• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Die Battlefield V Releasetermine:
  • Origin Access und EA Access: 09. November 2018 (10 Stunden)
  • Origin Access Premier: 09. November 2018 (Ohne Begrenzung)
  • Battlefield V Deluxe Edition: 15. November 2018
  • Battlefield V Standard Edition: 20. November 2018
 
G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Also da ist Ubisoft mit TD2 ja noch harmlos gegen. Was eine beschissene Releasepolitik! EA halt...

Heute läuft zum Release ja sowieso kein Spiel richtig und im Endeffekt zahlen die Early-Access-Zocker einen Aufpreis dafür, dass sie sich mit Server- und Verbindungsproblemen rumschlagen dürfen bis die breite Masse auf die Server kommt.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Heute läuft zum Release ja sowieso kein Spiel richtig und im Endeffekt zahlen die Early-Access-Zocker einen Aufpreis dafür, dass sie sich mit Server- und Verbindungsproblemen rumschlagen dürfen bis die breite Masse auf die Server kommt.
Woher weißt du denn, dass es Server- und Verbindungprobleme geben wird, bist du Jesus, hast du Latschen an und Sand zwischen den Zehen?
Und wenn, wen interessiert es. Den Vorabzugang nutze ich derweil für die Kampagne.
Sind doch immer die selben Argumente, meist von Leuten, welche sich nur, wenn übehaupt, die Standardversion leisten können, oder wollen und den anderen, den früheren Zugang vermiesen möchten.

Auf jeden Fall wird die Deluxe gekauft, so ein geiles Game muss man einfach frühzeitig feiern können.

BTW: BF1 gibt es momentan für lau, für diejenigen, welche monatelang auf nen Sale warteten und es immer noch zu teuer war. :cool:
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
@Pherb

Naja, so pauschal würde ich das jetzt nicht sagen.

Im Rahmen der Beta war ein riesen Ansturm auf das Game und die Server liefen absolut stabil. Gut, hier und da noch ein paar kleine Bugs, aber war ja auch ne Beta und die Fehler wurden schnell gepatcht.

Letztendlich lief die Beta von BF sogar performanter als das Battle Royale bei BlOps nach Release:whistle:

Also ich sehe dem ganzen sehr gelassen entgegen ;)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Dev-Talks die Nächste - Diesmal geht es um die Karten und Spielmodi.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Die Beta ist das Eine, der Release das Andere. Ich kann mich noch sehr gut an den katastrophalen Release von BF4 erinnern, an das Desaster bei Battlefront 2 und auch bei BF1 lief nicht alles reibungslos. Meine Kritik richtet sich aber nicht spezifisch an DICE und deren Spiele, sondern an die ganze Spielebranche, denn die Releaseprobleme ziehen sich mehr oder weniger durch alle MP-Spiele hindurch, egal ob Destiny, The Division oder BO4, das seine Nutzer mit Bugs, Freezes und Lags beglückt hat. Heute gehört es einfach zum guten Ton, dass man unfertige Spiele in die Presse schickt und die Nutzer dann einen Day-1-Patch mit mehreren GB runterladen dürfen in der Hoffnung, dass damit die gröbsten Fehler noch ausradiert werden konnten.

Aber versteh mich nicht falsch: Ich verurteile niemanden, der etwas mehr hinlegt um früher Zugriff zu haben und ich wünsche auch niemanden, dass der Release schlecht verläuft. Meine Erfahrung hat mich einfach gelehrt, dass man von den ersten Tagen nicht zu viel erwarten sollte...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Woher weißt du denn, dass es Server- und Verbindungprobleme geben wird, bist du Jesus, hast du Latschen an und Sand zwischen den Zehen?
Und wenn, wen interessiert es. Den Vorabzugang nutze ich derweil für die Kampagne.
Sind doch immer die selben Argumente, meist von Leuten, welche sich nur, wenn übehaupt, die Standardversion leisten können, oder wollen und den anderen, den früheren Zugang vermiesen möchten.
:cool:

Hast Du schon einmal in Erwägung gezogen, deine Emotionen mit Meditation oder autogenem Training unter Kontrolle zu bringen? Du "glänzt" in diesem Forum schon seit längerer Zeit mit Kommentaren auf bedenklich tiefem Niveau und pöbelst rum, als ob der Laden hier dir gehört.

Allein deine dümmliche Behauptung, dass solche Argumente meist von Personen kommt, "welche sich NUR, wenn überhaupt, die Standardversion leisten können", sagt so ziemlich alles über dein Niveau und deinen Intellekt aus.
 
Oben