• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

DasJohnny78

Altenpfleger
Urghs, dass passiert auch in den anderen Episoden!?

Ich hatte das bei der letzte Tiger und bin davon ausgegangen dass das beim einpatchen des letzten SP-teils passiert ist :eek: Wobei ich zumindest online war.....

Bei mir hat leider nur eins geholfen siehe hier.......

Tante Edit:
Beim löschen der Daten bleiben deine bisher freigespielten Erfolge, bis auf die Briefe, erhalten ;)

Nachdem ich eher durch Zufall gesehen habe, dass für ein Emblem (interessiert keine Sau) angeblich sogar 4 meiner eingesammelten Briefe fehlen, lass ich das einfach sein und konzetriere mich in aller Ruhe auf den Multiplayer ;)
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Gute Entscheidung! Aber zumindest "der letzte Tiger" wäre interessant wegen dem Skin, denn das ist aktuell der Beste/Schönste den es für den Tiger gibt.......(y)
 

DasJohnny78

Altenpfleger
Gute Entscheidung! Aber zumindest "der letzte Tiger" wäre interessant wegen dem Skin, denn das ist aktuell der Beste/Schönste den es für den Tiger gibt.......(y)

Den habe ich (y)
Ich habe auch die anderen Nahkampfwaffen bis auf den Cricketschläger von "Unter keiner Flagge"... und gerade den wollte ich am liebsten in Erinnerung an den tollen Humor der Episode.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, das sieht echt richtig gut aus. Freu mich auch schon drauf. Ein genaues Datum gibt es ja noch nicht, oder? Das letzte was ich gehört habe war Ende März.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich bin leicht enthusiasmiert, gaaanz leicht !:love::love::love::love::love:
Der Trailer ist hervorragend inszeniert und sieht saugeil aus, auch wenn er natürlich optisch gepimpt ist. Die echten Ingameszenen lassen aber erahnen, dass hier im Vergleich zur Konkurrenz noch eine Schippe draufgelegt wird. Die Fahrzeuge sind im Vergleich zu PUBG und Blackout auch eine schöne Abwechslung ( ich meine, ein Traktor mit Haubitze und Amphibienfahrzeuge ??? Geil! ), der Sturm scheint optisch wohl auch der eindrucksvollste bisher sein. Es gibt 4er Squads (hoffentlich auch Solo und Duo ), was mich an Apex bisher extrem stört (nur 3er Teams). das Setting WW2 hatten wir bisher im BR auch noch nicht, und so Schnickschnack wie Ballonseile mit Gleitschirm, Kletterhaken, Raketenrucksäcke und was weiß ich noch alles fallen wohl somit flach, gutes altes "Feet to Ground". Find ich Super.(y)
Wenn jetzt das Gameplay von der Geschwindigkeit her wie bisher bei Battlefield knapp unter CoD liegt, es flüssig läuft und das Gunplay sauber von der Hand geht, wird das ein richtiges Brett !

Ich wiederhole mich da gerne: Ja, ich will !!!!
 
Oben