• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bayonetta

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das geht noch härter, meine Frau kämpft sich gerade durch Magna Carta 2, da hast du engl. Kommentar aber von Kinderpiepsstimmen mit japanischem Akzent, da brennt mir der Kittel, nur vom zuhören.
Und dann die Girls Gesichter wie ne zwölfjährige aber Tüten unterm Kinn wie Pam Anderson, die Japaner haben doch was am Sträußchen was das angeht.

So isses. In meinen vielen Jahren als PC-Gamer bin ich mit diesem Japano-Krempel kaum in Berührung gekommen, da sich das ja vorwiegend auf den Konsolen abspielt. Als ich dann auf die 360 umgestiegen bin, hab ich es dann doch mal probiert (Lost Odyssey, Blue Dragon, Eternal Sonata) und hab gemerkt, dass mir das alles so gar nicht liegt. Das betrifft sowohl das Spieldesign allgemein als auch besonders das Charakterdesign, dass mir regelmäßig ein Grauen bereitet hat. Da bleib ich doch lieber beim westlichen Design, auch wenn sich das manchmal etwas zu sehr in StiNo-Bereichen bewegt.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

naja Lost Odyssey habe ich hier liegen, mal sehen ob es meinen Geschmack trifft - aber Bayonetta ist einfach FUN, soweit ich in der Demo sehen konnte!

GReetZ Deckard

E

einauge

Guest
Also ich hab jetzt den Loosermodus angefangen, die ersten drei Erfolge eingeheimst, sogar das ausweichen hat schon geklappt, allerdings manchmal ist es auf dem Bildschirm ziemlich hektisch gelinde gesagt, aber wie gesagt auf leicht ist das bis jetzt noch kein Thema, hey und wenn die Lady die Beine übereinander kreuzt, da wirds dem alten Vati am Pad ganz heimelich am Silberrücken, freue mich schon auf Morgen.
Leider scheint sich aber ein übler Trend, siehe Darksiders, fortzuführen,gespeichert werden darf nur wenn es das Spiel erlaubt, einfach nur übel.

E

einauge

Guest
Wart mal ab einauge die wird so manches mal noch heimelich werden bei der Hexe.
*denk* ich steh auf Brillenträgerinen.

Na dann bin ich ja in freudiger Erwartung und ne Brillenträgerin als Heldin, ne mutige Entscheidung, sind doch sonst nur immer die gelackten Einheitsheldinnen- und -helden.
Und ich kann bestätigen, Brillenträgerinnen haben schon was:D

X30 delphi72

Aushilfe der Essenausgabe
So ich habe es jetzt einmal durchgespielt, allerdings alles auf "leicht".
Ich werde mal einige Level auf "normal" versuchen, kann mir aber vorstellen, dass das gar nicht einfach wird...
Ansonsten ein sehr gelungenes Spiel, wenn man mit dieser Art von Spielen etwas anfangen kann.

HuMa892

Altenpfleger
Ich bin auch pro Brillenträgerinnen ;)
Meine Freundin (Brillenträgerin *G*) testet grad die Demo... scheint echt gut zu sein!

E

einauge

Guest
Ich bin auch pro Brillenträgerinnen ;)
Meine Freundin (Brillenträgerin *G*) testet grad die Demo... scheint echt gut zu sein!

Die Freundin oder die Demo:D
Ich hab jetzt auch die ersten 2 Kapitel mit dem Hexchen verbracht, was mich bisher stört ist die eingschränkte Kameraführung, also wenn sie aus ihrer Haarpracht ein riesiges Monster formt, da ist ja Rapunzel nen Schietdreck dagegen, leider kann ich in diesen Momenten aber nicht zu meiner Heldin schauen:D...man will ja wissen ob sie friert...nich wahr:eek:

Im späteren Verlauf kannst du sehen das sie friert.Man möchte ihr eine Decke zu werfen,macht es aber dann doch nicht weil sie einfach so schön friert.

E

einauge

Guest
Im späteren Verlauf kannst du sehen das sie friert.Man möchte ihr eine Decke zu werfen,macht es aber dann doch nicht weil sie einfach so schön friert.

Na gut also ich bin jetzt wohl fast durch, vom frieren hab ich nix gesehen obwohl mein Auge auf nix anderes konzentriert war:D
Mal im Ernst wie braut man den bitte Tränke oder Gebräue gibt da so einen Erfolg und die Schatzabteilung ist mir auch ein Rätsel steht immer "demnächst verfügbar" oder hängt das mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen, viel kommt ja nicht mehr:confused:

Oben