• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Okay werde ich mir irgendwann mal ansehen wenn ich es nochmal spielen sollte :ROFLMAO:
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich einen Unterschied bemerken werde. Spielt sich für mich dann mit Sicherheit genauso kacke wie jetzt auch
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Mal so grundsätzlich zu Trupp-Eroberung.....

Der neue Modus ist mal eine nette Abwechslung, aber so richtig warm werde ich damit nicht. Kleine Maps, schnelleres Gameplay und Leute die im Kreis über die Maps rennen und auf alles schießen was sich bewegt.

Der Teamgedanke geht hier iwie komplett unter, zumindest in einem Großteil der Random-Squads.... Na, wer errät welchem Spiel das eigentlich ähnlich sieht :unsure::ROFLMAO:

Als temporärer Modus ganz lustig, evtl. auch um die CoD Spieler aus dem normalen Conquest fernzuhalten, aber eine ernsthafte Alternative ist es meiner Meinung nach nicht :(
 

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Also nach dem Update kann man im Frontline-Modus irgendwie keine Befestigungen mehr bauen?!? Was soll das denn jetzt - ist das ein Bug oder ist das so gewollt?
 

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Das Gewehr 43 und der Selbstlader 1906 sind im Schaden etwas schlechter seit dieser Woche.
Mit dem Update für Tides of War Chapter 2 sind wohl auch andere Änderungen am Gameplay gekommen (zB Killcam).

Ist wohl an mir bisher vorbei gegangen.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Uh ja, die KillCam ist mir auch noch etwas suspekt!

Einerseits schön dass man nun genau sieht wer einen von wo getötete hat und wie er heißt, aber der Kamerawinkel und der Abstand sind mehr als suboptimal.

Das ganze geht zwar in die richtige Richtung, aber da besteht noch Verbesserungspotenzial.

Die Waffen vom Supporter haben wohl auch alles etwas Schaden eingebüßt, aber das ist nicht soooooo gravierend :giggle:
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich habe gestern den neuen Modus auch angetestet. 4-5 Runden. Bin ebenfalls nicht so richtig damit warm geworden.

Aber auch die Grafik ist in dem Modus ziemlich verbesserungswürdig. Steine / Felsen und Büsche sahen streckenweise so aus, als hätte man diese aus Minecraft direkt importiert.

Das Waffenmenü im neuen Modus kann man auch nur erahnen, da der Hintergrund transparent ist. Kombiniert mit weißer Schrift ist das einfach nur super einfach zu lesen.
 

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo zusammen,

so ruhig hier - da schreib ich doch einfach mal wieder was.

Der Patch und das neue Tides of war laufen ja schon eine Weile und die erste dort freispielbare Waffe alias das ZK 383 SMG für den Sani war ja relativ einfach über den neuen Modus Squad Contest freizuspielen.

Der Modus an sich gefällt mir wirklich gut, wenn man dann dort als Squad unterwegs ist, kann man dort viel mehr ausrichten als in den "großen" Eroberungsmodus weil es hier ja nur 16 anstatt max. 64 Spieler gibt: also nur 2 Squads pro Seite.

Was seitdem jedoch nicht mehr funktioniert ist der Countdown der wiederbelebbaren Kameraden. Und die Kill-Cam die erst nach einer gefühlten Ewigkeit angezeigt wird (meistens schraubt dann evtl. schon ein Sani an meiner Leiche...) ist eher verwirrend und meist kann ich daraus im offenen Gelände weder die Richtugn noch die Entfernung der Gegner erkennen. Da gibt es noch Potential.

Gestern nachmittag habe ich eine Zeit lang mit Yahooza gespielt und dieser Tag war geprägt von ständigen Verbindungsabbrüchen. Mal hier mal da und im Serverbrowser konnte ich auch sehen, dass sehr viele Server nur mit einer begrenzten Spielerzahl angezeigt wurden, eben weil viele immer wieder sporadisch aus dem Spiel geflogen sind. Ich hatte dann nach 2 oder 3 Abbrüchen genug.

Dann habe ich letzte Woche unter allergrößten nervlichen Entbehrungen... nun auch meinen Aufklärer auf Stufe 20 gebracht. Jetzt stelle ich jedoch fest, dass es mir mit dem Karabiner 98 beinahe unmöglich ist auf Entfernung bewegliche Gegner zu treffen, vor allem nicht "one shot". Das Blöde ist, dass ich nocht nicht einmal die Spur meiner Geschosse richtig erkennen kann und auch nicht so richtig wo Sie einschlagen, sollten sie vorbeigehen. Einerseits finde ich das gut, weil die Sniper es damit doch recht schwer haben, aber ich würde gerne die Spezialisierungen für dieses Ding freischalten und der Weg dorthin wird ein sehr langer werden.

Ansonsten ist der Spaßfaktor immer noch sehr groß und ich freue mich auf viele weitere Runden mit euch, auch schon weil sich in den letzten Tagen auch wieder einige sehr angenehme neue Connections ergeben haben.

CU


Alex.
 
Oben