• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlestations: Pacific

roadsterharry

Rentenbezieher
Wenn sich meine Schlachtgefährten das Ding holen - komme ich wohl auch nicht drum herum. Ich will mir ja keine Fahnenflucht vorwerfen lassen :D;)

habe zwar die Demo auf der Platte kam aber noch nicht dazu mal reinzuschauen :(

X30 Moskito

Frührentner
Also , ich habe die Demo gestern auch kurz angespielt und muss sagen dass sich in Sachen Spielgrafik doch schon was getan hat. Das kann ein Spass werden. Nur mal so am Rande hattet Ihr auch starkes Tearing beim bewegen der Karte ? Ok ist die Demo da verzeihe ich das noch .....oder sind das vielleicht nur meine Race Pro geschaedigten Augen ???

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich freue mich auch schon riesig auf den Titel!!! Wär klasse, wenn wir einige größere Schlachten hinbekommen (terminlich).

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!!

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe den ersten Teil schon gerne gespielt. Leider waren im Multiplayer immer nur Amis anzutreffen.
Der zweite Teil ist jedenfalls fest eingeplant.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo Generäle,

hab mal ne Frage.
Wollte gestern Spaß mit der Demo haben, aber da Stand mir mein eigenes unvermögen wohl im Weg.
Wenn man die Mission anwählt und im Zerstörer hinter dem Geschütz sitzt sind ja die feindlichen Flugzeuge schnell abgeballert.
Aber darauf sitzt man selbst im Jagdflugzeug und soll was machen?
Ich baller halt planlos auf alle Schiffe und Flugzeuge, aber nach 40 Minuten und sehr vielen Toden auf meiner Seite hab ich dann mal ein MG Nest getroffen.
Meldung: Noch 30 MG Nester. HAAAALLLLLOOOOO wie soll man das denn schaffen?

Ich hab Probleme mit der Zielfindung. Mit A kann ich ein Ziel anvisieren aber sobald ich drüber geflogen bin verliere ich die Orientierung und nehme halt das nächste Ziel.
Ausserdem wenn der Funkspruch: Feindliches Schiff gesichtet.... wie kann ich einen Zielpointer oder sowas auf das Ziel richten, damit ich nicht mehr so hilflos umherfliege.

Es ist halt sehr schwer ohne Handbuch ins Spiel zu finden.

Ausserdem noch ne Frage wie doll unterscheiden sich Midway und Pacific vom spielerischen? Gibt es bei Midway auch Skirmish Schlachten gegen Bots oder sind die neu bei Pacific?

Abgesehen von den Action Sequencen... ist das Spiel schön taktisch variantenreich zu spielen?

Grüße von der Landratte Axelent

X30 Moskito

Frührentner
Hi,
also anfänglich ging es mir ähnlich wie dir , beim 2 mal jedoch habe ich besser auf das geschaut was das Ziel ist. Im Grunde ist die erste Mission so eine kennenlern Nummer. Schifflein fahren nur abballern. Flugzeug PT Nester ausrotten war bei mir angesagt 3 Stueck...du fliegst dahin wo dich die gelb roten Pfeile lootsen oder Kucke auf der Map....und so geht e dann weiter bis Mission beendet.....das Geheime ziel konnte ich nicht erfuellen ...was solls auch....danach habe ich dann mal die andere Variante probiert und habe leicht den Ueberblick verloren....konnte auch keine Traeger steuern nur Flugzeuge na ja habe das Spielchen als GUT empfunden und werde in 9 Tagen konsumieren...Wir sehen uns im Pacific :))

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Battlestations: Pacifik

Habe gestern die Versandbestätigung von Amazon bekommen.
Ich schätze mal, das Spiel wird heute Eintreffen.

Somit wird wohl das ganze WE gezockt.
Wer also Lust auf ein MP Match hat, kann mich ja einladen, wenn er mich online sieht.

MfG
X30 Rammbock

Oben