• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Mir ist noch ein Film eingefallen:
Cast Away - Verschollen

Der Film in dem Tom Hanks auf einer Insel verschollen ist und erst nach einigen Jahren (?) es schafft per Floß zu fliehen - nur um festzustellen das seine Verlobte jemand anders geheiratet hat. Als er sie dann Zuhause besucht ist das schon eine Szene die unter die Haut geht.
 

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Einer der wenigen Filme, wo ich wirklich nen richtigen Kloß im Hals hatte (denn echte Männer weinen ja bekanntlich nicht):

Club der toten Dichter...

"Oh Captain, mein Captain!" *schluck*
 

Mighty-Dug

Neuankömmling
Ja und bei der passion christi den fand ich auch heftig wo man jesus da mit ner muschelpeitsche ausgepeischt hat wie ein reudigen hund das fand ich echt traurig.da wollte ich direkt im tv greifen und irgendwas machen weil man ja auch so konzentriet lesen musste.Hört sich doof an aber das war so als dieser Film rauskam.
 

X30 Uze

Altenpfleger
Wenn Menschen in Filmen draufgehen juckt mich das nicht.
Wenn aber z.B. ein Hund stirbt muß ich echt an mich halten.
 
D

Diggler

Guest
Geweint habsch min. seitdem 12 Lebensjahr nemehr wege nem Film.
Aber aber gerührt und geschüttelt schon und gläsernen Augen.

"Das Streben nach Glück" lies die Augen anlaufen..

"Cast Away" hab ich sehr empatisch erlebt...hatte schiss das mir mal ähnliches passiert wenn ich reise (bin wenigstens single)

American Beauty hat auch gänsehautszene, vorallem der schluss is krass! Die Filmusik der Hammer

Requiem for a Dream :rolleyes:
hatte ich auf Empfehlung mehrerer Leute im Sommer gekauft. Bin bei dem Film eingeschlafen irgendwann.
Der is überbewertet langweilig! Das man Drogen konsumiert, kann man verhindern, wenn es jemandem wegen Drogen schlecht geht lässt mich das kalt und habe kein bissl mitleid! Selbst schuld...labil gegenüber Genussmittel.

Aber gut, sehe dies aus einer etwas anderen Perspektive, da ich früher selbst Drogen konsumiert hatte und ohne Probleme und fremde Hilfe aufgehört habe.Bin eben net labil! Ok, war auch nie ein riesen ausmass wie in dem Film.
 
Zuletzt bearbeitet:

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Ihr werdet es niocht glauben. Ich kann mich erinnern, dass mich als Kind Winnetou III total getroffen hat. Bei seinem Tod habe ich einige Tränen zerdrückt.
LG
Hannes
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sieben Leben:

41TWO7aCIVL._SS400_.jpg


Haut ganz schön rein der Film.
 
Oben