• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

...beim Bösen O vor der Haustür!

Das Boese O

Rentenbezieher
Also hättest du wohl nichts dagegen, den Müll in deinem Garten zu lagern?

Mir persönlich wären ein paar Windräder oder Solaranlagen lieber.
Vor allem, da Leute wie unsere saubere Kanzlerin, den Mist wohl auch im Sandkasten öffentlicher Spielplätze verscharren würden, wenn sie damit durchkämen.:mad:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


2 Milliarden zur Absicherung von Morsleben, das von Experten von Anfang an als nicht zur Lagerung geeignet deklariert wurde, klingt für mich nicht nach günstigem Strom.

ein treffender artikel. die art und weise wie das gehandhabt wurde weicht in keiner weise vom tagesgeschäft der politik ab.
die ziehen alles in der gleichen art und weise durch nach dem motto: nach mir die sindflut.

nebenbei bemerkt
mein browser stellt sich heute wieder sehr zickig an wenn ich nach alten artikeln in dieser sache suche. da klopft irgendwas an meine firewall, sicher hab ich da wieder etwas ausgelöst und wahrscheinlich wird schon mitgelesen.
die werden doch nicht ihr neues tool schon an mir ausprobieren?

auffällig ist, das manche artikel zu bestimmten vorgängen nicht mehr existieren, entweder die seite ist weg, oder der browser hängt sich auf, zumindest bei einigen seiten, die ich "heute" aufrufen wollte.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
wenn sie mir wirklich mal den bundes-trojaner unterjubeln sollten, werde ich vom "bösen O" zum "terminator".

das kostet dann auch noch ms punkte um mein gamertag zu ändern, aber das stört mich dann auch nicht mehr. :D
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
...habe mal Mäuschen spielen dürfen bei jemanden der "nur" im Personenschutz gearbeitet hat obere Politliga seine Kenntnisse im Bereich IT haben mir Angst gemacht...
 

Das Boese O

Rentenbezieher
huuua, jetzt hab ich aber ne gänsehaut.

FEUERALARM und schon die ersten sirenen mit blaulicht, die werden doch nicht den wald am zwischenlager abfackeln. das passt ja wieder alles um für aufregung zu sorgen.
 
E

einauge

Guest
Ich hatte ja heute vor Beginn meiner Beschulung noch einige Momente Zeit bei NT-V reinzuschauen, Livebericht von der Demofront, Frage an einen der Organisatoren : Was sind die Ziele dieser Demo ; Antwort : unter anderem....den Transport so teuer wie möglich machen....AHA, weitere Frage : wo soll der Müll hin, ist ja ( wusste ich nicht ) deutscher Müll der eigentlich nur zurück kommt, weil er unrechtmässig nach Frankreich verbracht wurde. Antwort : ... ???????
Also ich will den Müll auch nicht vor meiner Tür obwohl Morsleben jetzt soweit weg auch nicht ist, ich weiß da liegt nur schwach bis mittelradioaktiver Material, wird aber nach einem Gerölleinbruch wohl 2009 endgültig dicht gemacht, ist eh voll, bisschen Salzsteinbeton ( wat immer das iss ) kommt drüber und fertig ist der Sarkophag.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
so, die 11 dinger stehen jetzt in der scheune und strahlen erstmal so vor sich hin. (wie ich jetzt erst erfahren habe, steht der ganze müll noch "überirdisch" weil noch kein versenken genehmigt wurde. ...??)

wer sich noch ein wenig bei mir vor der tür umsehen möchte, kann das hier tun

gruß, das böse O
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hatte ja heute vor Beginn meiner Beschulung noch einige Momente Zeit bei NT-V reinzuschauen, Livebericht von der Demofront, Frage an einen der Organisatoren : Was sind die Ziele dieser Demo ; Antwort : unter anderem....den Transport so teuer wie möglich machen....AHA, weitere Frage : wo soll der Müll hin, ist ja ( wusste ich nicht ) deutscher Müll der eigentlich nur zurück kommt, weil er unrechtmässig nach Frankreich verbracht wurde. Antwort : ... ???????
Also ich will den Müll auch nicht vor meiner Tür obwohl Morsleben jetzt soweit weg auch nicht ist, ich weiß da liegt nur schwach bis mittelradioaktiver Material, wird aber nach einem Gerölleinbruch wohl 2009 endgültig dicht gemacht, ist eh voll, bisschen Salzsteinbeton ( wat immer das iss ) kommt drüber und fertig ist der Sarkophag.
Naja nicht ganz. Laut meinen Informationen wurde der Müll in Frankreich aufbereitet und kommt jetzt wieder zurück.
 
Oben