger..
 

X30 Rockstar

Frührentner
Es gibt eine Gemeinde im Harz, die heißt "Elend". Wir eigentlich nur noch übertroffen von den brandenburgischen Gemeinden "K.otzen" oder "P.issen"..

Was ich sagen wollte: immer nach dem Motto von Paul Breitner "wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir denen wenigstens den Rasen kaputt!"
Vielleicht war's auch ein anderer, muss ich nochmal googleln...

Update: Das Zitat stammt von Rolf Rüssmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben