• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
@Pherb

Keine Angst, ich versteh deine Kritik nicht falsch.

Ich hab mir die Deluxe ja auch nicht wegen den 5 Tagen früher spielen geholt (das wäre mir den Mehrpreis definitiv nicht wert gewesen), sondern wegen den restlichen Bonusinhalten.

Aber dennoch denke/hoffe ich dass EA/Dice aus vergangenen Fehlern gelernt haben. Der Entfall des Premiumpass zeigt ja das sie sich Gedanken machen und es, zumindest in diesem Punkt, in die richtige Richtung geht.

Alles andere werden wir halt erst sehen wenn das Game dann an den Start geht. Da ich aber ein gnadenloser Optimist bin denke ich dass das schon klappen wird ;)
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hast Du schon einmal in Erwägung gezogen, deine Emotionen mit Meditation oder autogenem Training unter Kontrolle zu bringen? Du "glänzt" in diesem Forum schon seit längerer Zeit mit Kommentaren auf bedenklich tiefem Niveau und pöbelst rum, als ob der Laden hier dir gehört.

Allein deine dümmliche Behauptung, dass solche Argumente meist von Personen kommt, "welche sich NUR, wenn überhaupt, die Standardversion leisten können", sagt so ziemlich alles über dein Niveau und deinen Intellekt aus.
Ich bin da völlig emotionslos und tiefenentspannt. Und die Behauptung, ich würde überall rumpöbeln, ist an den Haaren herbeigezogen. Das du selber Behauptungen aufstellst, die dann noch an jemanden persönlich adressiert sind, scheinst du wohl zu ignorieren. Dagene habe ich es nicht an dich gerichtet, sondern dir, persönlich, lediglich ne Frage gestellt, welche du nicht beantwortet hast. Oder kannst du irgendwo lesen, dass du dir nur die Standardversion leisten kannst? Wenn du dir den Schuh selber anziehst, kann ich nix dafür.
Wenn du allerdings nen Joke hier und da,mit pöbeln verwechselst, dann musst du mal reflektieren, ob nicht eher du zum autogenen Training gehen solltest.

Außerdem solltest du den Satz auch zu Ende lesen, denn da steht, auch etwas von nicht "wollen". Aber einen Satz so zu zitieren, indem man etwas weglässt und damit die Aussage verändert, ist man eigentlich eher von Politikern gewohnt.

Und meine Meinung bleibt dennoch, dass es etliche gibt, die es anderen vermiesen wollen.

Dein Intellekt und Niveau, dürfte ja dann auf gleichem Level befindlich sein, wenn du anderen Dümmlichkeit vor den Kopp haust.

Mit was du "glänzt", lasse ich mal unausgesprochen...

Und ich freue mich, auf die Deluxe Edition und fünf Tage früheren Zugang. :)
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich hab gestern Abend ein paar runden CoD Blops 4 und danach BF1 gespielt und dabei festgestellt, dass mir mittlerweile das Gameplay und die Spielgeschwindigkeit und einfach alles "drumherum" von Bf mehr liegt ( im Gegensatz zu früher, wo es genau andersherum war ). Also ich werde mir den fünften auch holen.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Mein erster MP-Shooter den ich auf der Box gespielt habe war CoD WW2. Am Anfang hat der echt Spaß gemacht, wurde jedoch leider recht schnell recht monoton.

Kleine Maps mit meist strikt vorgegebenen Wegen und Leute die meist nur im Kreis laufen oder im Spawn campen.... Da verliert man schnell den Spaß aufgrund der Eintönigkeit.

Hab mich dann daran erinnert dass ich noch BF1 habe und bisher nur den SP gespielt habe.

Also hab ich mich in die ersten Matches im MP gestürzt und, obwohl ich sie nur drauf bekommen habe, hat es einen Wahnsinns Spaß gemacht.

Die Beta zu BFV war für mich dann eine Offenbarung. Das Gameplay, das neue Spotting-System, die Gegnersichtbarkeit usw., das hat mir auf Anhieb zugesagt. Das Gameplay wurde durch die Änderungen etwas taktischer und die Leute sind nicht wie Hühner über die Map gerannt.

Dazu noch die Fahrzeuge, die zerstörbare Umgebung und und und......

Für mich der einzig wahre MP-Shooter.

Daher freue ich mich auch riesig auf den Release da ich weiß dass mich BFV mindestens genauso gut unterhalten wird wie BF1, aber eher noch um einiges besser ;)
 

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Ich würde auch dabei sein. Deluxe ist bestellt. Ich hatte schon in BF1 rund 450 Stunden versenkt und die Neuerungen finde ich sehr positiv. Über EA Access bin ich dann schön für erste Runden schon am 9. zu haben. Auf der Box.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Auch hier nochmal das gleiche Anliegen wie schon im BF1-Thread:

Bitte lagert die ganzen Posts zu Verabredungen und Spielzeiten in einige Threads in den Verabredungsforen der einzelnen Plattformen aus.

Die ganzen Posts, wer wann kann, bringen den Leuten, die jeweils auf der anderen Plattform spielen, herzlich wenig.

Edit des Edits:
Um die Sache ein bisschen zu erleichtern, habe ich hier
https://www.xbox-senioren.com/threads/battlefield-v-psn-verabredungen.28957/
mal einen Thread für die Playstation erstellt.

Den bereits existierenden Thread für die Xbox findet ihr hier:
https://www.xbox-senioren.com/threads/battlefield-v-xbox-verabredungen.28585/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben