• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BBC Stützstrumpf Squad

X30 Sakul

Frührentner
Ich kann noch nicht sagen, wann ich Zeit habe, weil meine Frau immer Fr. oder Sa. den Dienstplan für die nächste Woche hat.:mad:
Aber man sieht eigentlich immer irgendwelche Senioren, die am BBC spielen sind.:)
......
Außer zwischen 05:00 und 5:45 Uhr, wenn ich meine Morgendliche Runde spiele, bevor ich zur Arbeit fahre.:D:cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
......
Außer zwischen 05:00 und 5:45 Uhr, wenn ich meine Morgendliche Runde spiele, bevor ich zur Arbeit fahre.:D:cool::D

Okay, - deal - wär ich dabei!

Sag nen Tag (bzw Morgengrauen) an und wir daddeln. Ich bin ja immer für außergewöhnliche Ideen, warum nicht mal von 5:00 bis 5:45 Uhr daddeln??

Also wer würde (Wochentags natürlich nur!!) noch um 5:00 Uhr aufstehen und ein Frühaufstehersquat mit seiner Feuerkraft unterstützen??
 

bic zip

Senior
Also wer würde (Wochentags natürlich nur!!) noch um 5:00 Uhr aufstehen und ein Frühaufstehersquat mit seiner Feuerkraft unterstützen??

5.00 aufstehen?...ist ja fast schon wie ausschlafen...! :rolleyes:
Da mach ich ja fast schon mein 2. Frühstück auf arbeit!

Ich kann dich ja gegen 3.30 Wecken (von mir aus auch am Wochenende),dann Spiel ich ein halbes Stündchen mit Dir :D
 

sherifff79

Aushilfe der Essenausgabe
da wäre ich doch glatt dabei . Allerdings muss ich um 5.30 Uhr schon zur Arbeit (meine Freundin wird mich erschlagen wenn sie davon erfährt:().
 

Kweldulf

Frührentner
Bbc

Hi Sepp,
kannst mich immer einladen wenn ich abends unterwegs bin. Auch wenn ich was anderes spiele. Wenn es dann kein Turnierspiel oder Kampagnenzock ist, wechsel ich gerne die CD.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Okay, ich ergreif einfach mal die Initiative und mach nen Termin für Mittwoch in der Frühe.
 

bic zip

Senior
Squad

Habe mal 3 von euch eine Freundschaftsanfrage gesendet.

sherifff79
x30 Earl und
Pepe peppino

alle anderen sind auch aufgefordert mich "Einzufreunden"
 
Oben