• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich muß bei jeden " Uwe Boll " Film weinen.
Wenn man sieht wie der Typ Spiele in Filme umsetzt kommen einem meist die Tränen !
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hmm... also mit am traurigsten sind einige der Folgen von Scrubs

Oh ja, da sind ein paar heftige Szenen bei. Gerade noch lustig wie Sau und dann auf einmal kommt der Hammer.

Das Ende von Leon - Der Profi fand ich auch sehr bewegend (ab ca. 7. Minute):
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Ohje, da bekomme ich schon wieder ne Gänsehaut...
 
Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Braveheart...da hatte ich auch einen dezenten Kloß im Hals

Ah...das muss dann die Ecke gewesen sein,wo ich eingepennt sein muss....:D

Komisches Thema....ehrlich gesagt,lasse ich mich gar nicht so auf die Filme ein und ich kann mich absolut an keinen Film erinnern,der mich auch nur ansatzweise in so eine Situation gebracht hat. Aber ,ich erschrecke mich auch nicht bei Horrorfilmen oder so´n Zeuchs...irgendwie gehe ich da anders ran. Meißtens fange ich,gerade bei Horrorfilmen,eher an zu lachen...:confused:

Allerdings und zugegebenermaßen behagen mir Horrorfilme die irgendwas mit Kindern zu tun haben,überhaupt nicht....da krieg ich Gänsepiepen..:D
Ekelhaft fand ich auch Blair Witch Project,wo andere quasi bei eingeschlafen sind..
Aber ist ja nicht Thema. Weinen ? Nö.
 

X30 Hotti

Frührentner
Legenden der Leidenschaft!

Hört sich total schnulzig an und ich haette mir den freiwillig nie angetan, aber der Film ist spitzenklasse und ich muss definitiv immer wieder plärren!
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Kann mich da RG Faith DX eigentlich nur anschliessen.
Zwar bekommt man hier und da vielleicht mal einen wohligen Schauer.... aber weinen ??
Fehlanzeige.
Kann ja nicht mal auf Beerdigungen weinen.
Naja, wurde auch so erzogen: Jungs weinen nicht.
Daran halt ich mich :D
 

resh

Frührentner
Marley und Ich

Ist ne Geschichte über ne Hundefreundschaft und zum Schluss stirbt der beste Freund des Menschen natürlich in einer 15 minütigen Sterbeszene. Ich hab rotz und wasser geheult, bin halt auch Hundebesitzer und fühle deshalb besonders stark mit.

und Green Mile ist auch zum heulen......
 
Oben