• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Alles klar, danke!

Wer ist denn hier ab dem 20.November auf der XOne mit dabei? Kann man sich vielleicht noch einem Squad anschließen? ;)

Also @h0lly1 und meine Wenigkeit sind schon ab dem 15ten am Start, Deluxe sei Dank. Ich denke mal ab dem 20ten dürften dann eigentlich ca. 80-90% der Leute die in diesem Thread geposted haben dabei sein..... So zumindest meine Hoffnung :giggle:

Also würde ich sagen schau einfach wer online ist und klink dich ein bzw. such unter Platoon in BF V nach den "X30-Senioren", da sind dann hoffentlich alle aus dem Forum gelistet, vorausgesetzt dass Platoon wurde dann schon erstelle :p
 

Birdie

News-Zwitscherer
Weitere Einblicke in die Tides of War in einem Entwicklervideo.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Wie die Gamestar schreibt, wurde das Revive-Icon für Medics überarbeitet.....

Das wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Überarbeitung, mal schauen wie sich das im Gameplay auswirkt.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Also mich verwirrt BFV mittlerweile immer mehr.....

Am Anfang hieß es, das es 8 Fallschirmjäger-Ausstattungssets für BFV gibt, steht ja auch bei den Tokens für BF1.

Aber es scheint doch 9 zu geben.....

Ebenfalls der Starttermin ist verwirrend. Es hieß immer die Deluxe-Käufer dürfen ab dem 15.11 ran, in einem Video zu BFV Stand letztens im Abspann das man mit der Deluxe ab den 9.11 loslegen kann.

Ja was denn nun.... Es wäre schön wenn da mal eine konsistente Linie zu erkennen wäre :rolleyes:
 

El Calvo

Jungspund
Kann es sein dass am 09.11. der EA Access Vorabzugang greift... Also 10h vorab spielen? Ohne EA Access aber mit der Deluxe dann ab dem 15. und alle am anderen ab dem 20.

Verwirrend und dämlich... aber so ist das heutzutage leider...
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Richtig, so hab ich es auch bisher gehört/gelesen.

Ab dem 9ten für EA Access, ab dem 15ten für Deluxe und ab dem 20ten dann alle.

In dem Video war aber der 9te auch für Deluxe genannto_O nur lustig dass das Video jetzt nicht mehr aufzufinden ist :p

Wenigstens konnte ich jetzt rausfinden warum es 9 Fallschirmjäger-Sets gibt und keine 8, wie überall genannt.

Dice hat extra für Firestorm noch ein Ranger-Set rausgebracht (y)

Die verteilen sich dann wohl wie folgt:
- Vorbesteller = 1 Set
- Beta-Teilnehmer = 1 Set
- Road to BFV = 2 Sets erspielbar
- Käufer Deluxe = 5 Sets
 
Oben