• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

...beim Bösen O vor der Haustür!

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer

Das Boese O

Rentenbezieher
Bei allem Verständnis für Demos gegen Castor und co. sollte man allerdings ein paar "Kleinigkeiten" nicht außer acht lassen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

mach dir keine sorgen, wir haben profis vor ort, bei uns hat schottern tradition.
glaub mal nicht das wir hinterm mond leben, das wird hier ganz fachmännisch angegangen, da kommt keiner zu schaden. :thumbsup: und wird versteuert.
 

Raptor

Senior
sollen sie doch das Zwischenlager unterm Reichstag oder unter dem Kanzleramt installieren.

Mal sehen ob die Damen und Herren Politiker es immer noch gut finden.

Aber ich will den Wasserwerfer bedienen wenn die Politiker dann anfangen zu protestieren.

Diese Supermongos :mad:
 

X30 Goloo

Frührentner
also ich für meinen teil war einer von 6 demonstraten gegen castordemonstranten:D

war aber eher zufall, war in der stadt wegen verkaufsoffen und so und da war so ein lustiges grüppchen unterwegs mit wein weib und gesang naja und da wir ja auch alle herdentiere sind bin ich mit. :D
 

Das Boese O

Rentenbezieher
...da hätte ich im Moment gestrichen die Hosen voll :D spiele für mich oder mal mit Leuten aus Spass zusammen oder mit meiner Frau im kleinen Kreis oder bei Klangreisen..... Bühnenreif wäre das noch nicht...ABER ich übe ja fleissig könnte mal ein Ziel sein.

moinsen

tja mein lieber, dann sieh mal zu das du mit deiner "kleinen truppe" ein "kleines programm" zusammen strickst. :D

ich habe soebend einen "möglichen" veranstalter "angefüttert".

ich bin dir vor ort gerne technisch und organisatorisch behilflich.
wer weiß, vielleicht schlummert in dir ja eine kleine rampensau :D wenn man das nicht versucht, wird man das nie erfahren.

denk mal drüber nach, ich bin bereit.
 

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Also wenn ihr dann noch jemanden braucht um diese Pöbelden und Krakehlenden Pollitiker bei ihrer "Anti-AtomEndlager-unterm-Reichstags-Demo" in Berlin mal kreftig von der Platte zu spühlen, ich kann den Wasserwerfer fahren oder auch den Kastortransporter:D.

Hab da noch den einen UND den anderen die vom Dach des Transporters dann mit Tränengas werfen. Am besten einer besorgt so einen Tränengasgranatenwerfer ala Terminator 2 :D.

Nein wartet das wird doch dann vom Staat duch Steuermittel bezahlt.

:D COOL:D
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
moinsen

tja mein lieber, dann sieh mal zu das du mit deiner "kleinen truppe" ein "kleines programm" zusammen strickst. :D

ich habe soebend einen "möglichen" veranstalter "angefüttert".

ich bin dir vor ort gerne technisch und organisatorisch behilflich.
wer weiß, vielleicht schlummert in dir ja eine kleine rampensau :D wenn man das nicht versucht, wird man das nie erfahren.

denk mal drüber nach, ich bin bereit.

:D:D ok Programmplanung läuft, komme grade aus der Sauna und das Hirn ist noch auf Sleepmode, aber nach einem Gespräch mit der Chefin ganz klar Daumen hoch, werden hier mal was ausklamüsern....Didge mit Rahmentrommel und Kristallklangschalen, wir fangen im Januar hier mit einer kleinen 6 er Trommelgruppe an. Dann noch eine liebe Bekannte aus Berlin als ausgebildete Gesangslehrerin bei der ich auch schon mal ein Woe Gesangsübung genießen durfte.

Saludos

Omu :thumbsup:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
ok, ist eingelocht.

dann gib mal ende januar bekannt was ihr euch ausgedacht habt.

wir bleiben am ball. ich bin gespannt, technisch gibt es kein problem.
 
Oben