• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

Tuhnafisch

Frührentner
Ich hab gestern auch mal drei runden gespielt.
Fand den Modus auch super und hoffe das er irgendwann doch permanent eingeführt wird.
Hmm doof da ich so selten zum daddeln komme werd icu das smg wohl nicht freischalten.
Dabei spiele ich bei Battlefield am liebsten auf mittlere Distanz.
Znd das am liebsten mit Semiautomatik Waffen, da hab ich leider bisher keine waffe gefunden.
Entweder zu langsam oder m.M.n zu wenig schaden pro treffer:(
 

h0lly1

Frührentner
Ja das wird schwierig. Aber beim Sturmsoldat der Selbstlader 1916 oder das Modell 8 vom Sniper sind eigenlich ganz okay was beide kriterien angeht.
Zumindest meiner Meinung nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuhnafisch

Frührentner
Hmm dann werde ich die beiden waffen mal testen.
Das Gewehr 43 und der M1 Ersatz gefallen mir leider nicht ganz so gut beim Sturmsoldat.
 

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Das Gewehr 43 ist der Oberhammer.......aber das ist ja das Schöne an dem Spiel, jeder empfindet die einzelnen Waffen anders.

An die Sani Experten, welche Perks setzt ihr bei den Waffen wie ein:
Sten, MP40 & ZK 383 (die neue aus Tides of War)

Danke & Gruß
Frank
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich habe keinerlei Perks gesetzt, bei den standardwaffen die man von Beginn an hat, bin noch Nicht einmal in diesem Menü gewesen. Trotzdem sind dort Perks gesetzt, das kann mir niemand erklären ???
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
@PsychoBrain1401
Nee, das bezieht sich auf das Waffenlevel was max. bis 10 geht.

Bei den Startwaffen sind alle vier Perks bereits gesetzt, damit neue Spieler nicht hoffnungslos unterlegen sind wenn sie gegen "Alle Hasen" spielen.

Wenn du die Startwaffen dann auf Level 4 gespielt hast kannst du die Perks zurück setzen und neu vergeben.

Das solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen, die Waffen ändern sich teils merklich durch die verschiedenen Perks!

@X30 Yahooza
Jo, die Waffen sind auf jeden Fall Geschmackssache, aber ich finde es genial das ich Dank BF V komplett andere Waffen Spiele als in BF 1.

Früher nur Vollautomaten, aber nun Spiele ich am liebsten Halbautomaten.

Das Gewehr 43 gefällt mir zum Beispiel auch nicht, k.A. warum, ich habe mich total in das AG 42/M verliebt:love:

Sehr schnelle Schussrate (Besser als das 43 und das M1A1), Sau präzise und easy im Handling.

Für die MP40 hab ich die Perks i.d.R. auf Präzision liegen, damit man auf Distanz etwas besser klar kommt. Aktuell spiele ich die jedoch mit den Perks auf Hippfire und das macht iwie auch extrem Spa ß, da kann man sich das anvisieren fast komplett sparen :)

Die Sten steht bei mir auf Standard und die ZK wollte ich morgen einweihen :giggle:
 
Oben