• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BBC Stützstrumpf Squad

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Battlefield: Bad Company

Vielen Dank an PIRAT 007 & VICTOR LASLO.

Hat Spaß gemacht heute Abend zusammen zu zocken, auch wenn wir mächtig den A... vollbekommen haben.

:D

Irgendwie hab ich euch dann verloren. Können wir gerne die Tage nochmal wiederholen, vielleicht auch mal nicht gegen die Weltspitze im anderen Team.

Bis denne
Yahooza

P.S.: Bin häufig Abends ab 20.30 im Moment bei BF:BC unterwegs.
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Vielen Dank an PIRAT 007 & VICTOR LASLO.

Hat Spaß gemacht heute Abend zusammen zu zocken, auch wenn wir mächtig den A... vollbekommen haben.

:D

Irgendwie hab ich euch dann verloren. Können wir gerne die Tage nochmal wiederholen, vielleicht auch mal nicht gegen die Weltspitze im anderen Team.

Bis denne
Yahooza

P.S.: Bin häufig Abends ab 20.30 im Moment bei BF:BC unterwegs.

Ciao Yahooza. Ja war sehr spannend gestern. Obwohl es nicht immer mit rechten Dingen zu ging:rolleyes:. Ja, gestern bist du plötzlich rausgeflogen und Victor wurde in ein anderes Squad verschoben. Bin dann auch um ca. 11h30 ausgestiegen. Ab ca. 21h30 werd ich heute auch wieder auf dem Battlefield "herumtanzen". Evt. kommt noch ein Daddelgreis dazu. Man sieht sich hoffentlich!

Gruess Dani
 

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Musste aus privaren Gründen etwas kürzer treten die letzten Tage, würde aber gerne nochmal mit Bad Company mit jemandem auf XBL spielen.

Wer hat denn Freitag oder Samtag Abend ab 20.30 Zeit und Lust?
Goldrush oder Conquest ist mir eigentlich egal.

:)
 

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
So bin wieder am Start und würde gerne am Sonntag (07.Sep. 2008) Abend ab 20.00 Uhr nochmal was Bad Company Luft mit euch schnuppern. Trage es auch mal in den Kalender ein.

Da ich jetzt 3 Wochen nicht gespielt habe brauche ich auch drigend Nachhilfe!

;)

Wäre schön wenn wir ein Squad zusammen bekommen würden.
 

P@trick

Jungspund
BF2-Mitspieler gesucht...

Hey gemeinde, ich suche nich Mitspieler (Gern einsteiger) für gemütliche BF2-Sessions.
Irgendjemand Interesse?
 

Flak8500

Neuankömmling
Hallo Leute,

hab mir das Spiel jetz mal bestellt und wollte fragen wer von euch zockt das noch. Ich weiß, das Thema ist nicht mehr das aktuellste aber vieleicht findet sich ja der ein oder andere hier. Wenn es noch ein paar Leute gibt könnte man sich ja regelmäßig ein mal in der Woche für 1-2 Stunden treffen. Also, wer mach mit?:rolleyes:
 

Khaanara

Frührentner
Ich habe es leider nicht, aber gestern ein Betakey für Battlefield Heroes (PC)bekommen. Spielt das vielleicht noch jemand von euch ?
 

Kweldulf

Frührentner
Und weg...........

Hallo Männers, habe das Thema mal aus dem Shooterbereich rausgenommen und in den Bereich XBL-Verabredungen gepackt.

Habe das Spiel übrigens selbst nicht mehr. macht aber riesig Spass im MP. Freu mich schon auf den zweiten Teil.
 

reptile1977

Neuankömmling
Battelfield Bad Company

Hab mal wieder Lust ein wenig Bad company zu zocken seit 1943 am Arcade Marktplatz zu Verfüngung Steht.Heute Abend werde ich ab 19 Uhr mal ne runde Zocken.Wer lust hat kann mitspielen.
 
Oben