Battlefield V

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Pförtner des Altenheims
@h0lly1
Nimm doch einfach die MP40 mit den Perks auf Präzision, die ist für mittlere Distanzen sehr angenehm.

Alternativ die Perks auf Hippfire setzen, dann brauchst du noch nicht mal anvisieren :p

Spodydary

Spodydary

Pförtner des Altenheims
Ich finde, die MP34 ist voll ausgestattet in Sachen Steuerung und Präzision die beste Waffe für mittlere Distanzen und auch etwas darüber hinaus. Zumindest spielt sie sich für mich so.
Allerdings ist die Feuerrate mit knapp über 500 derart gering, das es selbst auf einer üblichen MP-Paradedistanz eng werden kann.
Man kann sie zwar mit einem Perk erhöhen aber dann ist auch das kleine 20er Magazin entsprechend schnell leer.

Also auch wieder eine weitere, unausgewogene Sani-Knifte....

BlutgruppeM

BlutgruppeM

Pförtner des Altenheims
Sehr nice (y)

Aber man hat ja quasi die ganze Zeit anderweitig Coins bekommen, zwar nicht mehr für den Level-Aufstieg, aber für das Leveln von Waffen und Fahrzeugen usw.

Also Out of Coins war ich noch nie :p

h0lly1

h0lly1

Sponsor
Ja bei mir ging es bis jetzt auch aber wenn man sich mal die Preise für skins im arsenal anguckt ist das schon gut das es jetzt coins gibt fürs spielen

BlutgruppeM

BlutgruppeM

Pförtner des Altenheims
Das bleibt unbestritten, die Preise für die sind schon übel!

Niceshoot

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab mich mal wieder ins Platoon gemogelt...;) Ich bin ein aktiver Spieler, nur ist es abends nicht immer passend bei mir...:oops: Ich spiele dann eher am vormittag.

h0lly1

h0lly1

Sponsor
Oben