• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BBC Stützstrumpf Squad

X30 beo

Rat der Weisen
Hi. Also zur Zeit zocke ich eigentlich regelmäßig BC. Hab des öfteren schon mit X30 Scout, X30 Einauge, X30 Earl Fox, Sharp72, Geisterkrieger und dem Flowerdragon gespielt. Also wennst mich siehst einfach anschreiben.
FL Anfrage ist raus :).

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich habe es schon einige Zeit nicht mehr eingelegt wegen der Serverproblematik am anfang aber das Game ist noch aktuell bei mir. Ich spiele gerne mit wenn ich gefragt werde.

X30 Sakul

Frührentner
Hatte Gestern leider keine Zeit mehr, weil ich Dschungelbuch schauen mußte :D
Aber Fr,Sa hab ich hoffentlich wieder mehr "über FSK16 Zeit". :)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das WE ist bei uns aller Voraussicht nach mit Campingplatz und Grillen im Freien belegt.

bic zip

Senior
Hallo zusammen,
Spiele momentan auch sehr gerne Bad Company.
Bis jetzt allerdings mehr oder weinger als "Einzelkämpfer".Aber da hat man gar keine Chance.
Die "Kollegen" fahren einem mit dem Panzer vor der Nase weg,

Der Kollege der eben noch die Tür hinter dir gesichert hat,ist plötzlich weg...und Du wirst umgemessert... ect. :rolleyes:

Mein Gamertag ist auch "bic zip"

Hab für mein alter noch ne gute Reaktion (vorsicht...auch bei eigenen Squadmitgliedern die mich plötzlich aufschrecken und auf mich zugesprungen kommen!) :D

Spiele meist als Sprengstoffexperte oder Sniper.
Rumrennen/springen und dabei schiessen (und auch noch Treffen!!!) ist nicht so mein Ding.

Bin aber eher ein "Funspieler" und sehe es nicht so eng wenn man verliert..und verliert...und verliert.

Wer mich dennoch für eine gemeinsame BF.BC Runde adden möchte:ich bitte darum!

Gruss
Markus

YetiLester

Pförtner des Altenheims
das ist halt so

Hatte Gestern leider keine Zeit mehr, weil ich Dschungelbuch schauen mußte :D

Hallo X30 Massaker S..epp,

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich mit meinen Mädels ins Kino gegangen bin um Disney´s Herkules anzuschauen.
Kann aber auch ganz lustig sein: Hütet euch vor dem Groove. War auch ein Disney Film..irgendwas mit Lama...
Tipp am Rande: Schlaf dabei bloss nicht ein und fang auch noch an zu schnarchen...gibt nur stress ;)

E

einauge

Guest
Da ich ab Freitag 3 Wochen Ferien von meiner Umschulungsmassnahme habe und somit wieder zuhause und nicht in der Ferne " interniert " :D:Dbin, habe ich immer auf BBC Bock, wenn online einfach einladen.

X30 Sakul

Frührentner
Ich hatte Gestern Abend unverhofft :D gelegenheit BBC zocken. :D
Ist bei mir immer ein bischen blöd, weil ich relativ leise sein muss um meinen Sohn nicht mit der Headsetchaterrei zu wecken.:(
Also nicht wundern wenn ich mal nicht bei jedem Treffer vom Mörserschlag oder Absturz mit dem Heli anfange loszugrölen. :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nächste woche ist meien letzte Woche vor dem Urlaub, wollen wir nicht nen Termin machen um ein 4'er Squat zusammen zu bekommen??

Di. geht bei mir nicht, da kündigt sich ein Rockband-Abend an.

Oben