• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bayonetta

E

einauge

Guest
Kann man bedenkenlos zur in DE erhältlichen Version greifen oder werde ich da wieder vor pösen Sachen geschützt
 
E

einauge

Guest
Dann werde ich wohl nach Darksiders erstmal mit der Hexe spielen:D und Dante kann noch ein wenig meditieren.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Die Demo hat mir ja gar nicht gefallen. Irgendwie steh ich nicht so auf dieses Japano-Setting. Das Spiel wird übrigens gard in UK für ca. 18 Pfund verramscht.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Die Demo hat mir ja gar nicht gefallen. Irgendwie steh ich nicht so auf dieses Japano-Setting. Das Spiel wird übrigens gard in UK für ca. 18 Pfund verramscht.

Dafür hab ich nicht mal eine Demo gebraucht. Dieses Japano-Design ist absolut nicht meine Welt. Sowohl die merkwürdige Charakter-Gestaltung als auch das extreme Chaos auf dem Bildschirm. Das Preview-Video der Gamepro zu FF13 hat mir auch schon wieder den Rest gegeben: Fast 2 Minuten Zwischensequenz, in der der halbe Bildschirm durchgeschwurbelt wird und man absolut NIX erkennt. Das ist immer einfach alles zu zwanghaft auf "Style" getrimmt.
 

resh

Frührentner
Ich mags.....für mich einer der besten Spiele des letzten Jahres. Das Gameplay ist super, die Grafik zucker, fette Endgegner gibts auch und massig Zeug zum aufleveln. Die Moves sind auch der Knaller. Geil finde ich das sich Füsse und Hände mit Ausrüstunggegenständen bestücken lassen. Da gibbt es dann z.B. Schlittschuhe mit denen man durch Level gleiten kann, oder man kann wählen ob man die die gefundenen Krallen lieber an den Füssen oder Händen trägt. Oder Füsse-Shotgun, Hände-Schwert und und und.
Man kann also alles auswählen wie und wo man es ausgerüstet haben möchte. Dadurch ergeben sich tolle Moves.Von den Hexen Special Moves will ich gar nicht anfangen. Sowas Bildgewaltiges habe ich noch nie in nem Videospiel gesehen. Wenn sie so einen DRachen aus der Unterwelt ruft, der dann das soeben Haushohe Endgegner Vieh mit einem Biss vertilgt, klappt mir so die Kinnlade runter.
Wenn man natürlich auf das Setting nicht steht oder es einem zu hektisch erscheint wird es schwer sich damit anzufreunden.
Aber ich fand Devil MAy Cry ja auch schon erste Sahne......ist ja von dem gleichen Entwickler. Und so Japano ist das gar nicht.....aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Interessiert wäre ich schon an dem Titel aber da ich nichts mehr Hasse als spiele mit deutschem Untertitel und englischer Sprachausgabe werde ich leider um den Titel nen Bogen machen.
Schade also nix Hexe oder gibts ne Version mit deutscher Sprachausgabe ich denke nicht falls es doch eine gibt laßt es mich wissen.
 
Oben